Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571...3580] [3581] [3582] [3583] [3584] [3585] [3586] [3587] [3588] [3589] [3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht waren gestern die Fans net online? > Oder besser geagt zu wenige? denk ich nämlich auch.. der kam ja irgendwie erst kurz vor 23:00 raus ne?? da sind viele nicht mehr on.. hmm.. ich überleg einen zu kaufen xD soviel verlust wird man schon nicht machen..?! Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ziemlich spät ... und da ja viele arbeiten gehen müssen oder zur Schule denke ich das Heute mehr da sind die das Item haben wollen ... Ich hab mir einen gekauft, aber nur einen und den murtagh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, ich bin so glücklich mit Murtagh, ;____; Ich hab mir den soooooo lange gewünscht! Eragon kann ich mir grad nicht leisten, aber den krieg ich auch noch irgendwie. Wozu hat man Freunde... XD "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin ♥ 2 Neue Items im Shop. Cool, mal keine scheiß Bundesländer ^^ Aber irgendwie gehen die nicht weg oder täusch ich mich o.ö Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal keine scheiß Bundesländer na nicht beleidigend werden... > Aber irgendwie gehen die nicht weg oder täusch ich mich o.ö na mei, lasst die items doch auch mal ein paar tage drin :P *sonst wär doch nur wieder gemeckert worden, das die so spät reinkamen und wieder nur die händler zugeschlagen hätten... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach ja schon, ich mach ja schon, XD *KTs scheffel um so viele Eragons und Murtaghs wie möglich zu kaufen* Ahhhh, Sammelwut, ich will sie alle, *_*~ "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ist als charakter beliebter?? murtagh oder eragorn?? ich kenn die beide nicht xD Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich darfst du nicht fragen, ich bin parteiisch, XD "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mal keine scheiß Bundesländer > na nicht beleidigend werden... es sind ja nun auch alle 16 durch... oder kommt noch Malle als 17tes^^? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es sind ja nun auch alle 16 durch... hmm, ich glaube, ein paar Leute vermissen noch eins ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es sind ja nun auch alle 16 durch... oder kommt noch Malle als 17tes^^? Hab' ich Berlin verpasst? O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > mal keine scheiß Bundesländer > > na nicht beleidigend werden... > es sind ja nun auch alle 16 durch... oder kommt noch Malle als 17tes^^? 15 sind bisher erschienen, das wichtigste *hust* fehlt noch: Berlin. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mal keine scheiß Bundesländer > na nicht beleidigend werden... Naja nach mehreren Wochen immer nur Bundesländer is das schon extrem nervend ^^' Ich möcht mal bitte mehr "farbe" im Shop Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Ich verkaufe! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm, ich glaube, ein paar Leute vermissen noch eins ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 10:24:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 15 sind bisher erschienen, das wichtigste Das Hust streichen wir mal schön! Und dheny, was hast du wieder angestellt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja nach mehreren Wochen immer nur Bundesländer is das schon extrem nervend ^^' kommen keine items wird gemeckert, kommen item zu nem bestimmten thema wird gemeckert... *IM sein muss echt leidig sein* > Ich möcht mal bitte mehr "farbe" im Shop gibt doch schon so viele farben. orange, rot, blau, grün, violett, rosa, pink ... > Und dheny, was hast du wieder angestellt? find es raus :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 10:25:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und dheny, was hast du wieder angestellt? > find es raus :D Du hast die IM bestimmt bestochen, dass Berlin als letztes rauskommt. Hast doch so gute Connections. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eragon und Murtagh gehen nur so schleppend weg, weil die ganzen Wucherer sich keine zulegen. :-p So ist das, wenn wirklich NUR fans die items aufkaufen. (und der Preis so hoch ist) Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja nach mehreren Wochen immer nur Bundesländer is das schon extrem nervend ^^' > kommen keine items wird gemeckert, kommen item zu nem bestimmten thema wird gemeckert... *IM sein muss echt leidig sein* Aiaiai, darf man hier nichtmal seine Meinung sagen? Das war weder beleidigend, noch gemeckert. Ich hab nur damit gemeint das ich die nichtmehr sehen kann, mehr nicht, wenn die IM die machenwollen, soll sie doch. Bin nur froh das endlich ma was anderes kommt. Das Wetter wird ja wieder wärmer >.> man ey und wir waren so kurz davor Schnee zu kriegen. Verdammt >.< Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Ich verkaufe! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Wetter wird ja wieder wärmer >.> man ey und wir waren so kurz davor Schnee zu kriegen. Verdammt >.< wärmer geworden o.O ... hier ist es kälter geworden... *mit schneeball wirf* da haste schnee^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wärmer geworden o.O ... hier ist es kälter geworden... *mit schneeball wirf* da haste schnee^^ Woha gemein ich will auch Q__Q bei uns is Sonnenschein draußen x__X nachdem es Taaage nur geregnet hat. Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Ich verkaufe! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aiaiai, darf man hier nichtmal seine Meinung sagen? doch sicher, was mich stört ist das "Scheiß". > Du hast die IM bestimmt bestochen, dass Berlin als letztes rauskommt. dafür müsste ich viper doch nicht bestechen -.- :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sei froh... hier ist es nur kalt und trüb... und es soll die woche wieder schneien... dh. noch kälter und noch glätter... damit ich weiter auf die fresse fliegen kann^^... und die straßen werden hier doch auch ebig net geräumt... sonst ist der schnee recht schick, wenn man net raus muss^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dafür müsste ich viper doch nicht bestechen -.- :P Viper ist doch aber nicht der einzige IM. Du hast die andern zwei bestochen, sodass Vipers Meinung in der Minderheit war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sei froh... hier ist es nur kalt und trüb... und es soll die woche wieder schneien... dh. noch kälter und noch glätter... damit ich weiter auf die fresse fliegen kann^^... und die straßen werden hier doch auch ebig net geräumt... sonst ist der schnee recht schick, wenn man net raus muss^^ lol oke auf die Fresse fliegen hätte ich auch keine Lust. Aber wenn richtig schön schnee liegt is auch net sooo rutschig ^__^ Ich überleg ob ich den Eragorn kaufen soll. Der Film war ja nicht wirklich gut, nur der Drache, aber das Buch soll klasse sein, das wollt ich auch nochmal lesen. Die Qual der Wahl ~.~ Naja vielleicht is er nachher noch da wenn ich wieder zurück bin XD' Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Ich verkaufe! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viper ist doch aber nicht der einzige IM. > Du hast die andern zwei bestochen, sodass Vipers Meinung in der Minderheit war. ich kenn die zwei anderen nicht -.- viper will einfach nicht mit den namen rausrücken. aber "ich wars" bezog sich nicht darauf :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber "ich wars" bezog sich nicht darauf :P Hast du irgendwem ein tolles Item vor der Nase weggefischt? Hm... Los, spuck's aus. *mit Handtuch wedelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeeeeeeeeeeeein T___T Eragon und Murtagh im Shop und Kiko hat nicht genug KTs T^T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eragon und Murtagh im Shop und Kiko hat nicht genug KTs T^T fuer ganz dringende Faelle gibt's doch so Anbieter mit KT-Verleih / Pfandhaus ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neeeeeeeeeeeeeeein T___T > > Eragon und Murtagh im Shop und Kiko hat nicht genug KTs T^T Soll ich dir einen kaufen und zahlst ihn zum OP ab oo? Kein Gewinn für mich, aber ich kenn das wenn man unbedingt ein Item will und keine KT hat ^^' Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Ich verkaufe! ♥ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571...3580] [3581] [3582] [3583] [3584] [3585] [3586] [3587] [3588] [3589] [3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]