Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3310] [3311] [3312] [3313] [3314] [3315] [3316] [3317] [3318] [3319] [3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ROFL.-................. liebe deinen Nächsten. Das tue ich....aber ich richte nach dem Handeln. Wer jemanden (ja Tiere sind Jemand, nicht Etwas) tötet, oder zulässt, dass man ihn/sie tötet, damit man sich den Wamst vollstopfen kann, ist eine Kreatur, die in meinen Augen wahrhaftig einen an der Waffel hat. Schwule find ich persönlich voll in Ordnung. Aber ja Kranke....wenn sie was für ihre Krankheit können, dann habe ich weniger Mitleid (Raucher -> Lungenkrebs, Fette-> Herzinfarkt etc.) aber weiter so^^ mir macht das hier nur Spaß Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Fleisch. Ich hab heute noch Hähnchenflügel gekauft. Schwein und Rind schmecken mir nicht mehr, weil ich lange Zeit nur Geflügel gegessen habe, aber an sich esse ich in der Richtung alles. Und viel davon. Ich mag Tiere sehr gerne. Ich umgebe mich gerne mit ihnen oder beobachte sie. Ich finde sie faszinierend. Und ich könnte sie nicht töten. Trotzdem esse ich Fleisch. Macht mich das zu einem schlechten Menschen? Kindgott, würdest du Tiere essen, wenn du in der Lage wärst, sie zu töten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin in der lage tiere zu töten, tu es aber nicht, und ich esse sie deshalb auch nicht. was hätte das für einen sinn? warum soll ich töten, um zu essen? ich lebe vegetarisch (ja auch ich beute noch tiere aus, das weiß ich). das heißt. Ich töte nicht. und nebenbei..... hast du deinen post mit voller geisteskraft verfasst? "Ich mag Tiere sehr gerne. Ich umgebe mich gerne mit ihnen oder beobachte sie. Ich finde sie faszinierend. Und ich könnte sie nicht töten." Aber sie essen ist voll ok? Ersetze Tiere durch Freunde und schwupp du würdest sie nimmer . Ehrlich. Das ist krank. Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 20:50:04 | |||||||
|
||||||
| Meine Güte, was schreibst du denn da zusammen O.o Deine Meinung in allen Ehren, die darfst du ja auch haben, aber deshalb Leute derart anzuplärren finde ich schon etwas daneben, nein...eher dreist. Leb du vegetarisch, ist deine Sache, aber diejenigen die Fleisch essen, sind deshalb keine Monster. Ich esse auch Fleisch, aber deshalb wohl kaum ein schlechter Mensch. Luxus....ja hierzulande mag Fleisch Luxus sein. Was glaubst du warum die Leute im Busch, oder wie in meiner zweiten Heimat (Peru) die Leute auf dem Land selbst Ackerbau betreiben und Tiere halten? Zum essen und nicht um sie anzusehen und vor hunger zu sterben, oder wie du so schön sagst zu verrecken. Ich hab nix gegen Vegetarier, aber solche bornierten Aussagen sind unterste Schublade. |
|
![]() |
||||||
| > und nebenbei..... hast du deinen post mit voller geisteskraft verfasst? Müssen solche Beleidigungen sein? Dheny hat es bereits erwähnt. Diskutiere bitte sachlich über das Thema. Dass verschiedene Meinungen da sind ist klar. Dennoch: Mehr Toleranz und Anstand bitte. *senf abgibt* Tiere sind unter anderem zum Essen da. (Und die phösen Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!11.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 20:56:44 | |||||||
|
||||||
| >(Und die phösen Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!11.) Also ich finde das auch eine unmögliche Quälerei, wie die armen Salatköpfe im Laden auf engstem Raum zusammengepfercht werden =^^= |
|
![]() |
||||||
| Fleisch ist so ziemlich das Nahrhafteste, was wir zu uns nehmen können. In der Natur gibt und gab es immr Tiere, die sich von anderen Tieren ernähren, das ist das normalste der Welt. Außerdem sind Pflanzen auch Lebewesen - von denen MÜSSEN wir uns ernähren, weil sie Produzenten organischen Materials sind. Ich stimme zu, dass Tierhaltung und -transport katastrophale Bedingungen schafft, deshalb greife ich nur auf Bio-Fleisch aus der heimischen Metzgerei oder wenigstens Umgebung zurück. Aber zu sagen, dass Nicht-Vegetarier Mörder sind, ist Humbug, genaus wie aus diesem Grunde kein Fleisch mehr zu essen. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiere zu halten, zu mästen, oder durchzufüttern kostet genug Rohstoffe. Der Mensch lebt ja seit der neolithischen Revolution mit seinen Tierchen zusammen. Vorher hat er sie fein gejagt. Aber das was man einer Kuh oder was auch immer für einem Tier vorsetzt, nur um seine/ihre Masse zu erhöhen, würde beim Menschen ähnlich gut funktionieren.....doch was das "köstliche, tolle, geile, saftige" Fleisch abwirft, ist ein Zehntel davon. Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
||||||
| Du bist gut^^ Natürlich würde es bei einem Menschen auch funktionieren. Die Tiere werden mit massenhaft Kohlenhydraten gemästet. Das setzt an, da die Leber nur eine gewisse Menge speichern kann und der Rest wird in Fettzellen abgelegt. Genau das gleiche Prinzip auch bei Menschen, wenn er massenhaft Kohlenhydrate isst. Dennoch ist Fleisch der grösste Vitamin und Nährstoffelieferant den wir zu uns nehmen können. Da kannst du noch lange versuchen es schlecht zu reden. Tatsachen bleiben nun mal Tatsachen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 21:03:25 |
|
![]() |
||||||
| >Genau das gleiche Prinzip auch bei Menschen, wenn er massenhaft Kohlenhydrate isst. Verdamt!... *kartoffeln wegwerf* Keinen Appetit mehr. xD Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:59:59 | |||||||
|
||||||
| Hihi, ich bin auch so ein Kartoffel-Fan *mampf* Aber Kartoffeln haben nur einen höheren Kohlehydrategehalt, weil in ihnen haufenweise Stärke zu finden ist.^^ Mir wurscht, ess genauso weiter Kartoffeln =^^= |
|
![]() |
||||||
Kindgott schrieb: Du unterstellst mir Sachen ^^' Warum sollte ich 'Tiere' durch 'Freunde' ersetzen? Ich befreunde mich nicht mit Tieren, ich betrachte sie nur gerne. Genauso wie ich Menschen gerne betrachte. Und was ich da nun esse, macht für mich keinen großen Unterschied. Ich möchte mal etwas provokant dahinstellen, dass ich durchaus auch Menschen essen würde. Da das unter Kannibalismus fällt und somit verboten ist, werde ich es wahrscheinlich nicht tun. Aber allein von dem, was an Skrupeln da ist, würde ich Menschen und Tiere bei mir was den Fleischkonsum angeht auf eine Stufe stellen. Auch ich halte Massentierhaltung nicht für gut. aber wie du weißt, gibt es Bio-Metzger. Die halten die Tiere unter vernünftigen Umständen, schlachten sie selber und setzen nichts zu. Worum ich dich allerdings bitten möchte ist, nicht beleidigend zu werden. Das ist nicht sonderlich nett ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vitamin und Nährstofflieferant.......OMG......Der Mensch braucht ja so hohe Dosen an Nährstoffen. Die findet man ja natürlich nicht in pflanzlicher Kost. Und es wundert mich nicht, dass das Fleisch so voller Nährstoffe ist, wenn die Tiere mit allerlei Aufbaupräparaten gefüttert werden. Lol. Ich will net fies sein, aber bitte friss nur Fleischfresser (Menschen in diesem Fall und möglichst viele und wenn du dabei bist, dich selbst dann auch^^ Danke... Höflich genug? Nein ehrlich, wen du essen willst ist mir eher egal, es geht darum, dass es eigentlich 100% möglich ist, nichts zu essen, was ein tier war. Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 21:12:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein kurzes Nachwort: Es ist längst erwiesen, dass sich eine fleischlose Ernährung, solange sie ausgewogen ist, positiv auf den Körper auswirkt und dass der übermäßige Fleischkonsum in den Industrieländern außer Fettleibigkeit und ein erhöhtes Herzinfarkt-, Krebsrisiko und weiß Gott was noch, erhöht. meinst du die Statistiken, nach denen Vegetarier länger leben? Die kommen daher, weil sich kluge Vegies mehr mit Ernährung beschäftigen müssen und aufmerksamer sind als der Durchschnittskäufer ;) Bzw. sie müssen mehr Wissen mitbringen, wie sie sich ausgewogen ernähren und lernen auch automatisch, was man lieber meiden sollte. Wenn ich mir die Zutaten von so manchem Standard-Produkt ansehe, dann wird mir auch schlecht. x_X F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hihi, ich bin auch so ein Kartoffel-Fan *mampf* >Aber Kartoffeln haben nur einen höheren Kohlehydrategehalt, weil in ihnen haufenweise Stärke zu finden ist.^^ >Mir wurscht, ess genauso weiter Kartoffeln =^^= Ich liebe Kartoffeln! Sind sehr lecker und machen satt und man kann wirklich viele leckere Dinge damit kochen! Bei einer Diät sollte man eben drauf achten nicht übermäßig davon zu sich zu hnehmen und auf keinen fals abends sondern mittags/tagsüber, denn dann setzt sich das nicht so an, als in den ruhigen Abendstunden. =) Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 21:12:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:00:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mal zur Info: der menschliche Metabolismus tötet jeden Tag Milliarden von Kleinsttierchen, hauptsächlich über das Immunsystem. Aber die sind zu klein, wir hören sie nicht schreien, also ist das wohl okay? Der Mensch setzt sich beliebig irgendwelche Maßstäbe. Tiere sind erst dann Lebewesen, wenn sie traurig gucken können. Pflanzen können leider auch nicht traurig gucken, also darf man sie wohl essen...? Man kann sich vor seinem mordenden Immunsystem übrigens nicht mal in den Selbstmord flüchten, weil sonst unter anderem die ganzen körpereigenen Bakterien in der Darmflora und -fauna vor die Hunde gehen. Man kann es drehen und wenden wie man will - der Mensch ist von Natur aus Massenmörder. Genauso wie er von Natur aus Allesfresser ist. Aber die Natur ist ja voll wider die Natur... ;) > "Du bist, was du isst", nicht wahr? ^^ Dann bin ich lieber Tier als Pflanze! ^^ roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^ GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 21:16:58 | |||||||
|
||||||
| >Vitamin udn Nährstofflieferant.......OMG......Der Mensch braucht >ja so hohe Dosen an Nährstoffen. Die findet man ja natürlich nicht >in pflanzlicher Kost. Und es wundert mich nicht, dass das Fleisch >so voller Nährstoffe ist, wenn die Tiere mit allerlei >Aufbaupräparaten gefüttert werden. Wenn man wie ich einen Magenbypass trägt, dann ja. Gibt auch unter uns Vegis, die allerdings mehr zusätzliche Präparate einnehmen müssen als ich. Na ja, jedem seine Meinung, soll ja auch so sein ^^ Ich geh jetzt off und hau mich vor die Glotze. Das hier wird sowieso eine Endlosdiskussion.^^ >Ich liebe Kartoffeln! Sind sehr lecker und machen satt und man >kann wirklich viele leckere Dinge damit kochen! >Bei einer Diät sollte man eben drauf achten nicht übermäßig >davon zu sich zu hnehmen und auf keinen fals abends sondern >mittags/tagsüber, denn dann setzt sich das nicht so an, als in >den ruhigen Abendstunden. =) Ich liebs auch. =^^= Abends sollte man sowieso nix was Stärke enthält (auch keine Kartoffeln oder Mais) zu sich nehmen. Da sollte man eher Eiweisse zu sich nehmen. Wurde mir mal so gesagt, nech. Wo wir ja wieder beim Thema wären, was Eiweisse enthält, wobei das auch geht, wenn man vegetarisch lebt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 21:16:50 |
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:00:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, meinte ich nicht. Aber gut, das ist ja auch erwiesen... Also meinstest du wirklich, das rein vegetarische Ernährung sich positiv auswirkt im Gegensatz zu Fleischkonsum? Das interessiert mich, da würde ich dann nämlich mal Google bemühen =D F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja deffinition von Leben. Ich weiß, dass Pflanzen Schmerzen empfinden, ich weiß, dass mein Immunsystem tötet, ich weiß, dass nach meinem Ableben, die Bakterien und Kleinstlebewesen in mir sterben werden und durch die VErwesung neues Leben entsteht, gleichzeitig aber auch Prozesse stattfinden, die töten..... Ích weiß, dass ich durch mein Leben leben zerstöre. Ich weiß aber, dass ich durch mein Leben, Leben erhalte und schaffe. Ich hoffe, dass ich durch mein Handeln vlt. einige Menschen zum Umdenken bewegen kann. Wenn nicht, dann hat es sich mit dem Leben eh recht schnell erledigt. Zumindest mit dem, was der Mensch geistig erfassen kann, weil es diese Spezies dann nicht mehr gibt. Somit.....mir tut es Leid (ich lege nicht vor dir Rechenschaft ab, weil du bist meiner Rechenschaft nicht würdig), dass ich Schaden anrichte, aber ich mache etwas, um ihn kleinstmöglich zu halten und ihn vlt. sogar mit positiven Taten zu übertrumpfen. Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:00:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich liebs auch. =^^= >Abends sollte man sowieso nix was Stärke enthält (auch keine Kartoffeln oder Mais) zu sich nehmen. Da sollte man eher Eiweisse zu sich nehmen. Wurde mir mal so gesagt, nech. >Wo wir ja wieder beim Thema wären, was Eiweisse enthält, wobei das auch geht, wenn man vegetarisch lebt ^^ Ich mag aber lieber Kohlenhydrate als Eiweiss! ;___; Dann noch schönen Abend beim TV gucken. ;) Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
||||||
| Kohlenhydrate sind ja auch vieeeel leckerer XDDD Danke, muss noch warten. Mein Kerl hat die Kiste besetzt *grummel* |
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr die ganze zeit so redet.... Ich könnte jetzt echt ein Steak verdrücken. Englisch. Mit Bratkartoffeln und gebratenen Bohnen mit Speck. |
|||||||
|
||||||
| Was glaubst du was in meiner Pfanne gerade brutzelt? Meine Katzen sind noch nicht fett genug....da musste ich ins Tiefkühlfach greifen =^^= |
|
![]() |
||||||
| Ich geh mir jetzt meine Hähnchenflügel machen ^__^ Guten Appetit und viel Spaß vorm Fernseher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kohlenhydrate sind ja auch vieeeel leckerer XDDD Mist aber auch! XD >Danke, muss noch warten. Mein Kerl hat die Kiste besetzt *grummel* Ups war wohl nichts. :P Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was glaubst du was in meiner Pfanne gerade brutzelt? > Meine Katzen sind noch nicht fett genug....da musste ich ins Tiefkühlfach greifen =^^= XD Aber kurios ist es schon, ich esse Rind-, Schweine- , Hühnerfleisch etc. aber Fleisch von "niedlichen" Tieren würde ich nie essen. Ich bin echt gemein... Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3310] [3311] [3312] [3313] [3314] [3315] [3316] [3317] [3318] [3319] [3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]