Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2810] [2811] [2812] [2813] [2814] [2815] [2816] [2817] [2818] [2819] [2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > So wie es ausschaut wird die fünfte Staffel ja die letzte Supernatural-Staffel sein. So sehr ich die Serie liebe, aber irgendwie würde ich mir das sogar WÜNSCHEN. X__x Staffel 4 ist inhaltlich ja schon leicht größenwahnsinnig, ich weiß nicht, wie Staffel 5 das überhaupt noch toppen kann, OHNE dass ich dabei aufhöre, diese Serie ernst zu nehmen... Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviel neue items kamen jetzt eigentlich insgesamt während der flut usw raus? hat das mal wer gezählt? > ich bin zu faul xD > > das muss doch rekord gewesen sein.....?! Würd mich auch interessieren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 01:49:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > wieviel neue items kamen jetzt eigentlich insgesamt während der flut usw raus? hat das mal wer gezählt? > > ich bin zu faul xD > > > > das muss doch rekord gewesen sein.....?! > > Würd mich auch interessieren! juhu..endlich jemand der meine posts zwischen dem ganzen gerede über supernatural nicht überliest/ignoriert xDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 01:54:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >So sehr ich die Serie liebe, aber irgendwie würde ich mir das sogar >WÜNSCHEN. X__x >Staffel 4 ist inhaltlich ja schon leicht größenwahnsinnig, ich weiß nicht, >wie Staffel 5 das überhaupt noch toppen kann, OHNE dass ich dabei aufhöre, >diese Serie ernst zu nehmen... Naja, die 4. geht noch, aber ist hart an der Grenze ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, die 4. geht noch, aber ist hart an der Grenze ^^° na aber sowas von anner grenze! >___> ohne cas hätten die echte probleme mit dne einschaltquoten glaube ich. erst seit der letzetn pause sagen mir die folgen endlich wieder richtig zu. jetzt, wos langsam anfängt wieder sinn zu machen. gepriesen sei die genemigung der 5.staffel! ohne die würds übel ausgehen -_- Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na aber sowas von anner grenze! >___> >ohne cas hätten die echte probleme mit dne einschaltquoten glaube ich. >erst seit der letzetn pause sagen mir die folgen endlich wieder richtig >zu. jetzt, wos langsam anfängt wieder sinn zu machen. >gepriesen sei die genemigung der 5.staffel! ohne die würds übel ausgehen -_- Ja stimmt <.< Aber zum Glück gibts Castiel, der langsam immer mehr Fans bekommt - mich eingeschlossen xD Ich freu mich schon drauf zu sehen, wie du den playst xDD Hach...*schwärm* Das RPG wird toll xD Aber bin mal gespannt auf die 5. und obs noch schlimmer wird xD Wehe die lassen Cas sterben...oder nen neuen Körper *schüttel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 02:02:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kein One Piece, kein Ruffy, dafür Nikotinpflaster und ähnliches............ANIMExx.......warum bin ich eigentlich nochmal aufgestanden.... *Kopfschüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber bin mal gespannt auf die 5. und obs noch schlimmer wird xD > Wehe die lassen Cas sterben...oder nen neuen Körper *schüttel* Die haben ihm doch die 5te Staffel gesichert, also Misha wird in der 5ten ne Hauptcast werden. Also werden die den doch nicht Wegtun..xD Jedenfalls haben die das so bekannt gegeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würd mich auch interessieren! Am 10. April erschienen 50 neue Items, wenn ich richtig gezählt habe, nämlich: ^^ SpoilerAbra Buck-Tick Dean Winchester Die große Welle vor Kanagawa Elfenbeinturm Emo-Boy Eric Theodore Cartman Etemenanki Familie March Fotograf Geisterjäger Geisterschiff Georgie Girugämesh Glück Goldenboy Homunculus Kabuki Katzenauge Kenneth „Kenny“ McCormick Kindermehl Kristall Kyle Broflovski Lady Leroy Jethro Gibbs Lestat de Lioncourt Locke Louis de Pointe du Lac Luftschloss Master Masterschwert Mehl Meister Quitte Mentalist Mistress Mond Mononoke Mustang Nirvana Pech Prophet Reis Sam Winchester Silent Hill Silent Hill (Lego Version) Stanley „Stan“ Marsh Tito Tunnelgräber Urashiman Yakuza Nikotinpflaster und Lakai kamen erst am 11., glaube ich. =) > Naja, die 4. geht noch, aber ist hart an der Grenze ^^° SEHR hart. xD Nach der ersten Folge der Staffel habe ich geschlagene zehn Minuten nur gelacht und mich gefragt, was zum Teufel die Drehbruchschreiber davor geraucht haben (und wo ich es herbekomme). Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 02:08:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die haben ihm doch die 5te Staffel gesichert, also Misha wird in der 5ten >ne Hauptcast werden. >Also werden die den doch nicht Wegtun..xD >Jedenfalls haben die das so bekannt gegeben. Ja ja, nie hier posten, aber wehe es geht um SPN xDD Echt? *-* Wo steht das? Ich wills wissen >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über 50 neue items.. nicht schlecht! und ich glaub heut war wirklich was für jeden dabei oder?? (ausser für edge die immer noch auf ihr one piece wartet xDDD) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ja, nie hier posten, aber wehe es geht um SPN xDD > Echt? *-* > Wo steht das? > Ich wills wissen >___< > Muahahah..xD Ich hab einen Sensor dafür :3Immer wenn dat geredet wird, komm ich aus meinem loch..XDD Also gelesen hab ich auf Spoiler.Tv.. aber obs da immer noch steht. @ Morwen:Und Die hatten ja zu beginn der 4ten Neue Autoren da ja auch Kim wegen seiner Krankheit zurück treten mussten und so viele von denen ja verstorben sind, mussten sie umrüsten also mussten neue her. Ergebniss.. *Hust* Sieht man ja..xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 02:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > über 50 neue items.. > nicht schlecht! > und ich glaub heut war wirklich was für jeden dabei oder?? > (ausser für edge die immer noch auf ihr one piece wartet xDDD) Ups, tut mir Leid, ich glaube, es waren doch genau 50. xD Das "Monster" kam ja schon in den Tagen vorher raus, wenn ich mich nicht irre... =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > über 50 neue items.. > > nicht schlecht! > > und ich glaub heut war wirklich was für jeden dabei oder?? > > (ausser für edge die immer noch auf ihr one piece wartet xDDD) > > Ups, tut mir Leid, ich glaube, es waren doch genau 50. xD > > Das "Monster" kam ja schon in den Tagen vorher raus, wenn ich mich nicht irre... =) egal..eins hin, eins her..... ca. 50 ist ein guter schnitt.. vorallem WAS alles rauskam xD vll haben sie ja sogar genau auf 50 hingezählt xD ich wette da gibts noch eine nachträgliche news-meldung oder so zu! wär lustig xDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch klar das misha blebt! er muss doch an deans seite bleiben und ihm helfen ^^ ich glaube auch nicht, das sie sich trauen ihm nen neuen körper zu geben. das bei nem weib zu machen ist eine sache. wenn die danahc gehasst wird, ist das verschmersbar. aber bei Castiel würden die fangirlies auf die barrikaden gehen! das können die sich echt nicht leisten XDDDD >SEHR hart. xD >Nach der ersten Folge der Staffel habe ich geschlagene zehn >Minuten nur gelacht und mich gefragt, was zum Teufel die >Drehbruchschreiber davor geraucht haben (und wo ich es >herbekomme). LOL!!! XDD nee, erste folge ging noch finde ich. das dachte ich zwar auch nur "WTF??!! wo kommen denn jetzt bitte die engel her?!" aber ok. ich konnte es fast hinnehmen. ab folge zwei dann wurde es oft sehr lächerlich XD kripkes stoff hätt ich aber auch hin und wieder gerne *gg* Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie isses ja voll doof das sowohl lakai als auch master (wraum auch immer das englische wort), Diener (warum auch immer das deutsche wort) zusammen gehören und die Mistress nicht... jaja animexx vershonnen-ait weiter Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > über 50 neue items.. > > nicht schlecht! > > und ich glaub heut war wirklich was für jeden dabei oder?? > > (ausser für edge die immer noch auf ihr one piece wartet xDDD) > > Ups, tut mir Leid, ich glaube, es waren doch genau 50. xD > > Das "Monster" kam ja schon in den Tagen vorher raus, wenn ich mich nicht irre... =) 50 neue und hunderte gebrauchte nund im shop!! das scrollen ist echt ne qual :D doch ich finde waren sehr viele gute bei, bin aber nun pleite! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Eric Er, ich bin ein ER JA. XD Naja Goldenboy war schon toll der rest so ---anti weshalb ich eigentlich auf dieser seite bin und mich hier angemeldet habe--- >-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Muahahah..xD >Ich hab einen Sensor dafür :3Immer wenn dat geredet wird, komm ich aus >meinem loch..XDD >Also gelesen hab ich auf Spoiler.Tv.. aber obs da immer noch steht. DAS glaub ich dir sogar x3 Muß ich nachher mal schauen...ich bin zu müde um sowas zu lesen jetzt xD Noah@ Ja, ich würde auch dahingehen, glaub mal xD Ich mag den so wie der is >___< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 02:16:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie isses ja voll doof das sowohl lakai als auch master (wraum auch immer das englische wort), Diener (warum auch immer das deutsche wort) zusammen gehören und die Mistress nicht... jaja animexx vershonnen-ait weiter ach die mistress beherrscht JEDEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso und ich habe alle Sammelfiguren ENDLICH zusammengesammelt bekommen und nun meine Goldene, das war das einzig Positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist doch klar das misha blebt! er muss doch an deans seite bleiben und ihm helfen ^^ > ich glaube auch nicht, das sie sich trauen ihm nen neuen körper zu geben. das bei nem weib zu machen ist eine sache. wenn die danahc gehasst wird, ist das verschmersbar. > aber bei Castiel würden die fangirlies auf die barrikaden gehen! das können die sich echt nicht leisten XDDDD > Die Stecken Castiel dann auch in son Schlauchboot Körper wie Ruby T_T" *sieht es kommen* Wäre ja mal für eine Folge Lustig, aber ne Staffel über, da würde ichs mir echt überleben, nicht einfach weg zu schalten..xD *Fangirly is** Barrikaden aufrüstet* Keiner würde Castiel so gut hin bekommen wie Misha.. Der kann durch Seiten Blättern Während Dean sich über seinen Kopf hinweg zofft! das kann nur einer..xD Außerdem muss i-wer Dean doch.. Aufhalten Böse zu werden, Gell x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > über 50 neue items.. > > > nicht schlecht! > > > und ich glaub heut war wirklich was für jeden dabei oder?? > > > (ausser für edge die immer noch auf ihr one piece wartet xDDD) > > > > Ups, tut mir Leid, ich glaube, es waren doch genau 50. xD > > > > Das "Monster" kam ja schon in den Tagen vorher raus, wenn ich mich nicht irre... =) > > 50 neue und hunderte gebrauchte nund im shop!! > das scrollen ist echt ne qual :D > doch ich finde waren sehr viele gute bei, bin aber nun pleite! xDDDD ich schau nie in den normalen shop...ich geh immer gleich auf "neu".. da geht es grad noch mit der übersichtlichkeit.. aber eigentlich krieg ichs eh meistens immer nur über den thread mit wenn was neues rauskommt...weil mich die items ja nciht mehr wirlich interessieren... aber ich hab heut mittag auch aus verzweiflung den cifer - den ich vorgestern nur zum weiterverkaufen gekauft hab - reingeworfen xDDDDD @edge oh..okay..ein ER?! das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht so wie du gequengelt hast xDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 02:19:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > DAS glaub ich dir sogar x3 > Muß ich nachher mal schauen...ich bin zu müde um sowas zu lesen jetzt xD > Jah glaub mir dat mal..x3 Ich bin auch Müde muss mir aber noch 10 Folgen 3te Staffel rein ziehen... U_U *sich gleich ne Packung eis holt und damit ins Bett verzieht* Frust fressen um Dean..xD Und Katie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja dankeschön. XD XD XD Oh mann. XD Ich geh pennen, nacht euch allen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 50 neue und hunderte gebrauchte nund im shop!! > das scrollen ist echt ne qual :D > doch ich finde waren sehr viele gute bei, bin aber nun pleite! Ich muss gestehen, ich habe heute so viele Items wie schon lange nicht mehr gekauft und mehr KT als vorher XDDD~ *schäm* Aber es waren echt nur super Items dabei! Kein einziges Item a la "Bill Kaulitz Schweißband". :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 50 neue und hunderte gebrauchte nund im shop!! > > das scrollen ist echt ne qual :D > > doch ich finde waren sehr viele gute bei, bin aber nun pleite! > > Ich muss gestehen, ich habe heute so viele Items wie schon lange nicht mehr gekauft und mehr KT als vorher XDDD~ *schäm* > > Aber es waren echt nur super Items dabei! Kein einziges Item a la "Bill Kaulitz Schweißband". :D justex!! komm..schreib mit mir in den south park thread!! xD oder kauf dir einen cartman, kyle, stan oder kenny xDDDDD kenny gibts nur noch 11 mal xD ich sag doch, der geht am besten weg.. cartmans noch alle da *_* xDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > justex!! komm..schreib mit mir in den south park thread!! xD Morgen wieder, ja? Ich werd gleich aufgrund akuter Müdigkeit die Flatter machen. :D > oder kauf dir einen cartman, kyle, stan oder kenny xDDDDD > kenny gibts nur noch 11 mal xD ich sag doch, der geht am besten weg.. > cartmans noch alle da *_* xDDDD Wahh, ich würd sie mir so gern kaufen, aber das sprengt meinen Rahmen dann doch wieder. Leider. Aber ich werde fleißig Ich wünsch euch allen eine gute und erholsame Nacht. *wink* :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jah glaub mir dat mal..x3 >Ich bin auch Müde muss mir aber noch 10 Folgen 3te Staffel rein ziehen... >U_U >*sich gleich ne Packung eis holt und damit ins Bett verzieht* >Frust fressen um Dean..xD Und Katie! Das Eis ändert daran aber auch nix xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > justex!! komm..schreib mit mir in den south park thread!! xD > > Morgen wieder, ja? Ich werd gleich aufgrund akuter Müdigkeit die Flatter machen. :D > > > oder kauf dir einen cartman, kyle, stan oder kenny xDDDDD > > kenny gibts nur noch 11 mal xD ich sag doch, der geht am besten weg.. > > cartmans noch alle da *_* xDDDD > > Wahh, ich würd sie mir so gern kaufen, aber das sprengt meinen Rahmen dann doch wieder. Leider. Aber ich werde fleißig > > Ich wünsch euch allen eine gute und erholsame Nacht. *wink* :) ja aber wehe wenn nicht!!! ich hab gestern nacht extra noch gewartet ob du nochmal was schreibst und heute uach dne ganzen tag xDDDDDD hab mich so gefreut dass der thread mal richtig aktiv war.. ich konnt mir mit müh und not ja alle 4 holen..... war bei jedem der erste der das item gekauft hat! und bei cartman bisher ja auch noch der einzige!!!!! wenn ich die taler hätte...ich hätt alle cartmans gekauft xD keiner sollte cartman haben ausser mir xDDDDDDDDDDDDDDDD aber dank der ganzen anderen teueren items ist das interesse an den sp jungs eh nicht sooo gross im moment! die gammeln sicher noch länger im shop! ich bin echt gespannt wer dann als erstes weg ist xD schlaf gut! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 02:34:28 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2810] [2811] [2812] [2813] [2814] [2815] [2816] [2817] [2818] [2819] [2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]