Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Fray 19.10.2009 20:38
Betreff: Labern [Antworten]

> *viel schlimmer find ich übrigends die "handtasche" -.-*

Oh ja, da denke ich auch manchmal, ein Handtuch liegt im Shop.

*seufz*
Was kann man denn machen, dass der Thread hier mal wieder in Schwung kommt?
Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler
Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand.

Von:    roterKater 19.10.2009 21:00

> Ich komme also auch? o.O
> Schatzi, ich habe weder eine Karte, noch haben wir uns irgendwas ausgemacht -.-

Doch, du kommst! Du weißt es nur noch nicht. ^^

> Und mal noch allgemein hinterhergeworfen:
> Es ist doch egal, ob sich jemand 24/7 vorn Shop hockt und F5 klickt oder ob nen Bot läuft. Das ist Flooding und sorgt dafür, dass die Seite langsamer wird. Schon allein der Fairniss anderer gegenüber sollte man darüber mal nachdenken.
> Man stelle sich mal bitte vor, dass würden hier alle machen.
> Viel Spaß, sag ich nur.

Sehe ich ganz genau so. Aber offensichtlich wird ja da nicht entsprechend durchgegriffen. Macht ja dann nur Schule für andere, wenn sowas nicht hart geahndet wird. Und ich frage mich dann echt, warum einige andere User gekickt wurden, wenn man bei den wirklich extremen Fällen dann plötzlich nachsichtig wird...

Von:    BlackViper 19.10.2009 21:14

> Doch, du kommst! Du weißt es nur noch nicht. ^^

Gut zu wissen.
Du sagst mir aber schon noch rechtzeitig vorher Bescheid und besorgst mir ne Karte, ne Spätzelchen?

> Sehe ich ganz genau so. Aber offensichtlich wird ja da nicht entsprechend durchgegriffen. Macht ja dann nur Schule für andere, wenn sowas nicht hart geahndet wird. Und ich frage mich dann echt, warum einige andere User gekickt wurden, wenn man bei den wirklich extremen Fällen dann plötzlich nachsichtig wird...

Müßig, darüber noch zu diskutieren -.-

Von:    roterKater 19.10.2009 21:17

> > Doch, du kommst! Du weißt es nur noch nicht. ^^
>
> Gut zu wissen.
> Du sagst mir aber schon noch rechtzeitig vorher Bescheid und besorgst mir ne Karte, ne Spätzelchen?

Hey, wer uns hat denn 'nen bezahlten Job, Mäuschen?

Von:    BlackViper 19.10.2009 21:21

> Hey, wer uns hat denn 'nen bezahlten Job, Mäuschen?

Schnuckiputz, ich beweg meinen Arsch nicht, um ne Karte zu holen. Ich kann dir das Geld auch gern überweisen. Und ich erwarte, dass du mich vor meiner Haustür abholst.
*starallüren auskramt*

Von:   Morwen 19.10.2009 21:45

Eragon und Murtagh im Shop. xD

Na ja, ob die Fans sich die alle leisten können...? xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:    BlackViper 19.10.2009 21:50

Ach scheiße, ich werd echt arm -.-
*Eragon und Murtagh anluv*

Von:    Fray 19.10.2009 21:51

> Eragon und Murtagh im Shop. xD

Uuuuuh!
*wartet darauf, dass der Thread in Schwung kommt*

Ich mag die Bücher ja auch, aber die Items sind mir zu teuer, als dass ich sie mir unbedingt holen muss.
Frays Wühlkiste // Liste der Itemsammler

Von:    Senria 19.10.2009 21:54

ich will lieber eine Saphira, der Rest is mir latte
-_-
xDDD

Eragon oder Murtagh..?
Wen sollte man holen..?

Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
-#-Fanart-Sortierer @ Work!

Von:   Morwen 19.10.2009 21:56

Ich wette, ich weiß, welches von beiden als erstes weg sein wird... xD

Ich habe nur den ersten Band gelesen und fand ihn furchtbar. ^^*
Für einen Autor in dem Alter natürlich eine Meisterleistung, keine Frage, aber High Fantasy nach dem Schema wie bei "Eragon" habe ich schon etliche Male woanders (und sehr viel besser) gesehen.
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:    Fray 19.10.2009 22:04

> Ich habe nur den ersten Band gelesen und fand ihn furchtbar. ^^*
> Für einen Autor in dem Alter natürlich eine Meisterleistung, keine Frage, aber High Fantasy nach dem Schema wie bei "Eragon" habe ich schon etliche Male woanders (und sehr viel besser) gesehen.

Ich lese eher nicht so die Fantasyromane, daher kenne ich mich da nicht so aus.
Eragon hat mir aber wirklich gefallen, nur der Film war scheußlich.

Von:    Julissis 19.10.2009 22:14

Ich hätte auch lieber Oromis und Bloedhgarm als Eragon und Murtagh. XD
Dass die beiden so teuer sind find ich schade.. aber zumindest Murtagh hab ich mir trotzdem gekauft.. Eragon ist mir ziemlich latte.. den mag ich auch im Buch nicht besonders.

Wieso kommen so mir nichts dir nichts Eragon items raus? Hab ich was verpasst? g
Aint no one gonna break my stride
Aint no one gonne pull me down

Von:   abgemeldet 19.10.2009 22:15

Also ich hab alle Bände gelesen. Die ersten Beiden waren gut und für mich auch ansprechend, aber der letzte Band hat nur so vor Gesülze getrieft x_X~

Der Film war mehr als schrecklich (eine aus dem Buch übernommende Szene! EINE!!!) ==;~~~~

Na ja, ich hab mir Murtagh geholt, weil er wenigstens ein richtiger Arsch is :D
ギルガメタル

『もしも今日死んだら』どうなるの?何人が俺の為に涙流すの?

Von:   Morwen 19.10.2009 22:17

> Ich lese eher nicht so die Fantasyromane, daher kenne ich mich da nicht so aus.

Na ja, das Problem bei klassischer Fantasy (High Fantasy - also Magie + mittelalterliche Welt etc.) wie "Eragon", "Herr der Ringe", die "Shannara"-Reihe usw. ist, dass sie immer nach dem gleichen Schema abläuft:
Irgendein Landei aus 'nem Hinterwäldlerkaff findet irgendwas besonderes oder kriegt einen Auftrag und muss anschließend fliehen, reist viel und weit kreuz und quer über einen imaginären Kontinent, wobei er meistens verfolgt wird, sammelt sich eine Truppe von Mitstreitern zusammen und irgendwann geht's dann gegen den großen, bösen Endgegner. xD
Das einzige, was einen Autoren dabei vom andere unterscheidet, ist der Erzählstil, ansonsten hat man fast immer die gleichen Klischees.
Früher als Kind habe ich das gern gelesen, aber mittlerweile tue ich es nur noch, wenn wirklich mal ausgefallene, neue Ideen dabei sind (z.B. wie bei "Bartimäus", das war mal was ganz anderes). ^^

> Eragon hat mir aber wirklich gefallen, nur der Film war scheußlich.

Den habe ich nicht gesehen... aber wie's aussieht, war das wohl auch kein Verlust. ;)

@ abgemeldet: Antihelden sind immer am beliebtesten. xD

Zuletzt geändert: 19.10.2009 22:18:17

Von:    Fray 19.10.2009 22:18

> Also ich hab alle Bände gelesen. Die ersten Beiden waren gut und für mich auch ansprechend, aber der letzte Band hat nur so vor Gesülze getrieft x_X~

Nicht zu viel erzählen!
Ich habe erst Band 1 und 2 gelesen. Beim dritten warte ich noch aufs Paperpack und der vierte ist noch gar nicht auf deutsch draußen oder?

Von:   abgemeldet 19.10.2009 22:19

> Nicht zu viel erzählen!
> Ich habe erst Band 1 und 2 gelesen. Beim dritten warte ich noch aufs Paperpack und der vierte ist noch gar nicht auf deutsch draußen oder?

Ah, sorry XD~
Aber es soll/gibt einen vierten Band? o.O'
Davon wusste ich bis dato gar nichts XD

@Morwen so ist es ja auch richtig. Wer brauch schon 'ne Lusche als Helden? ûu''
ギルガメタル

『もしも今日死んだら』どうなるの?何人が俺の為に涙流すの?
Zuletzt geändert: 19.10.2009 22:21:49

Von:   Morwen 19.10.2009 22:24

> so ist es ja auch richtig. Wer brauch schon 'ne Lusche als Helden? ûu''

Komisch, wieso sind es dann ausgerechnet immer die Luschen, die in solchen Geschichten zu Helden werden? ;)
(Ich meine, guck dir doch nur die Hobbits an. Die können dir vielleicht ins Knie beißen, aber sonst sind die doch eher harmlos. xD)

Von:    Fray 19.10.2009 22:27

> (Ich meine, guck dir doch nur die Hobbits an. Die können dir vielleicht ins Knie beißen, aber sonst sind die doch eher harmlos. xD)

Die Hobbits sind aber auch anders als andere Helden.
Sie sind keine normalen Menschen, klein (=Niedlichkeitsfaktor XD), laufen immer barfuß rum und haben seeehr haarige Füße.

Von:    misanthropolis 19.10.2009 22:33

> ... und haben seeehr haarige Füße.

Das kann doch jeder!
--> xDDD~

Von:    Senria 19.10.2009 22:36

haarige füße..

na ihr habt themen..
- Gordon MCDonald

Von:    misanthropolis 19.10.2009 22:36

> haarige füße..
>
> na ihr habt themen..

Besser als nix...;>_>

Von:   Morwen 19.10.2009 22:37

> Die Hobbits sind aber auch anders als andere Helden.
> Sie sind keine normalen Menschen, klein (=Niedlichkeitsfaktor XD), laufen immer barfuß rum und haben seeehr haarige Füße.

(Also ICH mag ihre Füße. xD)
Nein, mal ehrlich - bei welcher Geschichte ist es denn anders? =)
Wenn der Held gleich groß, stark und perfekt anfängt wie z.B. bei Dan Brown *hust*, dann ist die Figur für mich uninteressant, denn es bleibt kein Raum mehr für eine Charakterentwicklung. Und das ist neben den eigentlichen Ereignissen doch das Wichtigste an so einem Roman, denn die meisten Bücher leben von den Figuren. ^^

Von:    Noct 19.10.2009 22:41

Oh, da wird sich eine Userin besonders über den Murtagh freuen! :D

Heute war der Bayerische Rundfunk bei uns in der Uni. O_O
Die wollten fragen, wie wir es finden, dass unsere Uni mittlerweile von deutschen Studenten überflutet wird (manche Studienzweige haben mehr als 50% Deutsche). Ich war aber im Stress und hab den Reporter falsch verstanden und mit dem Satz "ich bin nicht deutsch" (sollte "ich komme nicht aus Deutschland" heißen) abgewunken. XD~
~Klick for Liste der Itemsammler~
ACHTUNG! Lesen gefährdet Ihre Dummheit!

Von:    Fray 19.10.2009 22:44

> "ich bin nicht deutsch"

Wissen wir doch: Du bist Noct!

Von:   LadyOscar 19.10.2009 22:45

>
> Heute war der Bayerische Rundfunk bei uns in der Uni. O_O
> Die wollten fragen, wie wir es finden, dass unsere Uni mittlerweile von deutschen Studenten überflutet wird (manche Studienzweige haben mehr als 50% Deutsche). Ich war aber im Stress und hab den Reporter falsch verstanden und mit dem Satz "ich bin nicht deutsch" (sollte "ich komme nicht aus Deutschland" heißen) abgewunken. XD~

okay, dass hat doch was xDDD
hast du denn noch mitbekommen, was der reporter dazu gesagt hat, bzw. wie er darauf reagiert hat xDD

aber ernsthaft, ich hätte wohl auch sowas gesagt, oder den ganz ignoriert xD"
Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz

Von:    Senria 19.10.2009 22:45

Ein Noct braucht kein deutsch, es braucht nur Noct.

Und wasabi erdnüsse.
ich jedenfalls
*knabber*
- Gordon MCDonald

Von:    Noct 19.10.2009 22:53

> hast du denn noch mitbekommen, was der reporter dazu gesagt hat, bzw. wie er darauf reagiert hat xDD

Ja, er hat mir noch ein "ok, kein Problem" nachgerufen. XD
Bei uns wird ja zurzeit alles umgebaut und die sind genau auf dem einzigen Weg nach draußen gestanden, auf dem es etwa 20 kleine Türen gibt, die, aus welchen Gründen auch immer, dauernd geschlossen sind. Auf dem Korridor geht es bei 1000en Studenten entsprechend zu wie im Irrenhaus und eben genau da mittendrin haben die sich postiert und ich war spät dran, musste aber noch in die Bibliothek 50 Seiten kopieren und... *gestresst* Also könnt ihr mich leider nicht im BR bestaunen. XD

Und ja ich bin natürlich Caelumianer. XD
~Klick for Liste der Itemsammler~
ACHTUNG! Lesen gefährdet Ihre Dummheit!
Zuletzt geändert: 19.10.2009 23:04:04

Von:   Ragnarok 19.10.2009 22:53
> Heute war der Bayerische Rundfunk bei uns in der Uni. O_O
> Die wollten fragen, wie wir es finden, dass unsere Uni mittlerweile von deutschen Studenten überflutet wird (manche Studienzweige haben mehr als 50% Deutsche).

ich hab jetzt zuerst gedacht, das war in Bayern ...
Zuletzt geändert: 19.10.2009 22:54:06

Von:   Kaiden 19.10.2009 22:55

Kann Animexx Gedanken lesen?
Gestern habe ich überlegt, ob ich vllt einen Zack verkaufen soll und heute habe ich schon aus heiterem Himmel eine Anfrage^^'
Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world!
The world will change. I can change it.

Lelouch Lamperouge

Von:    misanthropolis 19.10.2009 23:00

Mann!!! Statt Brandenburg les ich immer Brandmal! Ich freu mir nen Ast und dann....;__;
Will ein Brandmal!!!>.<

Zurück