Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2720] [2721...2740] [2741] [2742] [2743] [2744] [2745] [2746] [2747] [2748] [2749] [2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > ooooh... *schnief* kann ich uch nicht sehen^^° änder das >_< > > jut, hatte gerade nochmal enstellungen verändert und den Rechner neu gestartet, aber hat sich nix verändert^^° daran lag es auch nicht^^° *wieder zurucksetzen geh* ich hatte wie gesagt noch nie probleme, ich hab unterstützung für ostasiatische schriftzeichen wie in meinem link eben beschrieben und dann geht alles. zumindest bei mir im IE und im FF aber ichg eh mal off nu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > änder das >_< wenn ich wüßte wie^^° > ich hatte wie gesagt noch nie probleme, ich hab unterstützung für ostasiatische schriftzeichen wie in meinem link eben beschrieben und dann geht alles. > zumindest bei mir > im IE und im FF die Einstellung hatte ich auch vorher schon so wies gezeigt und beschriebenb wurde^^° daran liegt es auch nicht^^° > aber ichg eh mal off nu ^^ ich auch gleich^^ ich wünsche dir / euch noch eine gute Nacht^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen |
|||||||
|
||||||
| morgäääääähn *an tasta rumspiel* na, auch schon ausgeschlafen? |
|
![]() |
||||||
| > morgäääääähn *an tasta rumspiel* > > na, auch schon ausgeschlafen? *gähn* mehr oder weniger und selber? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ^^ Seit heute kann ich verstehen, wieso mein Dad sein Auto so liebt |D Ich hab ihn mir notgedrungen heute ausgeliehen, da meines in der Werkstatt ist und hrrr ist das geil mit dem zu fahren *__________* Es ist schon eingewaltiger Unterschied ob ein Auto 107 PS oder 250 PS hat XD Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgen ^^ > > Seit heute kann ich verstehen, wieso mein Dad sein Auto so liebt |D > Ich hab ihn mir notgedrungen heute ausgeliehen, da meines in der Werkstatt ist und hrrr ist das geil mit dem zu fahren *__________* > Es ist schon eingewaltiger Unterschied ob ein Auto 107 PS oder 250 PS hat XD dann Klau es von deinen Vater ^^ |
|||||||
|
||||||
| naja ausgeschlafen kann man das nicht nennen, mein dad hat mich um 7.30 geweckt ich solle mim hund raus gehn. aber naja zumindest konnt ich in sachen arbeitssuche heut auch schon was erreichen^^ 250ps? wtf? was fährt denn dein dad? und ich schließ mich hayates meinung an, KLAU ES! |
|
![]() |
||||||
| >dann Klau es von deinen Vater ^^ Ich glaub wenn ich das machen würde, würde er mich bis ans Ende der Welt verfolgen und wenn er mich findet umbringen *hust* Wobei er dann erstmal hinterher kommen müsste *muhahaha* >250ps? wtf? was fährt denn dein dad? und ich schließ mich hayates meinung an, KLAU ES! Nen 911 Porsche |D Den er mit viel Liebe und Geld hergerichtet hat Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
||||||
| uhhh *porsche anlieb* bin ich schon gefahren... damals als 3jähriger knirps aufm schoß von papa oder mama^^ also wenn du ihn nicht nimmst nehm ich ihn xD |
|
![]() |
||||||
| > naja ausgeschlafen kann man das nicht nennen, mein dad hat mich um 7.30 geweckt ich solle mim hund raus gehn. > aber naja zumindest konnt ich in sachen arbeitssuche heut auch schon was erreichen^^ kenne ich irgenwoher > 250ps? wtf? was fährt denn dein dad? und ich schließ mich hayates meinung an, KLAU ES! gut da sind wir ja schon 2 ^___^ >Ich glaub wenn ich das machen würde, würde er mich bis ans Ende der Welt verfolgen und wenn er mich findet umbringen *hust* Wobei er dann erstmal hinterher kommen müsste *muhahaha* ach egal. du hast doch ein schnelles auto so schnell wird er dich net finden dann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >uhhh *porsche anlieb* >bin ich schon gefahren... damals als 3jähriger knirps aufm schoß von papa oder mama^^ *lol* Na da hast du sicher viel mitbekommen xD >also wenn du ihn nicht nimmst nehm ich ihn xD Kannst du ja gerne mal versuchen. Mal sehen, wie weit du kommst *g* >> 250ps? wtf? was fährt denn dein dad? und ich schließ mich hayates meinung an, KLAU ES! >gut da sind wir ja schon 2 ^___^ *lach* Könnt euch ja den anderen Porsche holen, den es bei mir in der Straße gibt. Oder den Ferrari vom anderen Nachbar..... irgendwie wohn ich in nem Bonzen Gebiet XD >ach egal. du hast doch ein schnelles auto so schnell wird er dich net finden dann ^^ Mir fällt ein, leider doch. Er hat noch sein Motorad und das Teil geht mind. genauso schnell >___< Und er würde leichter voran kommen als ich mit dem Auto Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich gerade den Rechner hochfuhr, hab ich plötzlich den Mond sehen können. ^^ Also irgendwas muss bei den ganzen Installierereien gestern geklappt haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* Könnt euch ja den anderen Porsche holen, den es bei mir in der Straße gibt. Oder den Ferrari vom anderen Nachbar..... irgendwie wohn ich in nem Bonzen Gebiet XD Dann gebe deinen vater 5000 KTs für daS auto ^^ > Mir fällt ein, leider doch. Er hat noch sein Motorad und das Teil geht mind. genauso schnell >___< > Und er würde leichter voran kommen als ich mit dem Auto dann klau das mit XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat denn da sein ganzes Mana weggeschmissen ?Oo Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat denn da sein ganzes Mana weggeschmissen ?Oo wie weggeschmissen? in den shop oder richtig weg? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich gerade den Rechner hochfuhr, hab ich plötzlich den Mond sehen können. ^^ > Also irgendwas muss bei den ganzen Installierereien gestern geklappt haben! bei mir nicht^^° der Mond ist immer noch nen Kasten^^° das einzigste was ist mein Google ist jetzt Japanisch^^ (hatte vergessen die Sprache gestern abend wieder zurückzu stellen^^) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 11:15:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,Ich hab grad vier unvererbte aus dem shop gefischt,also wohl richtig weg. Da waren sozwöf,dreizehn insgesamt. Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann gebe deinen vater 5000 KTs für daS auto ^^ Ich glaub dann kuckt er mich nur noch total blöd an und erklärt mich entgültig für verrückt XDDDDD >dann klau das mit XD Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Porsche und Motorad würd ich das Motorad klauen. Nur dazu müsste ich überhaupt Motorad fahren können..... und ich müsste das Teil überhaupt aus der Garage schieben können *hust* Das Ding ist so schwer, dass ich keinen Meter weit bringen würde, ohne dass es mir umfällt ^^" Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja,Ich hab grad vier unvererbte aus dem shop gefischt,also wohl richtig weg. > Da waren sozwöf,dreizehn insgesamt. Ò_ó Mano haben will *mecker* hättest es mir ja mal eher sagen könen XD > Ich glaub dann kuckt er mich nur noch total blöd an und erklärt mich entgültig für verrückt XDDDDD hast recht 5000 KTs sind net viel da wirde ich dich auch für verrückt halten XD ok 10.000 KTs XD > Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Porsche und Motorad würd ich das Motorad klauen. > Nur dazu müsste ich überhaupt Motorad fahren können..... und ich müsste das Teil überhaupt aus der Garage schieben können *hust* > Das Ding ist so schwer, dass ich keinen Meter weit bringen würde, ohne dass es mir umfällt ^^" Dann such ein Freund der es raushollt und mit dir wegfehrt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 11:18:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch nur gehohlt was der Kt-Stand erlaubt*auf kreisrunde Null starr* Hey,eins hab ich noch...möchtest du? Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch nur gehohlt was der Kt-Stand erlaubt*auf kreisrunde Null starr* lol XD war bei mir gestern auch so XD > Hey,eins hab ich noch...möchtest du? wenns ich es geschnekt bekomme gern XD <== und ohne auf unverkäuflich XD *starker Magier werden will* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 11:22:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe... mein Lehrling stinkt so... mir is schlecht T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenns ich es geschnekt bekomme gern XD Das leben ist kein Ponyhof Ò_Ó >*starker Magier werden will* XD Ich brauch dringend wen zum Magic the gathering spielen T__T Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das leben ist kein Ponyhof Ò_Ó nö? seit wen den das *lol* > Ich brauch dringend wen zum Magic the gathering spielen T__T kenne ich nett O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast recht 5000 KTs sind net viel >da wirde ich dich auch für verrückt halten XD >ok 10.000 KTs XD *lach* Ach dafür würde er es dann sicher verkaufen. Nur ich glaub ich würd schneller 10.000 € zusammen kriegen als soviele KT |D >Dann such ein Freund der es raushollt und mit dir wegfehrt XD *lol* Was für nen Grund sich einen Freund zu suchen XDDDD Da würd ich mir glaub ich eher nen Freund suchen, der genug Geld hat um mir ne leichtere Maschine zu kaufen *GGG* Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* Ach dafür würde er es dann sicher verkaufen. Nur ich glaub ich würd schneller 10.000 € zusammen kriegen als soviele KT |D ok sind nur 400.000 KTs damit wird er sich freuen XD > *lol* Was für nen Grund sich einen Freund zu suchen XDDDD > Da würd ich mir glaub ich eher nen Freund suchen, der genug Geld hat um mir ne leichtere Maschine zu kaufen *GGG* *drop* dann such dir 2 einen der dir ins kauft und einen der es dir von dein Vater klaut XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kanns auch nicht sehen stubentiger *sniff* das Prog fürn IE nützt bei mir null. Im IE wird ein leeres Kästchen angezeigt und beim FF sieht das ganze bei mir so aus: http://img9.imageshack.us/my.php?image=halbmond.jpg (so werden bei mir auch die items kanji und sonstige japanische Schriftzeichen angezeigt, obwohl ich witzigerweise ICOs Sig teilweise richtig angezeigt bekomme und teilweise die Kästchen o_O) hat jemand noch ne Idee was ich machen kann, außer die Ländereinstellung bei Windoof für die ich die InstallationsCD brauch? Dafür müsst ich erst wieder unseren PC Heini anrufen <.< ach ja diese MS Mincho find ich bei nicht, aber man scheint die auch nur kostenpflichtig downloaden zu können Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 11:55:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hilfe... mein Lehrling stinkt so... mir is schlecht T___T *rofl* Musst ihm das halt schonend erklären. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hilfe... mein Lehrling stinkt so... mir is schlecht T___T *lol* Dasselbe Problem hab ich manchmal mit meiner Kollegin. Die riecht ab und an sehr extrem nach Schweiß. Einen ganzen Tag mit der im Büro und ihr habt dermaßen Kopfschmerzen... Da hilft alles Lüften nichts. Wehe dem, der im Büro essen will *würg* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2720] [2721...2740] [2741] [2742] [2743] [2744] [2745] [2746] [2747] [2748] [2749] [2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]