Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571] [1572] [1573] [1574] [1575] [1576] [1577] [1578] [1579] [1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| genauso, wie es sein kann, dass immer mehr mexxler die neue "Item verschenk-'regel'" benutzen "Verschenke in dieser Reihenfolge bla bla" xD ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagtmal, täusche ich mich, oder benutzen seit neuem einige user den verkaufsthread als "ich versteigere XY"-thread? Versteigerungen sind ok, solange die Bedingungen im ersten Posting eingehalten werden. Ist das nicht der Fall, einfach petzen. Möh, ich sehe grad, dass das gar nicht dort steht. Dann kopier ich das gleich mal aus dem Regelthread rüber. ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 20:06:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Versteigerungen sind ok, solange die Bedingungen im ersten Posting eingehalten werden. Ist das nicht der Fall, einfach petzen. > > Möh, ich sehe grad, dass das gar nicht dort steht. Dann kopier ich das gleich mal aus dem Regelthread rüber. ^^; o_o.. naja dann kann man doch eigl den Versteigerungs-Thread weglassen, oder? o_o find ich jetzt überflüssig. x-x ich find auch, dass es stört, dass man täglich in der Wühlkiste posten darf. Okay, ich machs auch, aber nur damit mein Posting nicht überflutet wird. u,û~.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> o_o.. naja dann kann man doch eigl den Versteigerungs-Thread weglassen, oder? Nö. Der Unterschied ist folgender: Versteigerungsthread: - Versteigerung ist zeitlich begrenzt. - Item MUSS am Ende verkauft werden, egal wie viel oder wenig geboten wurde. - Bieter dürfen das Gebot nicht zurückziehen. Verkaufsthread: - Man kann das Item solange anbieten, bis man mit dem Höchstgebot zufrieden ist. - Wenn kein Gebot eintrifft, welches als gut genug empfunden wird, muss man das Item nicht verkaufen. - Allerdings können auch die Bieter jederzeit das Gebot zurückziehen. Und in der Wühlkiste darf man auch nicht täglich posten, wenn nicht 10 Beiträge dazwischen liegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. o_o asow! Aijuu? *piek* ;O: kann man nicht die Tofu Börse wieder aufmachen? ._. fand ich ganz nützlich, weil ich die Wühlkiste unterscheide "Sachen gegen KT machen verkaufen usw" UND "Tofu" und das kann man doch trennen, oder was spricht denn dagegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn ich in den verkaufe thread schreibe: verkaufe item xy gegen ein gutes angebot.. dann ist das doch ok oder? ich mein, ich wills ja nicht versteigern sondern schon zu einem festpreis hergeben..aber wenn man k.a. ahnung hat wieviel es genau wert ist (und im wert-thread keiner antwortet oder es auch nicht weiss)...dann kann man halt schlecht einen preis schreiben ^^; ich hab dann meistens noch die gebote dazu geschrieben die mir gemacht wurden aber die ich abgelehnt habe weil es mir zu wenig war.. oder sollte man lieber schreiben: verkaufe item xy, aber nicht unter xx KT is halt auch blöd, weil manchmal geht man doch noch paar taler runter und die leute trauen sich einen vll nicht anschreiben wenn dort steht "nicht unter".. aber "preis verhandelbar" oder so will ich auch nicht schreiben..sonst kommen wieder soviele billig-fragen oder dreiste "minimal mehr als der OP"-angebote... gott..ich weiss warum ich normalerweise keinen item handel betreibe >_> aber hab jetzt innerhalb von 3 tagen über 600kt eingenommen..jetzt kann ich nicht aufhören bevor ich mein ziel nicht erreicht hab xDDD Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen Welt x3 :D SCHNITZELJAGD!! Gewinne 20 KTs! - alles Gratis http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=135734&posting=149526 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... hallo erstmal? (Hach, ist das wieder langweilig auf der Frühschicht. Keiner da, keine Arbeit. *grummel*) > verkaufe item xy gegen ein gutes angebot.. > > dann ist das doch ok oder? Ja, sicher. Du solltest einfach die bisherigen Bieter auflisten mit dem was sie geboten haben. In der Vergangenheit gab es oft Verkäufer, die irgend ein Höchstgebot behauptet haben, welches es so gar nie gab. Um die Preise in die Höhe zu treiben. Ich würde jedenfalls selbst nicht auf ein Item bieten, bei dem ich nicht den angeblichen Höchstbietenden fragen kann, ob er wirklich was auf das Item geboten hat oder ob der Verkäufer die Preise vielleicht nicht doch selbst bietet. XD > ich hab dann meistens noch die gebote dazu geschrieben die mir gemacht wurden aber die ich abgelehnt habe weil es mir zu wenig war.. Das mach ich auch so. Dann sehen andere User auch immer gleich, wieviel schon für dieses Item geboten wurde was mir zu wenig war. Dann bieten auch nicht dauernd andere User immer wieder drunter. > oder sollte man lieber schreiben: > verkaufe item xy, aber nicht unter xx KT Kann man auch. Wenn man eh einen Mindestpreis im Kopf hat ist das sogar sinnvoll, als wenn dann immer Gebote reinkommen, die einem eh zu niedrig sind. @ Passion: Wegen der Tofubörse bin ich nach wie vor dagegen. Es brauch echt nicht für jeden separaten Bereich einen Extra Thread. Dazu gibt es ja die Wühlkiste, weil dort eben alles reinkommt, was nicht irgendwie in die anderen Threads passt. Sonst müsste man die Wühlkiste abschaffen und dafür 10 andere Threads aufmachen und man muss NOCH mehr als sonst drauf achten, was man jetzt genau in welchen schreiben darf. Das ist zu "kompliziert" für beide Parteien. Für die User zum auseinanderhalten, (wenns ja schon mit "Flohmarkt VS Wühlkiste" immer wieder Verwechslungen gibt und nicht mal da recht klappt) und für mich zum aufpassen. ^^;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu Aiju schiel* ach... Frühschicht? *schwaches Grinsen* Wenn ich dort nen PC hätte, wäre ich wohl auch regelmäßig im Netz, dank völliger Unterbeschäftigung *streck* Honigdieb -> Yserei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gr...toll. dann wenn ich on bin is mexx für 2-3 stunden offline >< ich hab grad echt ne laune die is im keller Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhmmm @Elsa: Jetzt ist es ja wieder da. Hat aber doch etwas länger gebraucht als 2-3 Stunden... Honigdieb -> Yserei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso es is 12 mittag und das war auch angekündigt 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, aber 'gehen' tut die Seite ja immernoch nicht wirklich ~__~ Honigdieb -> Yserei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, aber 'gehen' tut die Seite ja immernoch nicht wirklich ~__~ lol das stimmt ^^ aber mir reicht schon das das blau wieder irgendwie geht vv es ist furchtbar auf arbeit ohne mexx >_< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde interessieren, was sie da eigentlich immer machen... Und yeah, Animexx geht genau dann wieder, wie die Rechner bei uns wieder gehen |D Hatten grad nen leichten Stromausfall in der Arbeit wegen dem Mordsgewitter drausen xD Ist schon witzig, wenn alle Monitore auf einmal ausgehen *lach* >es ist furchtbar auf arbeit ohne mexx >_< Dito, ich wusste auch nicht wirklich was ich machen sollte xD Vorallem, da ich die letzten Nächte nur 2-3 Stunden geschlafen habe und deswegen zum Denken nicht wirklich in der Lage bin ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 12:19:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ihr habts gut ! ich darf auf arbeit nur in der mittagspause ins netz wegen datenvertrag oder so kram *heul+ Das ist echt so fies -.- weil zutun hab ich net wirklich was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich würde interessieren, was sie da eigentlich immer machen... vielleicht neustarten? ^^V > Dito, ich wusste auch nicht wirklich was ich machen sollte xD > Vorallem, da ich die letzten Nächte nur 2-3 Stunden geschlafen habe und deswegen zum Denken nicht wirklich in der Lage bin ^^" *lol* Ich hab nur ständig Kopfschmerzen >_< und so langweiliges zeug auf dem Tisch das es nicht mal ablenkt v_v 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ihr habts gut ! ich darf auf arbeit nur in der mittagspause ins netz wegen datenvertrag oder so kram *heul+ Das ist echt so fies -.- weil zutun hab ich net wirklich was Naja auf Mexx dürfte ich theoretisch nicht *hust* > Mich würde interessieren, was sie da eigentlich immer machen... >vielleicht neustarten? ^^V Hmm, kann sein. Ist aber ein verdammt langer Neustart xD >*lol* >Ich hab nur ständig Kopfschmerzen >_< >und so langweiliges zeug auf dem Tisch das es nicht mal ablenkt v_v Ahh Kopfschmerzen sind böse >___< Vorallem wenn man sich nicht ablenken kann. Arbeit ist insgesammt schlimm, wenn man nichts zu tun hat v.v Da vergeht die Zeit überhaupt nicht *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ihr habts gut ! ich darf auf arbeit nur in der mittagspause ins netz wegen datenvertrag oder so kram *heul+ Das ist echt so fies -.- weil zutun hab ich net wirklich was > Naja auf Mexx dürfte ich theoretisch nicht *hust* öhm ja.. *sicgh dem anschließt* XD > Hmm, kann sein. Ist aber ein verdammt langer Neustart xD ... vielleicht gehen sie mit dem Staubsauger rein XD > Ahh Kopfschmerzen sind böse >___< > Vorallem wenn man sich nicht ablenken kann. > Arbeit ist insgesammt schlimm, wenn man nichts zu tun hat v.v > Da vergeht die Zeit überhaupt nicht *seufz* naja wenn ich nix zu tun hab geht die zeit meist schneller vorüber als wenn ich etwas habe das ich nicht machen will >_< Und das ist im Moment der Fall. >_> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aiju gut..dann weiss ich bescheid ^^ danke für die antwort.. oh man, ich muss mich echt mal wieder mehr mit der item-szene vertraut machen xDDDDD Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ja den Fall, dass man wegen dem Wetter müde wird (<- genauso wie ich jetzt die letzten Tage) x3 gibts da eigentlich auch ne Lösung dafür? Dafür wäre ich sehr dankbar *mal nebenbei Schleichwerbung für die 20KTs-Gratis-Schnitzeljagd mach* :D SCHNITZELJAGD!! Gewinne 20 KTs! - alles Gratis http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=135734&posting=149526 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt ja den Fall, dass man wegen dem Wetter müde wird (<- genauso wie ich jetzt die letzten Tage) > x3 gibts da eigentlich auch ne Lösung dafür? Dafür wäre ich sehr dankbar umziehen? >__< Ich hab grad gehaltserhöhung bekommen *freu* ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > umziehen? >__< xD mach ich mitte des nächsten Monats sowieso aber bis dahin muss ich das doch irgendwie in den Griff kriegen können~ > Ich hab grad gehaltserhöhung bekommen *freu* ^^ :D wow! Gratuliere!! *mal nochmal nebenbei Schleichwerbung für die 20KTs-Gratis-Schnitzeljagd macht, weil fast keiner mitmacht xD* :D SCHNITZELJAGD!! Gewinne 20 KTs! - alles Gratis http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=135734&posting=149526 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 13:54:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab grad gehaltserhöhung bekommen *freu* ^^ Gratuiliere ^^ Aus welchem Grund? (wenn ich fragen darf) Boah ich schlaf fast im Tippen ein so müde bin ich im Moment, das ist schlimm x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich hab grad gehaltserhöhung bekommen *freu* ^^ > Gratuiliere ^^ > Aus welchem Grund? (wenn ich fragen darf) ja vertrag wurde verlängert da frag ich immer XD krieg auch immer eine.. zwar net viel aber geld is gelt ^^ > > > Boah ich schlaf fast im Tippen ein so müde bin ich im Moment, das ist schlimm x.x ich hab nur keien lust mehr >_< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja vertrag wurde verlängert da frag ich immer XD >krieg auch immer eine.. zwar net viel aber geld is gelt ^^ Ahhh, klar, mehr Geld ist immer gut und wenn es nur 20 € wären >3 >ich hab nur keien lust mehr >_< Lust hatte ich den ganzen Tag schon nicht xD Aber im Moment will ich nur noch heim und wegen Cosplay schauen >_< Weil meine Schwester hat mir gesagt, wenn sie nach der Ani jetzt doch nicht nach Hamburg fährt nimmt sie auch am DCM Vorentscheid teil und gegen ihr Jack Sparrow Cos komm ich mit meinem jetzigen geplanten nicht an. Was heißt ich muss mir irgendwas neues ausdenken, dass aufwendig genug ist, mit genug Details, das ich aber immer noch fast genau wie die Vorlage hinkriege. Und das einzige was da passen würde wäre ein Cos, dass ich noch nicht machen kann, weil ich die Figur dazu nicht habe X______X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer kann mir bei den Mini-Icos helfen? Ich kann einige, die mich interessieren kaum erkennen...ist das was ich grad habe ein Panda? Bzw. (das was ich habe) Nr. 419 und 485, sind das beides Pandas? Ist Nr. 368 ein Pinguin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ > Ahhh, klar, mehr Geld ist immer gut und wenn es nur 20 € wären >3 > *lol* bissel mehr wars dann schon >__< > Lust hatte ich den ganzen Tag schon nicht xD > Aber im Moment will ich nur noch heim und wegen Cosplay schauen >_< > Weil meine Schwester hat mir gesagt, wenn sie nach der Ani jetzt doch nicht nach Hamburg fährt nimmt sie auch am DCM Vorentscheid teil und gegen ihr Jack Sparrow Cos komm ich mit meinem jetzigen geplanten nicht an. Was heißt ich muss mir irgendwas neues ausdenken, dass aufwendig genug ist, mit genug Details, das ich aber immer noch fast genau wie die Vorlage hinkriege. Und das einzige was da passen würde wäre ein Cos, dass ich noch nicht machen kann, weil ich die Figur dazu nicht habe X______X *drop* das klingt kompliziert ô_ô 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry ich hätte nur mal eben eine Frage ^^" Es wurden doch mal das Item "Überraschungs-Item" verkauft. Ab einen bestimmten Datum sollte, glaube ich zumindest, irgendwas damit sein. Was ist damit jetzt eigentlich passiert? ^^" Ich hoffe es passt hier rein xD" Kiss my lips and feel my love... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen! ^_~ Wanna see more arts from me? ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß ist daraus am 6.6 Luzifers Hammer geworden. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571] [1572] [1573] [1574] [1575] [1576] [1577] [1578] [1579] [1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]