Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571...3580] [3581] [3582] [3583] [3584] [3585] [3586] [3587] [3588] [3589] [3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >doch da ich zurück klicken muss um zu gucken XD > > DAs machst du doch eh nie.. pff doch werde ich pff |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ieeeeh was machst du denn da mit meinem armen ENS-Postfach? Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ieeeeh was machst du denn da mit meinem armen ENS-Postfach? Ö.Ö was mach ich den o.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überfüllen.. es so hässlich voll! Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Überfüllen.. es so hässlich voll! Dx überfüllen O.o soll ich mal es überfüllen dan hast du aber 100 ENSen drinne XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast doch eh schon nen Luzi, für was brauchst du da noch nen Satan? Weil's so schön zusammenpasst? Ó_ò Ich fühl mich als hätt ich nur was halbes! --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil's so schön zusammenpasst? Ó_ò >Ich fühl mich als hätt ich nur was halbes! *looooool* Och~ armer Kerl *pat* >soll ich mal es überfüllen dan hast du aber 100 ENSen drinne XD Ne danke, hab ich so auch schon wieder .__. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2009 09:52:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >soll ich mal es überfüllen dan hast du aber 100 ENSen drinne XD > > Ne danke, hab ich so auch schon wieder .__. aber net von mir ode? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber net von mir ode? Ne, aber ich glaub so 15-20 sind sicher wieder von dir XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aber net von mir ode? > > Ne, aber ich glaub so 15-20 sind sicher wieder von dir XDDD von dennen die kammen oder von dennen du noch antworden musst oder alles zusammen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >von dennen die kammen oder von dennen du noch antworden musst oder alles zusammen? Ich glaub die die ich noch beantworten muss XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub die die ich noch beantworten muss XDD echt sooo viel aber könnte hinkommen xD ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mäh. .___. Jetzt kommen wieder alle mir ihren Exorzisten und machen mich arm. Wenn das so weiter geht, kann ich mir demnächst nicht mal mehr das 1000KT-Berlin leisten. ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr, ich hab mal ne Frage (vielleicht ne ziemlich doofe ) aber mein USB Stick wird zwar angezeigt aber ich ann nirgendwo einsehen welche Datein drauf sind O_O. Wo macht man das? Ich hab einen ACER Laptop ... Dane wäre echt lieb wenn mir da jemand helfen könnte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand mag Eragon, *vor mich hin kicher* XD "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo ihr, > ich hab mal ne Frage (vielleicht ne ziemlich doofe ) aber mein USB Stick wird zwar angezeigt aber ich ann nirgendwo einsehen welche Datein drauf sind O_O. > Wo macht man das? Ich hab einen ACER Laptop ... Dane wäre echt lieb wenn mir da jemand helfen könnte Hast du Windows? Dann gehst du da auf den Arbeitsplatz (bei Vista heißt das "Computer") und da dürfte dir dein USB angezeigt werden. Dann doppelt raufklicken und du müsstest die Datein einsehen können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2009 11:33:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah Dankeschön ... es lag auch daran das der Treiber irgendwie Fehlerhaft war @_@ Und Vista für mich total neu ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vista ist aber auch fürn Anus! Wir haben auch als erstes den "Computer" in "Arbeitsplatz" umbenannt, weil das echt verwirrend war. Man kriegt aber auch kein Computer mehr ohne Dieses Vista. Ich wollt den Laptop ja ohne Betriebssystem kaufen, aber das ging nich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vista ist aber auch fürn Anus! Wir haben auch als erstes den "Computer" in "Arbeitsplatz" umbenannt, weil das echt verwirrend war. Man kriegt aber auch kein Computer mehr ohne Dieses Vista. Ich wollt den Laptop ja ohne Betriebssystem kaufen, aber das ging nich. mein neuer PC hatte auch Vista drauf und.. ich hab es GEHASST!! Mein sauteures Bildprogramm ging darauf nicht mehr und generell ging eigentlich gar keines meiner Programme mehr und bei den meisten gabs dann auch für Vista nix also Pech =/ Daraufhin wollte ich mir ne Original XP-CD kaufen, aber denkste~ sowas wird nicht mehr verkauft *seufz* Aber jetzt hab ich ja Gott sei Dank wieder XP drauf *freu freu* *mich nie nie wieder davon trennen werd* XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
man..bin ich froh dass ich keinen eragorn & murtagh zum weiterverkaufen gekauft hab xD Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber jetzt hab ich ja Gott sei Dank wieder XP drauf *freu freu* *mich nie nie wieder davon trennen werd* XDD Das geht? Unser Rechner macht am Tag bestimmt 10 Updates! So haben die einen gut unter Kontrolle, wenn man sich doch mal ein Programm erschleichen sollte. Jetzt muss ich auch noch schales Bier trinken. Is nich mehr zum auszuhalten hier! Edit fällt ein, dass der nette Verkäufer bei Conrad meinte, dass dieser Laptop aussließlich für Vista gebaut ist, also kein anderes/älteres Betriebssystem zulässt. Hätt sich also erledigt.-_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2009 14:30:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin saufroh, dass ich noch XP habe... Allerdings habe ich mit gesamt Windows zwei große Probleme. Eines: Selbst die besten Antivirenprogramme schützen nicht zu 100 % vor Viren. Zweites: Windows meckert. Windows meckert ständig. Es hört sozusagen gar nicht mehr auf >_> Ich würde gerne auf Linux umsteigen, aber ich kann nicht programmieren >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zweites: Windows meckert. Windows meckert ständig. Es hört sozusagen gar nicht mehr auf >_> Unser Computer war immer "eventuell gefährdet"! Jedesmal beim Hochfahren kam dieser Text!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ja ... andauernd diese Scheiß Updates ... Ich will Xp zurück diese Vista ist der letzte scheiß und total umständlich ... ich hoffe ja das windows 7 besser wird ... *hat so ein Gratais Upgrade auf Windows 7 mit drin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das geht? Unser Rechner macht am Tag bestimmt 10 Updates! So haben die einen gut unter Kontrolle, wenn man sich doch mal ein Programm erschleichen sollte. Ich hab die automatischen Updates einfach deaktiviert *schulterzuck* >Eines: Selbst die besten Antivirenprogramme schützen nicht zu 100 % vor Viren. Au ja, das durfte ich auch schon 4 mal feststellen >_____> Monatelang hatte ich kein Antivirenprogramm drauf - kein Problem Papa macht eins drauf - 2 Wochen später ist der PC tot Logik! XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2009 15:48:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab die automatischen Updates einfach deaktiviert *schulterzuck* Dann meckert Windows erst recht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann meckert Windows erst recht xD Du meinst die kleine gelbliche Sprechblase die da ab und an mal kommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Au ja, das durfte ich auch schon 4 mal feststellen >_____> > Monatelang hatte ich kein Antivirenprogramm drauf - kein Problem > Papa macht eins drauf - 2 Wochen später ist der PC tot > Logik! XDD Ich hab seit jahren keins drauf weil das nur den rechner lahm macht. Braucht man nicht >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab seit jahren keins drauf weil das nur den rechner lahm macht. >Braucht man nicht >.> Jop, dem schließ ich mich jetzt auch wieder an, egal was Papa meckert Dx *ja grad wieder neu aufsetzen durfte* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja... *auf Einsendungen für ihre Rätsel wartet* Ich hätte wohl nicht dazuschreiben sollen, dass schon jemand das Rätsel komplett gelöst hat. Jetzt traut sich offenbar keiner mehr, was einzuschicken... x'D *hust* Aber wenn die Beteiligung weiter so mau bleibt, werde ich das Experiment wohl so schnell nicht wiederholen. .__. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571...3580] [3581] [3582] [3583] [3584] [3585] [3586] [3587] [3588] [3589] [3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]