Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2720] [2721...2740] [2741] [2742] [2743] [2744] [2745] [2746] [2747] [2748] [2749] [2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Kannst du im Windows Ordner "Fonts" Nachschaun ^^ > > C:\Windows\Fonts ... das sind doch nur die Schriftarten für Word oder?? da hab ich eigendlich alle moglichen^^° Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 00:17:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Firefox zeigt bei mir immer das Herz-Icon nicht an. Also genauso blöd. > > damit hatte ich mit dem Explorer wiederum nie probleme^^° Ich auch nicht. Mit IE gingen bei mir nur der Mond und die Note nicht. Naja, die Icons sind mir eh relativ Latte. [edit] Stimmt gar nicht, die Note geht ja. Ist dann wohl doch bloß der Mond. Damit steht's Firefox vs. IE - 1:1. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 00:19:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kannst du im Windows Ordner "Fonts" Nachschaun ^^ > > > > C:\Windows\Fonts > > ... das sind doch nur die Schriftarten für Word oder?? da hab ich eigendlich alle moglichen^^° lol, und der rest deiner programme benutzt keine schriftarten oder? XD alles was du an schriften verwendest hat egal wo da seinen ursprung was da nicht drin is kann windows auch nicht anzeigen. schau nach XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei meinen IE geht nur der Mond net. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Firefox zeigt bei mir immer das Herz-Icon nicht an. Also genauso blöd. > > damit hatte ich mit dem Explorer wiederum nie probleme^^° > Ich auch nicht. Mit IE gingen bei mir nur der Mond und die Note nicht. Naja, die Icons sind mir eh relativ Latte. Deshalb hab ich meinen Computer neu aufgesetzt (und weil er einen unreparierbaren Windows-Fehler hatte, was ich dann als Anreiz genommen habe, das Neuaufsetzen endlich durchzuziehen XD). Mit dem einen Programm ging das nicht, mit dem anderen wieder das andere nicht, usw. Jetzt funktioniert alles einwandfrei und ich bin zufrieden. *auf Holz klopf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab IE und der zeigt bei mir jedes Icon an O_. Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil er der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab firefox und ich seh alles! ^^ aber meistens liegt echt nicht direkt am gewählten browser (wobei IE echt zum kotzn ist leute. da ding is aufm absteigenden ast >_>), sondern an der momentanen version! hab ihr immer fleißig geupdated? alle plugins drin? dann dürfte auch alles funktionieren! ^_^ Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol, und der rest deiner programme benutzt keine schriftarten oder? XD > alles was du an schriften verwendest hat egal wo da seinen ursprung > was da nicht drin is kann windows auch nicht anzeigen. > schau nach XD Himmel^^ weiß ich wie das alles zusammenspielt?? das sind für mich die Innerein, da versteh ich nur Bahnhof von^^° ... hier mal meine Schriftarten: http://[...]/mitglieder/bilder/9/0/3938209.jpg welche fehlt?? ^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 00:40:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (wobei IE echt zum kotzn ist leute. da ding is aufm absteigenden ast >_>) Och Mann, immer wieder die alte Leier... Wie gesagt, ich hab Firefox und IE, beides auf dem neusten Stand, und beide haben ihre Macken. Ist genau wie Mac vs. PC, da hackt man halt gerne mal aus Prinzip drauf rum. Eins ist nicht besser als das andere, höchstes anders. Obwohl... echt Kacke ist Safari. Damit geht auf Mexx gar nix. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Himmel^^ weiß ich wie das alles zusammenspielt?? das sind für mich die Innerein, da versteh ich nur Bahnhof von^^° ja jetzt weißt dus XD > > ... > hier mal meine Schriftarten: >http://[...]/mitglieder/bilder/9/0/3938209.jpg > welche fehlt?? ^^ aber Schrift is drauf hmm steht dein Explorer auf Unicode? im IE Ansicht -> Codirung -> UTF-8 ? mehr fällt mir dann auch nich mehr ein ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARW *_* Das Mond-Item ist toll <3. Und passend rausgebracht, hab vorhin noch das letzte Viertel bestaunt <3. I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ansicht -> Codirung -> UTF-8 ? ist bei mir nen Punkt vor, also ist aktiviert... (was auch immer das sein soll^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 00:47:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Och Mann, immer wieder die alte Leier... Wie gesagt, ich hab >Firefox und IE, beides auf dem neusten Stand, und beide haben ihre >Macken. Ist genau wie Mac vs. PC, da hackt man halt gerne mal aus >Prinzip drauf rum. Eins ist nicht besser als das andere, höchstes >anders. >Obwohl... echt Kacke ist Safari. Damit geht auf Mexx gar nix. ^^ jup, die alte leier! XD wird nerds sind halt so XDDD aber mal im ernst, IE sack die letzten monate immer weiter ab. bin auch erst letztes jahr auf firefox umgestiegen u plötzlich gingen alle seiten wieder, die vorher immer spackten oder der IE total absoff! und das nicht nur bei mir sondern auch bei freunden, uni und co. hab den IE immernoch, aber da sitzt der wurm dirn sag ich dir Ò.Ó Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ansicht -> Codirung -> UTF-8 ? > ist bei mir nen Punkt vor, also ist aktiviert... (was auch immer das sein soll^^ dann weiß ich auch nicht >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also nach language pack japanisch installation und extra installieren der genannten schriftart funktinoiert es endlich bei mir ^^' hat sich für den kleinen mond aber gelohnt :3 http://www.youtube.com/watch?v=w76RKF_RqAk Flue singt Koi no Mikuru Densetsu -> Mikuru Asahinas Song ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich hab was... die Schriftart MS Outlook kann er bei mir nicht als Symbolschrift anzeigen, da hab ich nur lauter "Quadrate" die er anzeigt... liegt es daran?? wie zeigt er das bei dir an?? Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 00:47:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also im internetexplorer hatte ich vorher auch ein quadrat und im firefox so ein kästchen mit zahlen drin. ^^' http://www.youtube.com/watch?v=w76RKF_RqAk Flue singt Koi no Mikuru Densetsu -> Mikuru Asahinas Song ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub ich hab was... die Schriftart MS Outlook kann er bei mir nicht als Symbolschrift anzeigen, da hab ich nur lauter "Quadrate" die er anzeigt... liegt es daran?? wie zeigt er das bei dir an?? Naja die MS outlook besteht überwiegend aus kästchen ^^° das is schon richtig so >< ich würd echt einfach mal versuchen die japanische zeichenunterstützung ganz zu installieren, das hast du sicher nicht. oo So wie Flue über die eben ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja die MS outlook besteht überwiegend aus kästchen ^^° das is schon richtig so >< mist^^° also doch kein Fehler in der Datei^^° schade^^° ich dachte ich hätte es^^° > ich würd echt einfach mal versuchen die japanische zeichenunterstützung ganz zu installieren, das hast du sicher nicht. oo > > So wie Flue über die eben ^^° äääm... ich dachte das hätt ich^^° (schon laaange^^°) ohne könnt ich doch Japanische Zeichen nicht sehn oder?? und das kann ich^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 01:03:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
> woher bekomm ich das?? her damit... (gratis bitte) http://www.junko.de/nihongocomp.0.html scroll runter bis Windows XP ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts kostenlos von der microsoft Seite. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=24A66277-CD9F-4332-A6F1-52B85A6470BD&displaylang=EN jetzt geh ich aber ins bett =.= http://www.youtube.com/watch?v=w76RKF_RqAk Flue singt Koi no Mikuru Densetsu -> Mikuru Asahinas Song ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.k. daran liegt es nicht... Program gezogen und instaliert, aber immer noch nix^^° Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 01:14:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > o.k. daran liegt es nicht... Program gezogen und instaliert, aber immer noch nix^^° > haste meins auch gemacht Oo damit hättest garnix runterladen müssen... schließlich wird das von windows mit geliefert und umfasst 230MB Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haste meins auch gemacht Oo > > damit hättest garnix runterladen müssen... schließlich wird das von windows mit geliefert und umfasst 230MB Oo brauchte ich nicht, so hab ich es schon vorher gehabt^^ @GekkaReijin wie sieht deine Signatur bei dir ais ?? ich hab die nur so: http://[...]/mitglieder/bilder/7/6/3938267.jpg hast ddu die anders?? Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 01:15:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werbe für GekkaReijin :D~ xD" .. *ouch* Ich werbe für meinen scheiß Blinddarm, der jetzt meint, hier rumzicken zu müssen D: "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > brauchte ich nicht, so hab ich es schon vorher gehabt^^ was? ôo > @GekkaReijin > > wie sieht deine Signatur bei dir ais ?? ich hab die nur so: >http://[...]/mitglieder/bilder/7/6/3938267.jpg > hast ddu die anders?? ne da sind noch herzchen dahinter XD Irrlicht ich bekomme verfolgungswahn ... das gefällt mir *-*~ ^__^ daisuki xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne da sind noch herzchen dahinter XD Genau, aber nicht die Herzchen aus der Zeichentabelle, sondern spezielle, etwas rundere .o./) *einmisch* > > Irrlicht > ich bekomme verfolgungswahn ... das gefällt mir *-*~ ^__^ > daisuki xD OMFG Me goes ORGASM :'DDDD~~ *wein* "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau, aber nicht die Herzchen aus der Zeichentabelle, sondern spezielle, etwas rundere .o./) *einmisch* dooch klar sind die aus der tabelle XD nur aus ner anderen schriftart XD und sie sind schööööner ^___^" > OMFG Me goes ORGASM :'DDDD~~ > *wein* lol wieso XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... bei mir wird der "Mond" auch nur als Würfel angezeigt, aber nicht als Symbol... gemein sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne da sind noch herzchen dahinter XD ooooh... *schnief* kann ich uch nicht sehen^^° jut, hatte gerade nochmal enstellungen verändert und den Rechner neu gestartet, aber hat sich nix verändert^^° daran lag es auch nicht^^° *wieder zurucksetzen geh* Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2720] [2721...2740] [2741] [2742] [2743] [2744] [2745] [2746] [2747] [2748] [2749] [2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]