Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021...2040] [2041] [2042] [2043] [2044] [2045] [2046] [2047] [2048] [2049] [2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > DAS denk ich mir auch immer, wenn ich alte Geschichten von mir durchlese oder alte RPG-Posts. > Genauso bei alten Zeichnungen, man sieht immer, wie man sich verbessert hat und freut sich dann nen Ast I3 Sowas verschafft sofort gute Laune ich hab ne geschichte, da war ich 14 oder 15.... sowas von geil.... *weglach* ... ich war sowas von..... süüüüüüüüß.... ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trau mich sowas altes gar nich mehr zu lesen >___< ich finds nur geil wenn man sätze schreibt und dan irgendwas total perversers rauskam ôo Ich hab mal geschrieben: Er rammte seinen Kampfstab zwischen die Beine seines Bruders. O_____________OV -> Er rammte sienen Kampfstab in die Erde zwischen den Füßen seines Bruders >_< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, alte Geschichten! Ich hab als ich 15 war eine eigene Serie im Drehbuchstil geschrieben und ich lach mich jedes Mal kaputt, wenn ich sie mal wieder lese. Es ging um einen Briten, der nach Japan umzieht und dort mit einer quirligen Japanerin zusammen kommt. >_< Damals war ich aber viel produktiver, immerhin hab ich's auf 50 Folgen gebracht (jeweils ca. 10 Seiten). > Er rammte seinen Kampfstab zwischen die Beine seines Bruders. *ROFL* XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 02:18:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich trau mich sowas altes gar nich mehr zu lesen >___< > > > ich finds nur geil wenn man sätze schreibt und dan irgendwas total perversers rauskam ôo > > Ich hab mal geschrieben: > > Er rammte seinen Kampfstab zwischen die Beine seines Bruders. > > O_____________OV > > -> Er rammte sienen Kampfstab in die Erde zwischen den Füßen seines Bruders > > >_< > *sich nich mehr einkrieg vor lachen* sehr sehr geil ^^ Oh, was das jetzt auch doppeldeutig???? ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich trau mich sowas altes gar nich mehr zu lesen >___< > > > ich finds nur geil wenn man sätze schreibt und dan irgendwas total perversers rauskam ôo > > Ich hab mal geschrieben: > > Er rammte seinen Kampfstab zwischen die Beine seines Bruders. > > O_____________OV > > -> Er rammte sienen Kampfstab in die Erde zwischen den Füßen seines Bruders > > >_< > OMG! Wat'n genialer Fehltritt! *abfeier* Verkaufe Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0388 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ja >< Ich hab geschaut wie ein Ufo beim Korrekturlesen XD Aber ne das Zweite war dann die verbesserung ^^° bzw, das was ich davon noch weiß XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er rammte seinen Kampfstab zwischen die Beine seines Bruders. epic win! Herrlich, das wär n Spruch für ne Signatur imo XDDD So, 26 Minuten zu spät hab ich den Anime endlich fertig geguckt. Ich verzieh mich dann mal, Lost gucken + Hose flicken (hat schon seit Ewigkeiten n Loch, wird echt mal Zeit XD). Wünsche allen ne gute N8, bis später X3 ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Er rammte seinen Kampfstab zwischen die Beine seines Bruders. > > epic win! > Herrlich, das wär n Spruch für ne Signatur imo XDDD > > So, 26 Minuten zu spät hab ich den Anime endlich fertig geguckt. Ich verzieh mich dann mal, Lost gucken + Hose flicken (hat schon seit Ewigkeiten n Loch, wird echt mal Zeit XD). > > Wünsche allen ne gute N8, bis später X3 Dir auch gute Nacht! Hab Spaß beim Hose flicken! Wir ham auch Spaß: Sind grad von Mariah Carey zu Techno übergegangen. Der Song nennt sich passender Weise auch "Technologic". Verkaufe Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0388 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *klopf* *klopf* Jemand da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich...aber gleich nichmehr ^^ *inne unni hüpf und einen erlenmayerkolben verspiegel* ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich...aber gleich nichmehr ^^ > *inne unni hüpf und einen erlenmayerkolben verspiegel* ^^' *___* Oh! Ich will auch den Spiegelversuch machen~ . Aber heute haben wir nur Seminar, danach reden wir über Rückstandsanalytik von Pflanzenschutzmitteln (=Projekt), dann sind Freistunden und danach haben wir nur noch Fakultätskolloquien bis 20 Uhr >.< . *hat keine Lust* 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
||||||
| Hallloooooooo~ *wieder fit ist* |
|
![]() |
||||||
| Wieso schreiben mich leute ständig mit "ihr" an ich bin nur eine person Oo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| Hast du mal eine Aktion mit jemandem zusammen gemacht?? ^^" oder die Leute sind nur EXTREEEEEM höflich zu dir. *feix* |
|
![]() |
||||||
| > Wieso schreiben mich leute ständig mit "ihr" an ich bin nur eine person Oo Ihr seid so imposant, Majestät, niemand würde es wagen, Euch im Singular anzusprechen. :D Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ne Aktion war immer nur ich allein OoV *Krone zurecht rück* XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso schreiben mich leute ständig mit "ihr" an ich bin nur eine person Oo Naja vielleicht gehen die Leute davon aus, dass du genauso mehrere Persöhnlichkeiten hast wie sie und wollen nicht, dass sich diese dann nicht angesprochen fühlen... Hinweis: Wegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja vielleicht gehen die Leute davon aus, dass du genauso mehrere Persöhnlichkeiten hast wie sie und wollen nicht, dass sich diese dann nicht angesprochen fühlen... Lol Icono 1 stört dich das? Nein Icono 2 das is mir eigentlich egal Aber mir nicht! Stell dich nicht so an Icono 3! Warum Icono 4? Du bist nur eifersüchtig! Könnt ihr 4 nicht die klappe halten? Ich will schlafen! 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal kurz reinschnei* Steht unser Evil Plan noch, Leute? Sehn wir uns heut Abend im MSN? Verkaufe Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0388 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Lol > Icono 1 stört dich das? > Nein Icono 2 das is mir eigentlich egal > Aber mir nicht! > Stell dich nicht so an Icono 3! > Warum Icono 4? Du bist nur eifersüchtig! > Könnt ihr 4 nicht die klappe halten? Ich will schlafen! XD Das fänd ich ziemlich lustig! Frägt sich nur ob es dann nicht besser wäre für jede Persönlichkeit einen eigenen Account zu erstellen - damit sie sich nicht in die Quere kommen *GG* . 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XD Das fänd ich ziemlich lustig! > Frägt sich nur ob es dann nicht besser wäre für jede Persönlichkeit einen eigenen Account zu erstellen - damit sie sich nicht in die Quere kommen *GG* . hmmm gute idee! dann zücht ich mir noch 18 andere und bekomm ganz viele KT XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| PLAN STEHT! Ich hab schon ein bissel Werbung geschrieben. Willste sehen? |
|
![]() |
||||||
| > PLAN STEHT! > > Ich hab schon ein bissel Werbung geschrieben. > Willste sehen? Shit, muss schon wieder in die Uni hechten! Mexx is Schuld, dass ich chronisch zu spät komm... Schreibst mir ne ENS? Bin so in 2, 3 Stunden wieder da; denn kann's losgehen! ^_______^ Verkaufe Vincent Valentine, Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0388 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
|
||||||
| KLARO!!!! ich schicks dir zu! |
|
![]() |
||||||
| Ey Leute habt ihr gesehen, dass da nen Väterchen Frost im Shop is???? Man, wat ne Finanzkrise.... Achso, hey, ich will auch beim Plan dabei sein. *sich außen vor gelassen fühlt* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey Leute habt ihr gesehen, dass da nen Väterchen Frost im Shop is???? Man, wat ne Finanzkrise.... Ich guck gar nicht mehr in den Shop, mein chronischer Schuldenberg muss beglichen werden und da kann ich es mir nicht leisten, was zu kaufen XD Höchstens dieses Wochenende guck ich mal rein, was da so rauskommt an Items~ ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
||||||
| @Arakone: Also Väterchen Frost hab ich schon OFT im Shop gesehen ^^" Hast ne ENS :D --------------------------- Ich will einen Kadaj >.<.... Naja... nächstes Jahr... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 13:56:11 |
|
![]() |
||||||
| > @Arakone: > > Also Väterchen Frost hab ich schon OFT im Shop gesehen ^^" > > Hast ne ENS :D > Uh echt, das ist das erste Mal, dass ich einen sehe ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wähh, hat nicht jemand Lust für mich heute die restliche Arbeitszeit zu übernehmen? -.- Ich hab solche Kopfschmerzen und mein Hirn benimmt sich wie ne Teflonpfanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meld* Würd ich sofort machen wenn du für mich von 17:30 bis schätzungsweise 20:00 Uhr in eine seeeehr langweilige Vorlesung mit Anwesenheitspflicht gehst. ^^° 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 14:55:03 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021...2040] [2041] [2042] [2043] [2044] [2045] [2046] [2047] [2048] [2049] [2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]