Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3310] [3311] [3312] [3313] [3314] [3315] [3316] [3317] [3318] [3319] [3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch noch da :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab' schon ein Geburtstagsgeschenk gebastelt, gepuzzelt, nach Sternschnuppen ausschau gehalten... Ich werde aber einfach nicht müde :( ich hab soviel cola intus, da schlaf ich vor drei eh nicht ein... > Sind schon mehr als beim Rechenrätsel :D na immerhin :) (was meine siegchancen natürlich stark mindert :|) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin auch noch da :D Oh, Frau Lotto :D > ich hab soviel cola intus, da schlaf ich vor drei eh nicht ein... Ich trinke keine Cola und auch keinen Kaffee. Dafür mache ich aber allzu gerne Nachmittagsschläfchen... > na immerhin :) (was meine siegchancen natürlich stark mindert :|) *hust*kannstmichjabestechen*hust* Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 01:15:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich hab' schon ein Geburtstagsgeschenk gebastelt, gepuzzelt, nach Sternschnuppen ausschau gehalten... Ich werde aber einfach nicht müde :( >ich hab soviel cola intus, da schlaf ich vor drei eh nicht ein... Ich kann wohl auch nicht vorher schlafen, das macht die blöde Zeitumstellung vom Urlaub >> >> Ich bin auch noch da :D >Oh, Frau Lotto :D Ja, mals was neues :D XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 01:17:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich trinke keine Cola und auch keinen Kaffee. Dafür mache ich aber allzu gerne Nachmittagsschläfchen... uh die nachmittagsschläfchen hab ich mir abgewöhnt :D > *hust*kannstmichjabestechen*hust* das überhör ich mal! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uh die nachmittagsschläfchen hab ich mir abgewöhnt :D Das ist so schwer, das Abgewöhnen. Ich werd auch ständig "Kleinkind" gennant. > das überhör ich mal! Ja, lass den andern auch eine Chance! Bäh, ich hasse TV-Werbung um diese Zeit :/ Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch heute arbeiten und dann Wochenende, oh wie ist das schön. * - * Seelenlose Signatur: Ich kaufe jederzeit diese Items: Monster - für 33 - 60 KT Grau - für 1 - 5 KT Bitte macht mir Handelsangebote!!1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin~ hach, heute such ich endlich ma weder schlüssel noch sonstwas~ hrrrr und ich find toll dass es derzeit nich so warm is :3 *freu* es zieht so schön kühl ins fenster grad rein~ *freu freu* I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
||||||
| Moinsen^^ Das kannst du laut sagen, ich hab auch das Fenster weit offen und lass die kühle Luft mal rein. Im Haus ist es derart warm, dass man frühmorgens schon wie ein Pferd schwitzt ^^; |
|
![]() |
||||||
| >Nur noch heute arbeiten und dann Wochenende, oh wie ist das schön. * - * Welch wahres Wort *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nur noch heute arbeiten und dann Wochenende, oh wie ist das schön. * - * > Welch wahres Wort *~* *schon seit gestern "wochenende" hat ;D* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu welcher Serie gehören die neuen Items? roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^ GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Digimon.... oO Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Digimon.... oO Ah okay, dann kauf ich mal besser noch ein paar! ^^ roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^ GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich nicht sehr begeistert zeigt* ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*schon seit gestern "wochenende" hat ;D* *dich tret* *unschuldig rumpfeif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *IMs anstubs* Und bitte noch nen Taichi Yagami dazu! *__________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *IMs anstubs* Und bitte noch nen Taichi Yagami dazu! *__________* Interessant interessant XD Digimon items, da muss ich meine Hoffnung auf andere ja net aufgeben "_" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >da muss ich meine Hoffnung auf andere ja net aufgeben "_" huh? Auf was denn? *neugierig* =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >da muss ich meine Hoffnung auf andere ja net aufgeben "_" > > huh? Auf was denn? *neugierig* =3 Na so auf nen Bakura, oder Mahado oooder Tristan Oder andere Serie wäre doch ein Ash toll oder ein Tracey xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *IMs anstubs* Und bitte noch nen Taichi Yagami dazu! *__________* genau *Q* dann kann ich endlich einen meiner fußballer kicken xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich sehr viel mehr über einen Izzy/Koushirou und eine Mimi freuen. Irgendwie waren diese beiden seit je her mein absolutes Lieblingspairing was Digimon angeht. Aber TK und Hikari sind auch okay, dzau hab ich auch noch ein paar schöne Bilder. Übrigens hat sich bei mir der Drang entwickelt ALLE meine Items mit eigenen Bildern zu versehen. Nun bin ich fast fertig und das hat mich zwei ganze Nachmittage gekostet... schlimm sowas. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde mich sehr viel mehr über einen Izzy/Koushirou und eine Mimi freuen. Irgendwie waren diese beiden seit je her mein absolutes Lieblingspairing was Digimon angeht. Aber TK und Hikari sind auch okay, dzau hab ich auch noch ein paar schöne Bilder. *kennt digimon kaum* hab vielleich vier-fünf folgen mal bewusst gesehen. > Übrigens hat sich bei mir der Drang entwickelt ALLE meine Items mit eigenen Bildern zu versehen. Nun bin ich fast fertig und das hat mich zwei ganze Nachmittage gekostet... schlimm sowas. und nun stellens sich vor, wie es ist, wenn man kekskönigin heißt und über 2000 items mit bilder versehen darf ;D *wär mir definitiv zu anstrengend ;D* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*kennt digimon kaum* hab vielleich vier-fünf folgen mal bewusst gesehen. Ach, dafür muss man nicht mal die Serie großartig kennen denn das Pairing welches ich bevorzuge kam in der Serie nicht vor, zumindest nicht das ich mich erinnern könnte. Das fing bei mir alles mit nem FanArt an was mir damals ein Mädel geschickt hatte und seitdem bin ich einfach irgendwie vernarrt in das Pairing, wahrscheinlich weil ich damit eben die entsprechende Person assoziiere. >und nun stellens sich vor, wie es ist, wenn man kekskönigin heißt und über 2000 items mit bilder versehen darf ;D Da wäre es für mich wohl wesentlich schlimmer für ein und dasselbe Item zig Mal unterschiedliche Bilder zu finden. Wobei ich das teilweise auch nicht so einfach fand, und ich habe ja nun nicht wirklich viel (so in Relation zu vielen anderen gesehen). Ich hätte nicht gedacht wie schwer es ist ein ordentliche Bild von Kotze zu finden. So, und nun schaun mer mal ob nicht doch endlich irgendwer mir meine Scheißitems abkaufen will... ich sollte mir manchmal wirklich überlegen was ich kaufe. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 12:21:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetz eght das schon wieder los.. mit den no-name charas.. maaaah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetz eght das schon wieder los.. mit den no-name charas.. maaaah No-Name? Beide sind mitunter die Hauptcharaktere von Digimon 02. :P Ich sollte mir Kari kaufen. Schon alleine aus sentimental/nostalgischen Gründen. ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine beiden Lieblings-Digiritter *____* Ow, das ist toll. Nostalgie ftw~ F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Beide sind mitunter die Hauptcharaktere von Digimon 02. :P Und bei Digimon Adventure waren sie ebenfalls mit dabei, da hab ich sie eigentlich auch schon als Hauptcharaktere gezählt. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Digimon Items, geil! Ich will Yamato und Taichi, <3 „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah wie toll Hikari und Takeru *3* *Digimon liebt* <3 My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3310] [3311] [3312] [3313] [3314] [3315] [3316] [3317] [3318] [3319] [3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]