Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571...3580] [3581] [3582] [3583] [3584] [3585] [3586] [3587] [3588] [3589] [3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ja, er hat mir noch ein "ok, kein Problem" nachgerufen. XD > Bei uns wird ja zurzeit alles umgebaut und die sind genau auf dem einzigen Weg nach draußen gestanden, auf dem es etwa 20 kleine Türen gibt, die aus welchen Gründen auch immer, dauernd geschlossen sind. Auf dem Korridor geht es bei 1000en Studenten entsprechend zu wie im Irrenhaus und eben genau da mittendrin haben die sich postiert und ich war spät dran, musste aber noch in die Bibliothek 50 Seiten kopieren und... *gestresst* Also könnt ihr mich leider nicht im BR bestaunen. XD oh ein erstaunlich gelassener reporter was xD na immerhin xDD oha was sind das denn für türen nach draußen, wenn die immer zu sind ._.' und was genau hast du 50 mal kopieren müssen öö *noch nie soviele kopien in ihrem leben gemacht hat* Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst mir auch deinen Azvenzkranz und die Ostereier geben =^^= wenn ich mal so frei bin und nachfrage xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald -#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eragon und Murtagh im shop ^^ "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saphira im Shop! .. die nachricht würd mir besser gefallen.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald -#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh ein erstaunlich gelassener reporter was xD > na immerhin xDD Na, ich hab ihn ja nicht angepöbelt, oder so. Nur eben ganz normal mit beiden Händen abgewunken und meinen verkorksten Satz dazugestammelt. XD > oha was sind das denn für türen nach draußen, wenn die immer zu sind ._.' Lauter Doppel-Glastüren, von denen immer nur eine Seite aufgeht. Die haben schon ihren Sinn, da sie die ganzen Bereiche (Kantine, Bibliothek, Hörsäle, Aula, ...) von einander abtrennen, aber in der Zeit des Umbaus könnten sie die Türen wirklich rausnehmen. Das würde uns das Leben sehr erleichtern. Es gibt zwar einen weiteren Ausgang über die Garage, aber der führt ins Nirvana. Wenn man in die neue Bibliothek oder zum großen Busterminal will, dann muss man leider durch den Horrorkorridor. XD > und was genau hast du 50 mal kopieren müssen öö > *noch nie soviele kopien in ihrem leben gemacht hat* O_O Ich hab bestimmt schon mehr als 10.000 Kopien gemacht. XD Es waren aber diesmal bloß ein paar Unterlagen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2009 23:18:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Saphira im Shop! > > > > .. > die nachricht würd mir besser gefallen.. kann ich leider nicht beeinflussen ^^; "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Saphira im Shop! OMG jemand hat das ONE PIECE GEKAUFT O___O! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Saphira im Shop! > > OMG jemand hat das ONE PIECE GEKAUFT O___O! hahaha "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs gekauft! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald -#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasn los? Will die keiner haben, oder sind die einfach alle off? Ô.o "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, ich habe gerade einen richtigen Herzhüpfer gehabt, als ich unter B ein neues, rotes "neu" entdeckte! ...aber war dann doch nur dieses alte Digimon. .___. > Will die keiner haben, oder sind die einfach alle off? Ô.o Ich würde sagen, dem normalen Mexxler ist das zu teuer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2009 23:23:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Woah, ich habe gerade einen richtigen Herzhüpfer gehabt, als ich unter B ein neues, rotes "neu" entdeckte! > > ...aber war dann doch nur dieses alte Digimon. .___. > > > > Will die keiner haben, oder sind die einfach alle off? Ô.o > > Ich würde sagen, dem normalen Mexxler ist das zu teuer. oder so... mist, ich häts doch net kaufen sollen -.-; "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, Eragon ist ja jetzt auch nicht so das Riesen-Fandom auf Animexx, oder? Zumindest nicht unter den Itemsammlern. Immerhin gingen ja in zwei Stunden 15 Stück weg. Das macht dann fürs Weiterverkaufen etwa 5 KT über Shoppreis. XP~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2009 23:28:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, ich hab ihn ja nicht angepöbelt, oder so. Nur eben ganz normal mit beiden Händen abgewunken und meinen verkorksten Satz dazugestammelt. XD > hmm hab ich auch eigentlich nicht gedacht xD aber irgendwie find ichs trotzdem erstaunlich dass die dann so ruhig bleiben, es gibt ja auch welche die sicher hartnäckig und sowas sind ^^" > Lauter Doppel-Glastüren, von denen immer nur eine Seite aufgeht. Die haben schon ihren Sinn, da sie die ganzen Bereiche (Kantine, Bibliothek, Hörsäle, Aula, ...) von einander abtrennen, aber in der Zeit des Umbaus könnten sie die Türen wirklich rausnehmen. Das würde uns das Leben sehr erleichtern. Es gibt zwar einen weiteren Ausgang über die Garage, aber der führt ins Nirvana. Wenn man in die neue Bibliothek oder zum großen Busterminal will, dann muss man leider durch den Horrorkorridor. XD > ernsthaft, ich beneide dich und die anderen da nicht ^^" klar ist scho supi, dass die bereiche so getrennt werden, aber dass die nur so komisch offen gehen ist trotzdem für meinen geschmack seltsam xD Man kann bei euch über ne garage rausgehen öö oh mann, es gibt schon kuriose dinge xDDD > O_O Ich hab bestimmt schon mehr als 10.000 Kopien gemacht. XD > Es waren aber diesmal bloß ein paar Unterlagen. hmmm~ ja wenn man studiert muss das wohl so sein dass man soviele kopien macht/hat^^" ich bin ja nur ne normale schülerin gewesen + ausbildung ^^ für abi hat mein abschluss nicht gereicht, hatte aber nie vor abi zu machen oder zu studieren ^^" weswegen ich das mit en kopien einfach nicht kenne xD aber es ist erstaunlich xD Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immerhin gingen ja in zwei Stunden 15 Stück weg. Das macht dann fürs Weiterverkaufen etwa 5 KT über Shoppreis. XP~ Achso, dann gilt also: Item(neu)wert = OP + x x = Anzahl der verkauften Items : (Stunden seit dem Erscheinen + 1) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2009 23:32:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber irgendwie find ichs trotzdem erstaunlich dass die dann so ruhig bleiben, es gibt ja auch welche die sicher hartnäckig und sowas sind ^^" Ach, so hast du das gemeint. Nein, da waren auch noch dutzende andere Studenten zum Fragen. Es war also nicht so schlimm, dass ich ihnen entkommen bin. XD > ernsthaft, ich beneide dich und die anderen da nicht ^^" Ja, das ist das reinste Chaos, da der Hauptausgang und der Vorplatz mit den ganzen Fahrradabstellplätzen gesperrt ist und deshalb auch noch die Fahrräder kreuz und quer ums ganze Unigelände herum stehen und alles blockieren. *auf ein baldiges Ende der Umbauarbeiten hofft* XD > hmmm~ ja wenn man studiert muss das wohl so sein dass man soviele kopien macht/hat^^" Ich hab auch beim Zivi im Sekretariat gearbeitet und manchmal den ganzen Tag nichts anderes getan außer kopieren. XD > Item(neu)wert = OP + x Nö, es gilt: Itemwert = (Bishonenfaktor + Verslashbarkeitskoeffizient + Anzahl der Fangirls) * 500 XDD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2009 23:38:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Nö, es gilt: Itemwert = (Bishonenfaktor + Verslashbarkeitskoeffizient + Anzahl der Fangirls) * 500 > > XDD~ naja, ich wünsch euch noch viel spaß beim rechnen XDDD und ne/n schöne/n abend/nacht, ich für meinen teil muss noch was erledigen und dann ins bett XD "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, so hast du das gemeint. Nein, da waren auch noch dutzende andere Studenten zum Fragen. Es war also nicht so schlimm, dass ich ihnen entkommen bin. XD sorry, ich drück mich gerne umständlich aus xDDD hmm ja stimmt, warst ja net der einzige da xDD aber ich frag mich ja ob viele mitgemacht haben, oder obs noch einige gab, dies wie du gemacht haben xDDDD > Ja, das ist das reinste Chaos, da der Hauptausgang und der Vorplatz mit den ganzen Fahrradabstellplätzen gesperrt ist und deshalb auch noch die Fahrräder kreuz und quer ums ganze Unigelände herum stehen und alles blockieren. *auf ein baldiges Ende der Umbauarbeiten hofft* XD ich glaub das sieht lustig aus xDD aber so wird es nur noch mehr zum chaoslabyrinth xD" haben die was gesagt, wann die umbauten fertig sein sollen ^^ ? > Ich hab auch beim Zivi im Sekretariat gearbeitet und manchmal den ganzen Tag nichts anderes getan außer kopieren. XD wie kommt man dazu, in nem sekreteriat zivi zu machen ._.' ich könnt mir spannenderes vorstellen als nen ganzen tag zu kopieren xDD Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich könnt mir spannenderes vorstellen als nen ganzen tag zu kopieren xDD kommt doch drauf an WAS du kopieren darfst :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich könnt mir spannenderes vorstellen als nen ganzen tag zu kopieren xDD > > kommt doch drauf an WAS du kopieren darfst :P hmmmmm~ wenn ich da meiner fantasie jetzt freien lauf lassen würde...... oi oi oi xDDDDD Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich frag mich ja ob viele mitgemacht haben, oder obs noch einige gab, dies wie du gemacht haben xDDDD Na, die bayerischen Studenten haben bestimmt kurz Hallo gesagt. XD > haben die was gesagt, wann die umbauten fertig sein sollen ^^ ? Nein, aber dürfte wohl noch eine Weile dauern. Zumindest der Haupteingang dürfte aber demnächst wieder geöffnet werden. > wie kommt man dazu, in nem sekreteriat zivi zu machen ._.' Ich war so halb im Sekretariat und halb im Außendienst bei Patienten. Manchmal gab's eben viel bei uns im Büro zu tun und da bin ich dann eingesprungen. :) Aber kopieren ist superspannend! Bei jedem Blatt weiß man nicht, ob der Kopierer nun den Geist aufgibt, oder gar explodiert. Dann natürlich noch das spannende Spiel "Wie viele Kopien lassen sich aus dem Toner noch rausholen" und nicht zu vergessen die coole Puzzlearbeit im Nachhinein, wenn man 1.000 Kopien ordnen darf, weil man sich vor dem Kopieren kein System überlegt hat. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2009 23:48:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, die bayerischen Studenten haben bestimmt kurz Hallo gesagt. XD hmmmm~ ja kann sein, dass die sich drum gerissen haben hallo zu sagen xD" > Nein, aber dürfte wohl noch eine Weile dauern. Zumindest der Haupteingang dürfte aber demnächst wieder geöffnet werden. oh man wie blöd isn dass, dass ihr nichtmal wisst wann das fertig sein wird ~.~ ist es eig. kalt, wenn die da umbauen ._.? na das wäre gut wenn der wieder geöffnet wird, dann gibts weniger chaos xD oder eher nochmehr XD? > Ich war so halb im Sekretariat und halb im Außendienst bei Patienten. Manchmal gab's eben viel bei uns im Büro zu tun und da bin ich dann eingesprungen. :) > Aber kopieren ist superspannend! Bei jedem Blatt weiß man nicht, ob der Kopierer nun den Geist aufgibt, oder gar explodiert. Dann natürlich noch das spannende Spiel "Wie viele Kopien lassen sich aus dem Toner noch rausholen" und nicht zu vergessen die coole Puzzlearbeit im Nachhinein, wenn man 1.000 Kopien ordnen darf, weil man sich vor dem Kopieren kein System überlegt hat. XD ah okay, also 50:50 xD joar wenn die ne helfende hand brauchten, ists ja gut dass dus gemacht hast :) lol, war der kopierer so ein altes ding, dass man nicht wissen konnte was passieren würde x) ? omg, das mit dem puzzeln, wäre für mich der größte horror gewesen, für sowas hab ich ja garkeine geduld ~.~ Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh man wie blöd isn dass, dass ihr nichtmal wisst wann das fertig sein wird ~.~ Es kann sein, dass es mal irgendwo erwähnt wurde, aber das hab ich dann (noch) nicht mitbekommen. Hauptsache die machen hinne. XD > lol, war der kopierer so ein altes ding, dass man nicht wissen konnte was passieren würde x) ? Ganz genau. Es war ne alte Schrottkiste, mit der ich das ganze Zivi-Jahr über böse gekämpft habe. Manchmal hat mir das Teil Blätter so reingefressen, dass ich den ganzen Kopierer auseinandernehmen musste, um die ganzen Fetzen rauszubekommen. Das Beste ist aber, dass die sich, kurz nachdem ich mit Zivi fertig war, dann einen neuen gekauft haben. >__< XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 00:05:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es kann sein, dass es mal irgendwo erwähnt wurde, aber das hab ich dann (noch) nicht mitbekommen. Hauptsache die machen hinne. XD hmmm da war denn jemand wohl mit seinen gedanken woanders, als dass es ihn interessiert hätte xDDD ja, ich würd auch wollen, dass des schnell geht << bei uns auf der arbeit kommen auch bald so heinis und machen was in den umkleideräumen der frauen, sehr begeistert, und vorallem zu der jahreszeit (im november <<) > Ganz genau. Es war ne alte Schrottkiste, mit der ich das ganze Zivi-Jahr über böse gekämpft habe. Manchmal hat mir das Teil Blätter so reingefressen, dass ich den ganzen Kopierer auseinandernehmen musste, um die ganzen Fetzen rauszubekommen. Das Beste ist aber, dass die sich, kurz nachdem ich mit Zivi fertig war, dann einen gekauft haben. >__< XD~ also, dass stelle ich mir gerade urig vor, noct kämpft mit dem kopierer und nimmt ihn teilweise auseinander XDDDDD ich glaub die wo du dein zivi gemacht hast, haben gedacht, der kämpft und siegt so schön, dass sie solange du da bist keinen neuen brauchen würden XDDD die story is zu geil *sich schlapplach* Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böööh... jetzt hab ich sie mir doch beide gekauft.. und hab kaum noch KT übrig. D: Bis ich jetzt wieder auf meinen alten KT Stand komme... *seufz* Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkrümel mich in mein bett *gähn* ich wünsch allen eine gute nacht <3 Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin~ >Ganz genau. Es war ne alte Schrottkiste, mit der ich das ganze Zivi-Jahr über böse gekämpft habe. Manchmal hat mir das Teil Blätter so reingefressen, dass ich den ganzen Kopierer auseinandernehmen musste, um die ganzen Fetzen rauszubekommen. Das Beste ist aber, dass die sich, kurz nachdem ich mit Zivi fertig war, dann einen neuen gekauft haben. >__< XD~ arme sau. bei mir auf arbeit steht so ein kopierer....der fiept und brummt O___O klingt jedes mal als explodiert er glei. hab letzten freitag zu nem kollegen gemeint: wenn das so weitergeht mit dem dauerkopieren, dann schmollt er über betriebsferien und verteilt sich im raum. in dem moment kam chefin rein und meinte: na hoffentlich nicht. 2min später: oder vielleicht doch, dann könnten wir uns nen neuen kaufen. rofl~ I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, Eragon ist ja jetzt auch nicht so das Riesen-Fandom auf Animexx, oder? Zumindest nicht unter den Itemsammlern. > Immerhin gingen ja in zwei Stunden 15 Stück weg. Das macht dann fürs Weiterverkaufen etwa 5 KT über Shoppreis. XP~ Der Hype darum ist auch ziemlich vorbei. Früher wärs schon schneller weggegangen. Die letzen werden wohl lange im Shop bleiben. OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Killercat Chion und die rote Göttin - Desperate Daddy - Der Pakt .¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/223310 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2009 07:23:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wann kam denn der eragon raus?! war das so spät und hat den noch kaum wer gesehen..oder warum verkauft der sich so schlecht?! glaub irgendwie net dass der hype darum schon vorbei ist.. Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht waren gestern die Fans net online? Oder besser geagt zu wenige? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571...3580] [3581] [3582] [3583] [3584] [3585] [3586] [3587] [3588] [3589] [3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]