Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3310] [3311] [3312] [3313] [3314] [3315] [3316] [3317] [3318] [3319] [3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| kommt auch mal wieda was andres ausser animefiguren .-. I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt auch mal wieda was andres ausser animefiguren .-. *doppelt und dreifach unterstreich* mir gehen die Chara items aufn geist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *doppelt und dreifach unterstreich* > > mir gehen die Chara items aufn geist. ich hab zwar nix gegen xP weil ich denk mir, da kommen einige auf ihre Kosten ABER es nervt, weil die letzten itemerscheinungen fast nur animecharas waren x.x I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab zwar nix gegen xP weil ich denk mir, da kommen einige auf ihre Kosten ABER es nervt, weil die letzten itemerscheinungen fast nur animecharas waren x.x nja schon, aber ich mag irgendwie an sich keine Chara-Items... ka, is nich mein Fall. *die blöd findet* egal obs jetzt ne anime manga figur is, ne film figur, Band member oder sonst irgendwas, das man auf speziell eine Person bezieht. *nicht mag* *anstreikt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommerpause, Schlitzer, Unendlichkeitszeichen, Aquarellfarbe (schwarz) und Karotaler <--> TK & Kari. Die Charaktere sind ganz klar in der riesigen Überzahl. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sommerpause, Schlitzer, Unendlichkeitszeichen, Aquarellfarbe (schwarz) und Karotaler <--> TK & Kari. > > Die Charaktere sind ganz klar in der riesigen Überzahl. ich meinte nicht SEIT der Sommerpause, sondern auch davor -> Chara-Aktion, remember? ausserdem würd ik 5:2 net grad als riesig bezeichnen xP;; I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 14:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sommerpause, Schlitzer, Unendlichkeitszeichen, Aquarellfarbe (schwarz) und Karotaler <--> TK & Kari. > > Die Charaktere sind ganz klar in der riesigen Überzahl. *verzweifelt den sarkasmus zu übersehen versucht* Ich denk mal Dai bezog das mehr auf "Anime" also auf Chara Item Edit: Oder so XD' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 14:04:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
Fände es schöner, wenn es mal wieder allgemeinere Char Items gäbe... Mag es nicht, wenn es immer so gaaanz spezifisch auf einen Char einer Serie ausgelegt ist, da man so nie was schönes für unbekanntere oder unbeliebtere Chars bekommt... (abgesehn von Pokemon, da wart ich immernoch auf alle 500 Stück lol... das wär ne schöne Sammlung @@) ⌊-⌉ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 14:04:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Fände es schöner, wenn es mal wieder allgemeinere Char Items gäbe... Mag es nicht, wenn es immer so gaaanz spezifisch auf einen Char einer Serie ausgelegt ist, da man so nie was schönes für unbekanntere oder unbeliebtere Chars bekommt... Yeah, damit könnte ich auch (besser) leben ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Edit: Oder so XD' xPP stimmt eh im großen und ganzen u.u I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag auch allgemein gehaltene Items lieber =D Die kann man so schön zweckentfremden und immer wieder für andere Charas/whatever nutzen ^_^~ ich hätt zB gern noch *sabber* xD ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag auch allgemein gehaltene Items lieber =D > Die kann man so schön zweckentfremden und immer wieder für andere Charas/whatever nutzen ^_^~ > > ich hätt zB gern noch *sabber* xD Ich wollte das wort zweckentfremden jetzt nur nicht benutzen... aber zweckentfremden, oder sowieso alzwecktauglich ist einfach am besten :D "*sabber*" würd ich mir auch kaufen XD |
|||||||
|
||||||
| das ging ja mal schnell ... die beiden Figuren wurden ja gestern abend erst vorgeschlagen - und heute schon zu kaufen (ok, eine zumindest noch ^^) |
|
![]() |
||||||
> Ich wollte das wort zweckentfremden jetzt nur nicht benutzen... aber zweckentfremden, oder sowieso alzwecktauglich ist einfach am besten :D japp! aber spontan würde mir noch nichtmal was einfallen, was ich gern noch hätte ö.ö; (außer das *sabber* oder *omnom* XDDDDD) > "*sabber*" würd ich mir auch kaufen XD ja ne? XD das wäre mal wieder was feines *g* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm wenn jetzt ein Noctis käme, würden dann auch wieder alle schreien "immer diese Charaktere"? Grübbel... ein *sabber* fänd ich auch toll *das mit nem jessica alba bildchen aus der campari werbung bestücken würde* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
||||||
| will mir einer 2 mal den Takeru Takaishi für 30 Kt geben? |
|
![]() |
||||||
| > will mir einer 2 mal den Takeru Takaishi für 30 Kt geben? willst du das nicht im richtigen thread posten? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
||||||
| > Takeru Takaishi das war wieder so ein Item, wo man ein paar mehr haette von kaufen koennen hab mich net getraut, weil ich's nicht kenne ... |
|
||||||
| Du triffst den Nagel auf den Kopf... Ich dachte ich wart mal nen Augenblick und guck wieviele in einigen Minuten weggehen und als ich wieder draufgeklickt hab, waren alle wech *lol* |
|
![]() |
||||||
| Mor*gähn*...~ *Immernoch auf Kaffeemaschinenknopf herum drückt* =_=' Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Heaven stehst du immer erst so zeitig auf?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -nine-: Erst die letzten zwei Tage - sonst immer zwischen 8 und 9 Uhr. =_=' ^^' Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^... was für ein schönes gammelleben^^... und ich muss imer gegen6uhr aufstehen... |
|||||||
|
||||||
| dheny darf ich doch ne nochmal...und am anfang schaut keiner mehr hin...hätte ja sein können einer von den hier schauern hat 2 für mich... |
|
![]() |
||||||
| OMG, ich habe TK teurer als dai-suke in meiner Verkaufsliste stehen! Der Wucherteufel ergreift langsam Besitz von mir. O__O XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Genesis rauskommen würde, würd ich mich nicht beschweren xPPP >OMG, ich habe TK teurer als dai-suke in meiner Verkaufsliste stehen! Der Wucherteufel ergreift langsam Besitz von mir. O__O Ich nehm das mal als Kompliment xP *die megawuchererererererererererin sei*mit KT geiz* I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 16:05:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn Genesis rauskommen würde, würd ich mich nicht beschweren xPPP > Doch.. das wäre ganz schlecht.. weil ich relativ kurz davor bin eine gewisse Summe zusammen zu haben.. und dann wäre sie wieder weg.. *angstausbrüche* *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn Genesis rauskommen würde, würd ich mich nicht beschweren xPPP > > > > Doch.. das wäre ganz schlecht.. weil ich relativ kurz davor bin eine gewisse Summe zusammen zu haben.. und dann wäre sie wieder weg.. *angstausbrüche* viell ergatterst du ja mehrere von seiner sorte und kannste sie dann verwuchern xP I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Doch.. das wäre ganz schlecht.. weil ich relativ kurz davor bin eine gewisse Summe zusammen zu haben.. und dann wäre sie wieder weg.. *angstausbrüche* > > viell ergatterst du ja mehrere von seiner sorte und kannste sie dann verwuchern xP Soviel Glück hatte ich noch nie. Ich sehe nur items sofort wenn es sie im übermaß gibt oder sie keiner haben will. *g* *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wenn Genesis rauskommen würde, würd ich mich nicht beschweren xPPP > > > > > > > Doch.. das wäre ganz schlecht.. weil ich relativ kurz davor bin eine gewisse Summe zusammen zu haben.. und dann wäre sie wieder weg.. *angstausbrüche* > > viell ergatterst du ja mehrere von seiner sorte und kannste sie dann verwuchern xP Wir sind doch alles liebe und nette Animexxler und würden sowas nieeeee machen <33333 *rennt zum Shop* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3310] [3311] [3312] [3313] [3314] [3315] [3316] [3317] [3318] [3319] [3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]