Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3310] [3311] [3312] [3313] [3314] [3315] [3316] [3317] [3318] [3319] [3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Aber eines hab ich nicht verstanden. Warum essen wir den Leuten in der dritten Welt das Essen weg, wenn wir Fleisch essen? Eigentlich essen wir Leuten in der dritten Welt das Essen weg, wenn wir Getreideprodukte essen. Die könnten wir nämlich preiswert aus der dritten Welt importieren, aber wir subventionieren lieber unsere eigenen unrentablen Landwirte und machen somit die Landwirtschaft in armen Ländern kaputt. Das hat also mit der Vegetarierthematik überhaupt nix zu tun, das ist einfach das Globalisierungsdebakel. @ Viper: Es soll ein ganz tolles argentinisches Restaurant in Prenzlberg geben, aber das ist leider auch schweineteuer. Aber irgendwann will ich sowas in die Art unbedingt mal futtern. Sag einfach Bescheid! ^^ roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^ GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kann man rein theoritisch mit allem machen XD' XD Da muss man dann aber wahrscheinlich Klebstoff verbauchen... und wenn ich jetzt meinen Laptop gegen die Wand schmeißen würde, könnte ich den zwar auch wieder zusammenbasteln, aber ob er dann noch funktioniert...? Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Viper: Es soll ein ganz tolles argentinisches Restaurant in Prenzlberg geben, aber das ist leider auch schweineteuer. Aber irgendwann will ich sowas in die Art unbedingt mal futtern. Sag einfach Bescheid! ^^ Im September? *hibbel* |
|||||||
|
||||||
| das Fleischthema ist ja schon durchgekaut, habe mich nur gerade an die tolle Fotostrecke im Spiegel gestern erinnert. http://www.spiegel.de/img/0,1020,1625780,00.jpg Mahlzeit! (das war ein Elefant, Giraffen & Krokodile gab's aber auch noch ^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 22:49:52 |
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antworte. Jetzt hab ich diesen Einwand begriffen ^^ btw. Ich finds interessant, wie lebendig der Laber-Thread wird, wenn neue Items da sind, obwohl ein Großteil der Themen trotzdem nichts mit den Items dann zu tun hat XD やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man diese bettler werden auch immer schlimmer... etzt spam dir mir schon mein gb voll... und das nur für paar item... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw. Ich finds interessant, wie lebendig der Laber-Thread wird, wenn neue Items da sind, obwohl ein Großteil der Themen trotzdem nichts mit den Items dann zu tun hat XD Aber ein richtiges Bombenitem, das auch noch den letzten Thread-Beobachter wieder zum Schreiben (= Beschweren über die Verkäufer, IMs, die Regierung uvm ...) bringt, fehlt leider noch. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >man diese bettler werden auch immer schlimmer... etzt spam dir mir schon mein gb voll... und das nur für paar item... Einträge nicht löschen, direkt dem Helpdesk melden. Sowas ist regelwidrig und wird auch entsprechend geahndet. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möckt ühr mühr nüscht oin baahr Katee gebn? °3° Seelenlose Signatur: Ich kaufe jederzeit diese Items: Monster - für 33 - 60 KT Grau - für 1 - 5 KT Bitte macht mir Handelsangebote!!1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Möckt ühr mühr nüscht oin baahr Katee gebn? °3° Wänn dür mür deinön Exörtistön gübbst... NAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIN WO IST DER EXORZIST? ;____________________; Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 23:15:48 | |||||||
|
||||||
| > Wänn dür mür deinön Exörtistön gübbst... hast du gesehen, dass da einer zum Verkauf steht? (23:06 oder so) |
|
![]() |
||||||
| > Wänn dür mür deinön Exörtistön gübbst... Dääähr üüüüsct *klatscht sich eine* schon bei jemand anderem, auch für viel mehr als du zahlen würdest. )= Seelenlose Signatur: Ich kaufe jederzeit diese Items: Monster - für 33 - 60 KT Grau - für 1 - 5 KT Bitte macht mir Handelsangebote!!1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dääähr üüüüsct *klatscht sich eine* schon bei jemand anderem, auch für viel mehr als du zahlen würdest. )= Aber, aber... ;________________; Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für heute abend übermässiges ä-ü-ö verbot ausspricht! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > für heute abend übermässiges ä-ü-ö verbot ausspricht! Oh da bin ich aber mal gespannt. ò.ó > Aber, aber... ;________________; Äaes düdttdt mür loyd. Seelenlose Signatur: Ich kaufe jederzeit diese Items: Monster - für 33 - 60 KT Grau - für 1 - 5 KT Bitte macht mir Handelsangebote!!1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du gesehen, dass da einer zum Verkauf steht? (23:06 oder so) NAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN VERPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASST ;_________________________________________________; > Äaes düdttdt mür loyd. ;___________________________________________________; Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
||||||
| > VERPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASST hmm ... ich war's net *unschuldig guck* |
|
![]() |
||||||
| > hmm ... ich war's net > *unschuldig guck* Wer war's? *Schlitzer auspack* *Schoki in sich hineinspült* Zwei Exorzisten an einem Tag verpasst ;___;. Ich glaub', ich mach' morgen ein Frustangebot... Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwei Exorzisten an einem Tag verpasst ;___;. Wieso sammelst du die eigentlich? Ich hab das nie mitbekommen (oder schon wieder vergessen XD). Wer übrigens die kleine Fliege killt, die hier vor meinem Bildschirm rumschwirrt, bekommt 5 KT. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso sammelst du die eigentlich? Ich hab das nie mitbekommen (oder schon wieder vergessen XD). Ich bin D.Gray-Man-Fan :D. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fliegenklatsche hol* :3 Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin D.Gray-Man-Fan :D. Ah, und ich schätze, da kommen dann wohl Exorzisten vor. *die Serie nicht kenn* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, und ich schätze, da kommen dann wohl Exorzisten vor. *die Serie nicht kenn* :D Genau :D. Und das Item Exorzist ist genau auf den Manga zugeschnibbelt. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau :D. Und das Item Exorzist ist genau auf den Manga zugeschnibbelt. Ah, ok alles klar. :) > *fliegenklatsche hol* :3 Danke, aber ich hab sie mittlerweile erfolgreich zum Balkon rausgescheucht (Anm.: die Balkontür ist hier direkt neben mir). XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe endlcih mein Pikachu leute! =D Zum Glück hat es kein Jahr, sondern nur einige Tage gedauert. xD Musste auch nicht allzu viel hinblättern dafür. ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde dann jetzt mal ins Bett gehen, ins Kissen weinen und davon träumen, dass ich alle Exorzisten besitze *_____*. Gute Nacht :). Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| g'night! :D Ich schau mir jetzt den Film "Nobody Knows" an. Hab mir heute die DVD davon gegönnt. :) |
|||||||
|
||||||
| ^wah das ist doch so gemein ich such schon viel länger nach pika und bekomm keinen... |
|
![]() |
||||||
| > ^wah das ist doch so gemein ich such schon viel länger nach pika und bekomm keinen... "heul doch schild" hochhält... *seit fünf tagen kein neues handtuch mehr bekommen.* :( Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^wah das ist doch so gemein ich such schon viel länger nach pika und bekomm keinen... Nya, hat aber auch mehr kt geboten *g* I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3310] [3311] [3312] [3313] [3314] [3315] [3316] [3317] [3318] [3319] [3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]