Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821] [1822] [1823] [1824] [1825] [1826] [1827] [1828] [1829] [1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| *die letzten Posts hier mal überflieg* Maho will auch den Sanji Nick? mhm~ XDD |
|
![]() |
||||||
| nee..will ich nicht xD war nur eine theorethische frage.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
||||||
| *lach* Na dann bin ich ja beruhigt ;) |
|
![]() |
||||||
| ich könnte ihn natürlich aufkaufen und dir dann teuer weiter verkaufen! xDDD das wär doch mal eine gute neue geschäftsidee xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LoL nix is, mit meinem Nick werden keine Geschäfte gemacht, da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden xDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm Leute...ich muss jetzt einfach mal die "Allgemeinheit" hier fragen, weil ich das gerade zu komisch finde xD' Wurdet ihr schon mal wegen nem Item angelogen und habt das hinterher herausbekommen? Also ich hab das gerade erlebt und finds ziemlich witzig xD Vor allem, weil ich im Endeffekt trotzdem das bekommen habe, was ich wollte.. ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich hab das gerade erlebt und finds ziemlich witzig xD Vor allem, weil ich im Endeffekt trotzdem das bekommen habe, was ich wollte.. Was ist denn genau passiert? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weeeeeeeeeeil...also ich hab doch Luna gesucht, ne? xD Und da haben sich echt viele drauf gemeldet... Jemand hat sie mir jedenfalls angeboten und ich wollte sie kaufen. Als ich dann off war, kam die Nachricht, die Verkäuferin müsste die Luna an eine Freundin weiterverkaufen, weil die sie so gern wollte und eben die Verkäuferin Ärger bekommen würde oder so, wenn sie es nicht täte. Der Witz an der Sache ist, dass MEINE Freundin für MICH die Luna von der Verkäuferin abgekauft hat, um sie an mich weiterzugeben... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber...meine Freundin kennt die Verkäuferin nicht mal xD Ist das nicht cool? ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >´Der Witz an der Sache ist, dass MEINE Freundin für MICH die Luna >von der Verkäuferin abgekauft hat, um sie an mich weiterzugeben... >Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber...meine Freundin kennt die Verkäuferin >nicht mal xD >Ist das nicht cool? *LOL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* xD Also ich find das echt...geil xD Ich glaube ich hätt mich verarscht gefühlt, wenn ich die Luna jetzt nicht bekommen würde.. Aber im Grunde geht sie ja nun doch an mich..^^ Also bin ich happy.. Und meiner Freundin muss ich mal echt danken^^ ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal gespannt ist wie ihr idee ankommt* o,o *geht jetzt duschen* *lässt ein paar Plätzchen hier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lässt ein paar Plätzchen hier* *Plätzchen auffutter und mit dir duschen geh* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *Plätzchen auffutter und mit dir duschen geh* xD *gutriechend sich hier hinsetz* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoff das morgen beim 3ten Ü-Item mal was gescheites rauskommt >.< |
|||||||
|
||||||
| Ja, die letzten waren ja nicht gerade prall ^^´ |
|
![]() |
||||||
| Naja wenn bei "Luzifers Hammer" der Hammer weggelassen worden wäre dann schon xD |
|||||||
|
||||||
| Das stimmt, aber dann hätten sich alle aufgeregt die einen echten Luzifer haben ^^ |
|
![]() |
||||||
| Joa stimmt xD Naja hoffen wir einfach mal das es was hübsches wird ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mir Catgirl (Billigversion) oder so etwas wünschen^^' Vermute aber eher, dass es ein Halloween-Item oder ähnliches wird. Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vermute aber eher, dass es ein Halloween-Item oder ähnliches wird. DAs wär mal ein Ü-Item nach meinem Geschmack *g* Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halloween am 5. Oktober? Etwas früh dafür, oder? @.@ Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, wär aber schön gewesen xD Naja ich lass mich überraschen, morgen ist es ja soweit ^^ Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade noch einen Code für den Conhopper-Orden Connichi 08 gefunden. Falls jemand Interesse hat, soll er sich bei mir melden. Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu dem Ü-Item... ist es nicht so, dass es m,eistens was it dem tag zu tun hat? *mich zu 99% irr* *mal google* Also am 5. Oktober 2008 ist folgendes: Landesgartenschau in Lübeck Ford Köln Marathon W wie wissen läuft an (iwas mit Fliegen XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem Tag hat es nicht zu tun oder? Ich mein die blutige Hasenpfote hatte doch sicher nichts mit dem tag zu tun als sich das item verwandelte oder? ^^' Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Schluss kommt n Gartenitem wie Gartenzwerg oder so raus xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee aber mit Luzifers Hammer war es doch auch so oder? hab ich zumidnestens gehört also kann es ja wieder so sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Schluss kommt n Gartenitem wie Gartenzwerg oder so raus xD LoL bitte nicht, dann schmeiß ich meins sofort wieder in den Shop xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zum Schluss kommt n Gartenitem wie Gartenzwerg oder so raus xD > > LoL bitte nicht, dann schmeiß ich meins sofort wieder in den Shop xDD wieso? XDDD Gartenzwerge sind doch lollig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso? > XDDD > Gartenzwerge sind doch lollig^^ Lollig? Eher langweilig, ich kann damit nichts anfangen xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Wettbewerb ~ Her mit euern Outis xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821] [1822] [1823] [1824] [1825] [1826] [1827] [1828] [1829] [1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]