Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021...2040] [2041] [2042] [2043] [2044] [2045] [2046] [2047] [2048] [2049] [2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| rofl, also ich brauch keinen Zack, wenn ich mein Wunschitem bekomme, da kann mir auch sonstwas vor die nase laufen XD ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das man in Hentai-RPGs große Stories braucht, ist mir neu. XD > Ihr müsstet aber irgendwie mehr Kerle einstellen als Mädels, weil die wollen ja nur als Ukä irgendwelchen Rektalverkehr spielen. XD > > Was der KT-Wahn nicht alles an Ideen hervorbringt. °-°; Naja meine Hentai-RPGs haben schon Story.... irgendwie.... ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Meine Frage auf der anderen Seite wurde übersehen. |
|
![]() |
||||||
| > Naja meine Hentai-RPGs haben schon Story.... irgendwie.... > Ja, irgendwie schon, aber die ist meistens in zwei Posts abgehandelt und dann kann man zum Wichtigen kommen. XD Würd mich aber schwer interessieren, ob da wirklich Leute anbeißen, kannst du uns ab und an hier im Thread auf dem laufenden halten? Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also prostituiert ihr euch sozusagen gegen KT? Ähm... also, ich ware eine gewisse Distanz zu den Charas, die ich spiele.... nun ja, aber... äh.... man könnte es so sagen, virtuell halt. > Ja, irgendwie schon, aber die ist meistens in zwei Posts abgehandelt und dann kann man zum Wichtigen kommen. XD Würd mich aber schwer interessieren, ob da wirklich Leute anbeißen, kannst du uns ab und an hier im Thread auf dem laufenden halten? Ähm sicher. Ihr werdet sicher noch von uns hören. :) ^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, jetzt bin ich für den Rest des Tages amüsiert. XD Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Puff RPG? DAs hört sich doch intressant an xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
||||||
| Glaubt ihr denn Mexx gibt euch diesen Account? Und wenn, dann müsst ihr aufpassen das die User nicht unter 16 sind ^^´ Denn Aduld RPGs sind ja auch erst ab 16 glaube ich. Hört sich aber lustig an, obwohl ich so etwas nicht machen würde. |
|
![]() |
||||||
| > Glaubt ihr denn Mexx gibt euch diesen Account? Und wenn, dann müsst ihr aufpassen das die User nicht unter 16 sind ^^´ > Denn Aduld RPGs sind ja auch erst ab 16 glaube ich. > Hört sich aber lustig an, obwohl ich so etwas nicht machen würde. Es wird kein Account, es wird ein adult-RPG und somit sind wir mehr oder weniger auf der sicheren Seite. Die Frage ist halt, ob das wirklich angenommen wird, oder ob sich unsere "Angestellten" dann nur langweilen ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Achso, ich dachte es wird ein Gemeinschaftsaccount. Habe das dann wohl falsch verstanden ^^ Notfalls könnt ihr das ja wieder beenden, wenn nichts los sein sollte. Habt ihr euch schon preisliche Gedanken gemacht? |
|
![]() |
||||||
| Fraglich ist aber auch ob so ein Dienst auf Animexx überhaupt erlaubt ist. x3 Naja falls es das nicht ist werden sich die Admins schon melden 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
||||||
| Daran hatte ich auch schon gedacht. |
|
![]() |
||||||
| Ich würd doch eher sagen ab 18 xp ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achso, ich dachte es wird ein Gemeinschaftsaccount. Habe das dann wohl falsch verstanden ^^ > Notfalls könnt ihr das ja wieder beenden, wenn nichts los sein sollte. Habt ihr euch schon preisliche Gedanken gemacht? Sind wir noch dran. Die idee is im Moment, dass wir nen Stundenpreis festlegen, aber da kann ich jetzt noch nichts genaues sagen. > Fraglich ist aber auch ob so ein Dienst auf Animexx überhaupt erlaubt ist. x3 Naja falls es das nicht ist werden sich die Admins schon melden Also, zu mindest steht nichts in den RPG-Regeln, aber wir werden uns wahrscheinlich noch mal an nen Admin wenden, wenn das Konzept komplett steht. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott xDD Ich finde diese ganzen Versteigerungen von Roter Drache und Ragnarök so köstlich xP Ich meine, 4 Versteigerungen zu einem Item? Na da denk ich nicht, dass der Preis sehr steigen wird xP ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
||||||
| Der eine Drache steht ja schon auf 190 ^^ Will meinen auch los werden XD |
|
![]() |
||||||
| Naja xP ich versteh ja, dass jez wieder alle KT reinholen wollen, aber sehr klug ( nein, ich will keinen beldeigigen >o< ) ist das nicht xP wenn gleich alle die selben Items anbieten oder? xP schliesslich werden die alle noch im Wert steigen xP da leg ich meine Hand für ins Feuer ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
||||||
| Ob der Drache unbedingt steigt weiß ich nicht und die FF Items sind ja schon gestiegen. Ich würde den Dracehn so oder so verkaufen wollen. Ob es nun ist, weil ich KT brauche oder einfach so ^^ Passt einfach nicht in mein Invy rein das Viech ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne Elfe gegen nen roten Drachen getauscht. Also, ich denke den roten Drachen werde ich auch nich so einfach für'n paar KT über'm OP raushauen. Und da ich jetzt meine erste Ratenzahlung gemacht habe, kann die zweite schon noch ne Woche oder so warten. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja du <3 das wär jetzt nicht konkret auf dich bezogen <3 Naja, ich bin mir sicher, dass die alle noch im Wert steigen werde xD v.a. da sicher einige user noch nichmal mitbekommen haben, dass es die Items übpht gibt und aussd kommen ja immer neue dazu xP ich meine, wenn ich alleine an den Wert von Vampir denke xP der is ja auch schon wieder gestiegen ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte es aber trotzdem sagen ^^ Und da ist es mir egal ob ich meinen Drachen jetzt für 150 verkaufe oder in einem Monat für 500 XD Ich bin zufrieden mit meinem Invy ^^ |
|
![]() |
||||||
| Das find ich eh toll <333~~ *hihi* >o< Ja ich freu mich auch so dolle über die Black Pearl T__T Von meinen eigentlich Wunschitems fehlt mir jetzt eben "nur" noch Hölle und Göttin und dann bin ich vollends zufrieden <33 ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey Dai-suke, du tauschst deinen Zack Fair???? oh man..... *tränen in den augen hab* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Soooooo.... Also Daisuke will mitmachen?? Was kannst du denn playn? Wir brauchen sicher noch jemanden für den hetero-Bereich. XD |
|
![]() |
||||||
| Hmmm... ich überlege schon die ganze Zeit meinen Elf zu verkaufen, doch ich glaube kaum das sich da jemand fidnen wird im Moment. xD Liebe Leute GROß und klein, schaut mal in unsere Erdbeermafia-Gang rein, egal ob jung egal ob alt, wir holen euch nun mit Gewalt! MfG eure Erdbeermafia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich tausche xDD Oh also ichhätte ineteresse am Elf xP aber kaufen wird wohl nichts *lach* ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja ich tausche xDD >Oh also ichhätte ineteresse am Elf xP aber kaufen wird wohl nichts *lach* An sich ja nciht wirklich schlecht aber Kts sind mir im Moment lieber xD Liebe Leute GROß und klein, schaut mal in unsere Erdbeermafia-Gang rein, egal ob jung egal ob alt, wir holen euch nun mit Gewalt! MfG eure Erdbeermafia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm... ich überlege schon die ganze Zeit meinen Elf zu verkaufen, doch ich glaube kaum das sich da jemand fidnen wird im Moment. xD Mach das bloß nicht jetzt, da kriegst du ihn bestimmt nur zum Schleuderpreis, verglichen mit dem, was er eigentlich wert ist, weg. :/ So nötig wirst du die KT nicht haben, oder? Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Ja glaub ich dir xPP! Aber da wirst du im Moment wohl wirklich kein Glück haben xP ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne einen roten Drachen, nur leider hab ich keine KT mehr xD° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021...2040] [2041] [2042] [2043] [2044] [2045] [2046] [2047] [2048] [2049] [2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]