Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2810] [2811] [2812] [2813] [2814] [2815] [2816] [2817] [2818] [2819] [2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >wie fies >.__. so ist das halt v.v Aber lieder verpassen, als das Traumitem im Shop zu sehen und nicht kaufen zu können, weil's zu teuer ist...und wie sich die Stückzahl nach und nach senkt... T_T ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was machstn da fürn Cos das dich Blind macht? Ich mach Grave of Maria aus D.Gray-man ^^ >Tjaaaaa ich bin halt chronisch neugierig ;) >Nja und Sheryl kenn ich halt ^^ >Sie hatte mir schon gesagt, das sie Garnet auf der Animuc macht und irgendwie machte es da -klick- als du meintest du cosst das halt. Ahhhh daher |D Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieh an, die Kabuki wurde tatsächlich zurückgebucht. ^^ Jetzt sind wieder alle da! |
|||||||
|
||||||
| *lol* Na ja....der Shop wird eh noch ne Weile voll XDD Da kommts auf zurückgebuchte Items auch nicht an. Ein Lestat lag auch schon wieder drin^^ Aber moi geht jetzt pennen^^ |
|
![]() |
||||||
| Wenn Kabuki zurück an den Shop gegangen ist, müsste da nicht stehen (Gebraucht)? The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Jagdsaison hat ein Ende... *gähn* Gute Nacht! <3 Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn Kabuki zurück an den Shop gegangen ist, müsste da nicht stehen (Gebraucht)? nein, wurde via helpdesk/programmierer gemacht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn Kabuki zurück an den Shop gegangen ist, müsste da nicht stehen (Gebraucht)? Ne, es wurde ja von ganz oben zurückgebucht, weil der Käufer meinte, er hätte sich verklickt. Wenn sich das rumspricht, werden sich wohl demnächst noch mehr Leute verklicken. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weia! ich hab Kirschblüten gefischt OO Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, wurde via helpdesk/programmierer gemacht. und in was für fällen geht das? ich hätte auch gern den vollen OP für Items zurück xD~ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat da grad den Lolli gekauft? ;^; Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach schluss, ich guck nachher nochmal die kirschblüten haben gereicht ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kam jetzt noch was raus? ich habs die letzte stunde nicht mehr verfolgt xD (bzw hab eh nur durch den thread immer die neuen items mitgekriegt) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein aufregender Tag! Ich geh jetzt mal Item-Bilder machen und mich weiter ins Koma freuen wegen der ganzen tollen Items heute. Katzenauge und Familie March und Yakuza und Lady und ... :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nikotinpflaster. *IMs anluvt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nikotinpflaster. > *IMs anluvt* d.h. die flut geht jetzt weiter? xDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nikotinpflaster. > > *IMs anluvt* > > d.h. die flut geht jetzt weiter? xDDDDD Nee, ich denke nicht. Das war der Abschied für alle, die zu viel geraucht haben wegen der Aufregung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>d.h. die flut geht jetzt weiter? xDDDDD Bitte nicht ^^° |
|||||||
|
||||||
| Hm, sagt mal.. gibts eigentlich auch Prinz of Tennis - charakteritems ? Bin mir da nicht sicher weils da ja nur ca 10000000 Leute gibt die immer mal wieder vorkommen. *g* Tausche Sklave gegen Sephiroth |
|
![]() |
||||||
| Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Luftschlossbeschreibung genial finde? XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit einem Lakai hätte ich nicht mehr gerechnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lakai verpasst -drop- 33 Items auf 5 User o.o. Nett xD Edit: Hat mir vielleicht jemand einen? v.v. Zu nem nicht überwucherten Preis? v.v. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 00:54:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh, nicht alle zeigen ihrem Items, es können auch mehr besitzer sein ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lakai verpasst -drop- > 33 Items auf 5 User o.o. Nett xD Ich hab genau eins abbekommen. ^^ > > Edit: Hat mir vielleicht jemand einen? v.v. > Zu nem nicht überwucherten Preis? v.v. Frag mal die Hamsterkäufer! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okeh o.o." Nya xD -rumwink- Ich mag nicht schon wieder in den Suchethread rennen xD An alle liebenswürdige Verkäufer xD -rumschleim- Hätte mir jemand nen Lakai für höchstens 95 Kts? -drop- Ist ja eigentlich auch nichts so wichtig xD Aber vielleicht erbarmt sich wer xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach menno... ich will mehr KT .__. da gibt's so viele neue tolle Sachen im Shop >.< ... ×|[✥]|× ...but I must confess ✣ I'm in love with my own sins... ×|[✥]|× |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol..also kommen doch noch items raus?! xDDD lustig vll gibts ja echt das ganze wochenende eine flut xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich grad warum Sam Winchester nur so schleppend weggeht, haben nicht alle nach ihm geschrien, dass sie unbedingt Sam Winchester haben wollen oder irre ich mich da? O_. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, das war hauptsächlich Geschrei nach Dean. Und das war hauptsächlich von Zyria. XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ne, das war hauptsächlich Geschrei nach Dean. Und das war hauptsächlich von Zyria. XP~ Na und, er kam doch, oder? xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2810] [2811] [2812] [2813] [2814] [2815] [2816] [2817] [2818] [2819] [2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]