Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571] [1572] [1573] [1574] [1575] [1576] [1577] [1578] [1579] [1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe auch, dass Deutschland gewinnt. > Aber wenn sie so spielen, wie beim letzten Mal wird das nichts. xD Najaaaa... ich denk halt, Portugal = Nachbar von Spanien. Deutschland vs. Portugal = Gewinner war Deutschland XDDDD Wenn die Spanier so spielen wie die Portugiesen~ :3 ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Najaaaa... ich denk halt, Portugal = Nachbar von Spanien. >Deutschland vs. Portugal = Gewinner war Deutschland *kicher* Die Theorie hat was. xDD Aber wenn Spanien so spielt wie Kroatien haben wir ein Problem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal "verfallen" Items eigentlich auch und verschwinden dann aus dem Shop oder bleiben die solange bis sie ausverkauft sind?°__° ✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre schön wenn bestimmte Itmes verfallen würden...aber man wird sie nur aus dem Shop los, wenn sie ausverkaut sind. Also Leute greift zu. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal "verfallen" Items eigentlich auch und verschwinden dann aus dem Shop oder bleiben die solange bis sie ausverkauft sind?°__° Die bleiben bestimmt da bis die ausverkauft sind X_X ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee ich glaube die fliegen raus. war doch beim weihnachtskalender auch so das sie nur an dem bestimmten tag zu kaufen waren. Denk nach dem spiel gehen sie weg 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese dummen Zahlen nerven o__Q~ ich bin für ein Verfallsdatum..die werden doch NIE ausverkauft sein |D ✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >war doch beim weihnachtskalender auch so das sie nur an dem bestimmten tag zu kaufen waren. Das war aber eine besondere Aktion. Da stand es auch in der Beschreibung, dass sie nur an dem Tag erhältich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >war doch beim weihnachtskalender auch so das sie nur an dem bestimmten tag zu kaufen waren. > > Das war aber eine besondere Aktion. Da stand es auch in der Beschreibung, dass sie nur an dem Tag erhältich sind. Beim Fähnchen steht auch das es limitiert bis zum Ausgang des Fußballspiels ist. 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stand doch vorher nicht dabei o.o oder? ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Beim Fähnchen steht auch das es limitiert bis zum Ausgang des Fußballspiels ist. Joa aber mir geht es ja um die normalen Items...das steht wohl neu dabei....°__° ✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das stand doch vorher nicht dabei o.o oder? also als ich es zuerst entdeckt hab, stand das schon da. Denk das war so vor ner Stunde ^^ abgemeldet ja normale bleiben bis sie ausverkauft sind oder werden höchstens immer mal wieder reduziert. ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 20:19:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Beim Fähnchen steht auch das es limitiert bis zum Ausgang des Fußballspiels ist. Ja, da hast du recht. Ich bezog es aber auf Seongkyoons Frage. Sie fragte nach den allgemeinen Items. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 20:18:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön für die Antworten~ ^^ Dann hoffe ich, dass die Zahlen bald verschwinden |D ✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und ein neues Fußball-Item... ~__~ Engel und Dämonen... Das muss eine kranke Liebe sein. Zu gewinnen? 100KT für den ersten Platz. Genau hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen wieviele Fähnchen wieder im Shop landen, sollte Deutschland verlieren. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Herz pocht ganz doll.. *Finale schau* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kanns mir gar net anschauen XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso nicht? *mich erhäng* Zu spannend... spannend... Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spanien führt ;__; Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob die das noch rumdrehen können ._. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *poch poch* Halbzeitpause... Immer noch 0:1 Spanien... Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haben die bei portugal au geschaft *hoffnung hat* *auf nick schiel* toll..u ich kann nich mit deutschlandflagge vor nick rumrennen da ich kein tofu hab >< das war doch auch nett.. donnerstag poste ich dass ich es FREITAG brauche. einer meldet sich. er wollte für ein tofu light 8 kt au wenn ich eigentlich 5-7kt angegeben hab. ich so..scheiß egal..dann eben 8, hauptsache ich hab tofu. am freitag mach ich dann die überweisung. er hat sie zwar nicht angenommen, aber passiert ist NICHTS bis jetzt obwohl der sonntag au schon fast vorbei ist und ich gesagt hab freitag brauch ichs. und das tolle. er war gester ONLINE Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haben die bei portugal au geschaft > *hoffnung hat* > *auf nick schiel* > toll..u ich kann nich mit deutschlandflagge vor nick rumrennen da ich kein tofu hab >< > das war doch auch nett.. donnerstag poste ich dass ich es FREITAG brauche. einer meldet sich. er wollte für ein tofu light 8 kt au wenn ich eigentlich 5-7kt angegeben hab. ich so..scheiß egal..dann eben 8, hauptsache ich hab tofu. am freitag mach ich dann die überweisung. er hat sie zwar nicht angenommen, aber passiert ist NICHTS bis jetzt obwohl der sonntag au schon fast vorbei ist und ich gesagt hab freitag brauch ichs. und das tolle. er war gester ONLINE *anpiek* Guckst du ENS XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > haben die bei portugal au geschaft > > *hoffnung hat* > > *auf nick schiel* > > toll..u ich kann nich mit deutschlandflagge vor nick rumrennen da ich kein tofu hab >< > > das war doch auch nett.. donnerstag poste ich dass ich es FREITAG brauche. einer meldet sich. er wollte für ein tofu light 8 kt au wenn ich eigentlich 5-7kt angegeben hab. ich so..scheiß egal..dann eben 8, hauptsache ich hab tofu. am freitag mach ich dann die überweisung. er hat sie zwar nicht angenommen, aber passiert ist NICHTS bis jetzt obwohl der sonntag au schon fast vorbei ist und ich gesagt hab freitag brauch ichs. und das tolle. er war gester ONLINE > > *anpiek* > Guckst du ENS XD danke xD nu bleibt zu hoffen der user is so anständig und nimmt die geldübergabe nicht an xD *gb eintrag u ens eintrag gemacht hat der so aussieht:* "ich hab jemand anderen für das tofu gefunden und möchte dich bitten die überweisung abzulehnen oder falls du annimmst mir die kt zurück zu geben. ich hab am donnerstag nämlich gesagt dass ich es freitag brauche und nun haben wir es schon sonntag. und gestern warst du ONLINE. egal ob es kurz war oder nicht. du hast es gewusst und wenn gesagt wird freitag, sollte man sich auch drann halten. chaja ps. ich schreib dir das als ens und gb eintrag" Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > haben die bei portugal au geschaft > > > *hoffnung hat* > > > *auf nick schiel* > > > toll..u ich kann nich mit deutschlandflagge vor nick rumrennen da ich kein tofu hab >< > > > das war doch auch nett.. donnerstag poste ich dass ich es FREITAG brauche. einer meldet sich. er wollte für ein tofu light 8 kt au wenn ich eigentlich 5-7kt angegeben hab. ich so..scheiß egal..dann eben 8, hauptsache ich hab tofu. am freitag mach ich dann die überweisung. er hat sie zwar nicht angenommen, aber passiert ist NICHTS bis jetzt obwohl der sonntag au schon fast vorbei ist und ich gesagt hab freitag brauch ichs. und das tolle. er war gester ONLINE > > > > *anpiek* > > Guckst du ENS XD > > danke xD nu bleibt zu hoffen der user is so anständig und nimmt die geldübergabe nicht an xD *gb eintrag u ens eintrag gemacht hat der so aussieht:* > > "ich hab jemand anderen für das tofu gefunden und möchte dich bitten die überweisung abzulehnen oder falls du annimmst mir die kt zurück zu geben. ich hab am donnerstag nämlich gesagt dass ich es freitag brauche und nun haben wir es schon sonntag. und gestern warst du ONLINE. egal ob es kurz war oder nicht. du hast es gewusst und wenn gesagt wird freitag, sollte man sich auch drann halten. > > chaja > > ps. ich schreib dir das als ens und gb eintrag" Naja, kannst du das nicht zurücknehmen? (Geldübergabe mein ich) X3 Oder geht das als Versender net? Oo ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, kannst du das nicht zurücknehmen? (Geldübergabe mein ich) X3 > Oder geht das als Versender net? Oo geht als versender bei ner geldübergabe nicht. nur der empfänger kann annehmen oder ablehnen.. anders wäre es, wenn man die kt per HA schickt. da kann man selbst es zurück ziehen Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen mache ich auch alles nur via HA XD @Fußball: .____. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deswegen mache ich auch alles nur via HA XD werd ich wohl bei der nächsten tofu suche auch machen falls es sich um einen mir unbekannten handelt. bei dir weiß ichs ja das es geht und bei einigen anderen auch ^^ > @Fußball: .____. nicht aufgeben *patpat* *beeeeeeet* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Deswegen mache ich auch alles nur via HA XD > werd ich wohl bei der nächsten tofu suche auch machen falls es sich um einen mir unbekannten handelt. bei dir weiß ichs ja das es geht und bei einigen anderen auch ^^ > Ist halt sicherer wenn der andere es nicht akzeptiert hat und man es noch selbst canceln kann~ > > @Fußball: .____. > > nicht aufgeben *patpat* *beeeeeeet* =___= ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571] [1572] [1573] [1574] [1575] [1576] [1577] [1578] [1579] [1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]