Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821] [1822] [1823] [1824] [1825] [1826] [1827] [1828] [1829] [1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Aiko und Yuki (Animuc Edition) Kann mir das mal einer erklären O.o? ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle die Karten für die Animuc vorbestellt haben und bis zum 30.9 auch bezahlt haben, kriegen ein Sonderitem dazu und ich glaub, das ist das Item ^^° Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief Biete Neopunkte gegen KT und suche Neopetsitems gegen KT -> Näheres siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso OO!!! Verstehe u.u! Nya dangö >33 ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LOL* Das ist ja mal lustisch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
>*Cali endlich mal antwortet* Wird auch Zeit... >Wirklich? >Meinst du das? Was meintest du denn? *grins* *dich in Hals beiß* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wird auch Zeit... Gomeeeen *verpeilt hatz* > Was meintest du denn? > *grins* > *dich in Hals beiß* Öhmmmm.... Kuschelllln!!!! *über dich herfall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde die Sammelfigur vergessen? o___o Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt nicht, aber sie lassen sich ganz schön Zeit XD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wurde die Sammelfigur vergessen? o___o den verdacht hab ich auch schon, oder sie kommt erst wieder gaaanz spät am Abend^^ das gabs auch schon^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte auch schon sehnsüchtig, so wie jeden Sonntag :D Bin sogar extra von der neuen Wohnung in die alte gefahren, weil der Internetanschluss erst nächste Woche verlegt wird. Jetzt sitze ich hier auf dem kalten Boden und warte auf die Sammelfigur *pfeif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bestimmt nicht, aber sie lassen sich ganz schön Zeit XD Und ich dachte schon, ich hätte mich im Tag geirrt DX Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich dachte schon, ich hätte mich im Tag geirrt DX LoL nene heute is Sonntag und morgen kommt der blöde Montag xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LoL nene heute is Sonntag und morgen kommt der blöde Montag xD och nee D: schon wieder? >__< Ey.. wenn man mehr Zeit braucht vergeht sie wie im Fluge und wenn einem Todlangweilig ist kommt einem eine Minute wie eine Stunde vor ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
> och nee D: schon wieder? >__< > Ey.. wenn man mehr Zeit braucht vergeht sie wie im Fluge und wenn einem Todlangweilig ist kommt einem eine Minute wie eine Stunde vor ;_; > *klugscheißer spiel* Weil man dann die Zeit bewusster wahrnimmt, als wenn man beschäftigt ist XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die neue Sammelfigur = *___* Passt ja super zur neuen Hokuto no Ken Serie XD .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. ✖ "No voice; but oh! the silence sank Like music on my heart." by Samuel Taylor Coleridge ✖ .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klärt mich auf. Welche Serie ist das?oO e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klärt mich auf. Welche Serie ist das?oO Hokuto no Ken/Fist of the North Star. Ein absolut epischer Kampfmanga aus den frühen 80er Jahren. *freut sich gerade nen Keks über die neue Figur* <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach manno sind nicht mehr viele Figuren übrig und noch keine einzige One Piece Figur dabei ^^'' Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gomeeeen *verpeilt hatz* Macht nix... >Öhmmmm.... >Kuschelllln!!!! >*über dich herfall* *sich durchgeknuddelt fühl* Vorischt, ich werd schnell wuschig... XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die IMs für die neue tolle Figur :) *nach Hause rausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenshiro? Wieder so eine Sammelfigur die wochenlang im Shop vor sich hin gammeln wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *sich durchgeknuddelt fühl* > Vorischt, ich werd schnell wuschig... > XD heheheheh *kicher* Ach.. wirklich? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >heheheheh >*kicher* >Ach.. wirklich? >XD Ja, wirklich XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, wirklich XD *kicher* *böse grins* Das testen wir noch *gähn* ABer morgen *knuffel* *Gute-Nach-Kuss geb* *winks* bis morgen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaf gut... *dir noch nen Klaps auf den Po geb* Bis morgen^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste nicht noch ne Plüschfigur kommen? Weil neuer Monat...? Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kenshiro? Wieder so eine Sammelfigur die wochenlang im Shop vor sich hin gammeln wird? Tja, wenn es leider so wenig Leute hier gibt, die gute Klassiker zu schätzen wissen... Warum der Kaneda immer noch im Shop liegt, ist mir auch ein Rätsel. Cooler geht es doch eigentlich nun wirklich nicht mehr. Hätten ihn nur nicht "Shotaro" nennen sollen. So wird er weder im Manga noch im Film auch nur ein einziges Mal angeredet. Aber Kenshiro ist auch Klasse! Allein schon deswegen, weil es immer noch so schwierig ist, den ersten Kinofilm von "Fist of the North Star" irgendwo uncut aufzutreiben. Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn jetz eigentlich mit dem 3. Ü-Item? Kam da schon was bei raus? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die schwarze Feder ist draus geworden *_* Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, ok :D danke und nun gute Nacht ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821] [1822] [1823] [1824] [1825] [1826] [1827] [1828] [1829] [1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]