Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2810] [2811] [2812] [2813] [2814] [2815] [2816] [2817] [2818] [2819] [2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Das Eis ändert daran aber auch nix xD Das sagst du..xD Mir hilft dat.. ab und an..x3 Außerdem muss ich mich ja wach halten um nicht in Bestimmte Träume ab zurutschen, weißte doch was bei mir da immer raus kommt.. *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja aber wehe wenn nicht!!! ich hab gestern nacht extra noch gewartet ob du nochmal was schreibst und heute uach dne ganzen tag xDDDDDD hab mich so gefreut dass der thread mal richtig aktiv war.. Versprochen! Heute war's nur bei den Items zu hektisch. Da hatte ich keine Zeit. XD Und gestern hab ich gedacht, du wärst schon schlafen gegangen. Hab aber noch herrlich über die Geschichte mit dem verschwundenen Clyde-Frog gelacht, nachdem ich Kyle ja schon verdächtig ums Haus herumstreunern gesehen hab. XDDD Bis denne! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja aber wehe wenn nicht!!! ich hab gestern nacht extra noch gewartet ob du nochmal was schreibst und heute uach dne ganzen tag xDDDDDD hab mich so gefreut dass der thread mal richtig aktiv war.. > > Versprochen! Heute war's nur bei den Items zu hektisch. Da hatte ich keine Zeit. XD Und gestern hab ich gedacht, du wärst schon schlafen gegangen. Hab aber noch herrlich über die Geschichte mit dem verschwundenen Clyde-Frog gelacht, nachdem ich Kyle ja schon verdächtig ums Haus herumstreunern gesehen hab. XDDD > > Bis denne! :) ja..das mit den items hat heut auch meinen ganzen zeitplan durcheinander geworfen...und das obwohl ich nichtmal sammel/kaufe (nur south park items usw)....aber allein das thread verfolgen hier war so lustig xDDDDD genau.......ich schreib da noch so eine lustige geschichte udn du antwortest gar nicht mehr drauf xDDDD ich dachte schon das war zu lahm oder so und jetzt will keiner mehr was mit mir drüber schreiben.....aber jetzt ahst du mir ja die bestätigung gegeben dass es doch lustig war...jetzt ist mein ego wieder befriedigt xDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Das sagst du..xD >Mir hilft dat.. ab und an..x3 >Außerdem muss ich mich ja wach halten um nicht in Bestimmte Träume ab >zurutschen, weißte doch was bei mir da immer raus kommt.. *lach* Ja, böse Sachen x3 Aber ich verabschiede mich auch mal aus dem Forum...müde xD Schlaft alle gut ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, böse Sachen x3 > Das war unter trieben..xD > Aber ich verabschiede mich auch mal aus dem Forum...müde xD > > Schlaft alle gut ^-^ Joah und das noch vor 4 wir steigern uns Zy x3 ich werd dann auch mal, Nachti~x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheisse alter..schon nach 3!!! ist noch wer da oder sind jetzt alle gegangen?! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah was ne Arbeit die ganzen Bilder mal von den Items zu löschen @___@" Aber nu geht es auch ab ins Bett ^^` |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 03:23:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| im shop steht grad: Mein supertolliges Item neu 1 Mein eigenes supertolliges Test-Item. [Besitzer] Mein supertolliges Item neu 1 Mein eigenes supertolliges Test-Item. xDDDDDDDDDDDD (das ist doch neu oder??? Oo) was da wohl getestet wird xD kaufen kann man es (noch) nicht.. EDIT: jetzt ist es weg..also nicht mehr im shop.. *lol* hallo lieber item-maker der du grade auch noch da bsit und rumtestest xDDDD ich habs gesehen!! xDDD danke nochmal für cartman, kyle, stan und kenny!!! xDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 03:39:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch seltsamer: eben konnte man es sich kaufen *es sich gekauft hat* und ne minute später hat das Item jetzt jemand anderes O_.??? Selstames Test Item |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noch seltsamer: > eben konnte man es sich kaufen *es sich gekauft hat* > und ne minute später hat das Item jetzt jemand anderes O_.??? > Selstames Test Item ja?! also wie jetzt..du konntest es kaufen aber jetzt ist es aber wieder aus deinem inventory verschwunden oder wie?! xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Und den KT hab ich auch wiederbekommen XD [Edit] Und jetzt ist das Item ganz verschwunden XDD Das nenn ich mal lustig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 03:52:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja! Und den KT hab ich auch wiederbekommen XD lustig! naja..war eben doch nur ein test.. okay..ich würds mir eh nicht kaufen! aber interessiert mich trotzdem was das jetzt genau ist/war xD wär ja lustig wenns ein item gäbe das man selber umbenennen könnte oder so! also ich fänds geil wenn so ein item kommt, sauteuer ist und nur 2-3 user dieses exklusiv recht haben! auf das geschreie im thread freu ich mich jetzt schon xDDDDDDD hoffentlich lieg ich mit der vermutung richtig!!! vll ist es aber auch nur ein item das halt einfach nur so heisst und keine weitere bedeutung hat....aber wieso hätten sie dann damit was getestet! xD also ich denk schon..das wird noch spannend..bzw UNTERHALTSAM xDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 03:53:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh! XDD Mach mir keine Angst! So ein super-Item könnt' ich mir nie im Leben leisten, ich hoffe das die nur irgendeine neue Funktion mit den Items testen... vielleicht kriegt man ja bald den vollen OP, wenn man es zurück in den Shop schmeisst *wunschdenken* XDD Ne, wohl eher nicht, aber ich bin auch gespannt, was genau da getestet wurde^^ ... Vielleicht gibt's ja aber jetzt auch nen neuen IM, der das alles erstmal ausprobieren musste XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahh! XDD Mach mir keine Angst! > So ein super-Item könnt' ich mir nie im Leben leisten, ich hoffe das die nur irgendeine neue Funktion mit den Items testen... vielleicht kriegt man ja bald den vollen OP, wenn man es zurück in den Shop schmeisst *wunschdenken* XDD > Ne, wohl eher nicht, aber ich bin auch gespannt, was genau da getestet wurde^^ > ... > Vielleicht gibt's ja aber jetzt auch nen neuen IM, der das alles erstmal ausprobieren musste XDD > > doch doch....so ein item soll kommen xD "mein supertolliges wunschitem" zum umnennen und beschreibung selber eingeben! stückzahl: ~2 preis: ~10.000 karotaler ich bin mir grad fast sicher dass es auf sowas hinauslaufen wird...so als osterspecial oder zum abschluss der item-aktion xDDD fänds auf jedenfall sehr sehr lustig und freu mich schon auf das geschrei und gemecker hier......und wie sie alle verzweifelt wären xDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 04:09:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na die beiden Besitzer der Items dürfen sich wohl dann ne Menge Bettel-ENSen anhören XP Aber wer hat denn jetzt nach dieser Item-Flut noch so viele KTs? Obwohl... irgendwen gibt's da bestimmt XP Vor allem werden die ganzen Leute meckern, die schon so lange auf Edward, Kai, etc. sparen. Ich glaub die Diskussion mit den millionen Mexxlern, die protestieren werden würde ich mir nicht anhören wollen >_> Wenn das passiert meide ich den Laberthread :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein ava passt grad so schön in den thread ---------> money money money.. xDDDDDDDDDDDDDDD > Na die beiden Besitzer der Items dürfen sich wohl dann ne Menge Bettel-ENSen anhören XP > Aber wer hat denn jetzt nach dieser Item-Flut noch so viele KTs? > Obwohl... > irgendwen gibt's da bestimmt XP > Vor allem werden die ganzen Leute meckern, die schon so lange auf Edward, Kai, etc. sparen. Ich glaub die Diskussion mit den millionen Mexxlern, die protestieren werden würde ich mir nicht anhören wollen >_> Wenn das passiert meide ich den Laberthread :P > das ist ja grad das geile....das wohl kaum noch einer jetzt soviel geld hat! wahrscheinlich war das dann volle berechnung der item-maker xDDDD oder ich hab sie jetzt auf eine gute idee gebracht xDD aber grad weil sich dann alle aufregen! ich wette die IMs haben sich doch sicher heute schon eins abgegrinst..... ich denke mal selbst die user die wirklich reich waren haben jetzt einiges weniger an talern......... I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 04:22:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Ja, die IMs müssen sich Ich fand's auch sehr lustig hier die Diskussionen zu verfolgen und das plötzlich so viele Itemwünsche erfüllt wurden. Eigentlich dürfte es jetzt ein paar Mexxler weniger geben. Schließlich sind sie ja jetzt friedlich gestorben ;P Dass selbst die wirklich reichen nicht mehr ganz so reich sind ist auch nicht schlecht. Da fühlt man sich nicht ganz so arm XDD Apropos dein Ava: Ist mir vorhin schon aufgefallen, dass der je nach Posting Laune wechselt XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 04:30:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich fands auch so lustig xD das war auch der einzige grund warum ich das ganze verfolgt hab! hätt ich heut nicht mal zufällig in den thread geguckt hätt ich das ganze vermutlich gar nicht mitgekriegt xD war zufall! und das mit "bringt cartman!!!" war eigentlich acuh nur spass...ich hätte nie gedacht dass das item wirklich kommt xDDDDD ich glaueb ja das war irgendwie alles so ein bisschen eine anspielung auf die diskussion in diesem thread heir von vorgestern...wo es darum ging dass die leute eh immer meckern...egal ob viel, wenig, billige oder teuere items rauskommen xDDDDDD hat sich heut ja bestätigt! die einen haben gemeckert weil die sachen zu teuer waren..die anderen weil ihre sachen erst gar nicht kamen.... eigentlich wechsel ich den ava nie...meistens nur vorm schlafen gehen den schlafnazugs-ava oder den mecker-ava wenn ich mich aufreg xD aber sonst nicht.....das mit dem geld-bild war nur grade zu verlockend xD naja..ich denk ich geh jetzt dann auch mal! ich hoffe später wirds hier wieder so lustig wie heute xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O man gehts heute weiter o.o' Lakai Nikotinpflaster |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe nicht, mein Kontostand sieht nicht mehr so dolle aus *muaha* |
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen *gähn* Mann, mann...wenn das heute wieder so geht, könnt ihr mich erschießen xD *gestern so kaputt war* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin ^^ joah...bin auch nochgeplättet __---__ soll nun für schatzu weiter im shop kleben bleiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >moin ^^ >joah...bin auch nochgeplättet __---__ >soll nun für schatzu weiter im shop kleben bleiben Zeitverschwendung. Die Item-Maker brauchen auch mal Schlaf. Wenn überhaupt, dann werden spätestens Mittag/Nachmittag erst neue Items kommen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >moin ^^ > >joah...bin auch nochgeplättet __---__ > >soll nun für schatzu weiter im shop kleben bleiben > > Zeitverschwendung. > Die Item-Maker brauchen auch mal Schlaf. > Wenn überhaupt, dann werden spätestens Mittag/Nachmittag erst neue Items kommen ;) na hoffe ich doch ^^ frag mich nur wann Lakai und nikoitinpflaster online kamen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> frag mich nur wann Lakai und nikoitinpflaster online kamen? Nikotinpflaster kurz nach Mitternacht und Lakai kurz vor 1 Uhr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nikotinpflaster kurz nach Mitternacht und Lakai kurz vor 1 Uhr. ok, danke dir ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, da kann man ehrlich mal ausschlafen und was passiert? Man ist Punkt halb acht wach. *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh man, da kann man ehrlich mal ausschlafen und was passiert? >Man ist Punkt halb acht wach. >*grummel* Willkommen im Club xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Oh man, da kann man ehrlich mal ausschlafen und was passiert? > >Man ist Punkt halb acht wach. > >*grummel* > > Willkommen im Club xD *lol* Gehts dir auch so? Erschreckend, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist es Gewohnheit XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2810] [2811] [2812] [2813] [2814] [2815] [2816] [2817] [2818] [2819] [2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]