Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571] [1572] [1573] [1574] [1575] [1576] [1577] [1578] [1579] [1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > ich bin noch depri, weil Portugal draußen ist > > *in Ecke kriech* *schmoll* > > > > ;O: > > *dazukriech* > ;-; > nimm mich zu dir, bitte. *patpat* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *dazukriech* > ;-; > nimm mich zu dir, bitte. ;_: Wir müssen stark sein! *Nase an Talem putz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;_: Wir müssen stark sein! *Nase an Talem putz* o.O ha-pfui! *mit türkei-flagge pieks* sagtmal.. bin ich so blöd oder warum sehe ich hier nie irgendwelche türken? .-." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> o.O > ha-pfui! > *mit türkei-flagge pieks* *mit Portugal Flagge repiek* ._.~ <3 > sagtmal.. bin ich so blöd oder warum sehe ich hier nie irgendwelche türken? .-." o_O also ich schätze mal 90% der Türken regen sich grade auf.. und sind somit eine Gefahr für so sanfte Wesen wie Schlepptops und Computer o.Ö *Pc zärtlich streichel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit Portugal Flagge repiek* ._.~ <3 >_< *mit granaten hereilt* > o_O also ich schätze mal 90% der Türken regen sich grade auf.. und sind somit eine Gefahr für so sanfte Wesen wie Schlepptops und Computer o.Ö > > *Pc zärtlich streichel* o__O ..echt? *lieber nichts zu lampe und dem schrank sagt* brauche neue möbel.. ~__~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weiß jemand von euch, wo ich einen Sprengkopf käuflich erwerben kann? Ebay vielleicht? >Srsly..was die Menschen aktuell nach den Spielen veranstalten ist einfach nur noch affig... Ich bezweifle, dass man sowas auf eBay kaufen kann |D Aber ich weis zumindest einen Sprengstoff, den man ganz leicht selbst zu Hause herstellen kann *fg* Man braucht nur ein paar Zutaten aus der Apotheke... Oder wie wäre es mit Salzsäure? Das ist auch sehr wirkungsvoll *fg* Und kann man sogar legal kaufen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >_< > *mit granaten hereilt* ._.; +schluck+ > o__O ..echt? > *lieber nichts zu lampe und dem schrank sagt* > brauche neue möbel.. ~__~ Also vorstellen kann ich es mir °_° Türken sind.. ähh.. meistens.. Choleriker - finde ich. Soweit ich sie kenne xD~ Aber du musst das besser wissen :3. Och komm >.< deine Lampe und dein Schrank haben nicht das Spiel beeinflusst, lass sie am Leben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ._.; +schluck+ *stift rauszieht* *daraus denn ein taschentuch holt* *in´s tuch schnauf* > Also vorstellen kann ich es mir °_° Türken sind.. ähh.. meistens.. Choleriker - finde ich. Soweit ich sie kenne xD~ Aber du musst das besser wissen :3. nunja, das ist das klishé, auch wenn du es mir nicht glaubst. ich bin sonst die ruhe in person. :D" > Och komm >.< deine Lampe und dein Schrank haben nicht das Spiel beeinflusst, lass sie am Leben xD das war doch nur ein scherz. |D" ich leg mich hin. muss mir morgen das gejammer meiner schwester udn die trizereien der schüler anhören. -__-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *stift rauszieht* > *daraus denn ein taschentuch holt* > *in´s tuch schnauf* +drop+ > nunja, das ist das klishé, auch wenn du es mir nicht glaubst. ich bin sonst die ruhe in person. :D" Naja, du vllt aber wie gesagt auch wenn du mir nicht glaubst *lol* ich habe viel mit Türken zu tun *g* muhaha XD > das war doch nur ein scherz. |D" > > ich leg mich hin. muss mir morgen das gejammer meiner schwester udn die trizereien der schüler anhören. -__-" *pat* hab gottseidank ferien +freu+ musste mir aber auch einiges anhören als Portugal rausgeflogen ist ^^" Nacht *knuddle* Träum was schönes : D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem 1:0 habe ich echt gedacht Deutschland verliert und jetzt sind sie doch im Finale. *JUBEL* Das Hupen stört mich nicht, sollen sich die Leute freuen. Es ist ja nur alle zwei Jahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand von euch, wo ich einen Sprengkopf käuflich erwerben kann? Ebay vielleicht? käuflich weiß ichs nicht aber hier auf der Arbeit müssten wir sowas eigentlich haben. ^^ brauchst aber ne Zugangskarte und ne weg um die Wachposten rum. Granaten und MGs haben wir schonmal sicher. Nen Sprengkopf ... könnte man bei uns dann wohl irgendwo zwischen Sprengbunker (Gebäude 71) und Freiversuchsplatz (41) finden (ö__öv wobei mir auffällt das sich meine Praxissemesterstelle jetzt grad wesentlich spannender anhört als sie eigentlich ist *die meiste Zeit im Labor oder Büro was macht* ) wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber hier auf der Arbeit müssten wir sowas eigentlich haben. ^^ brauchst aber ne Zugangskarte und ne weg um die Wachposten rum. >Granaten und MGs haben wir schonmal sicher. >Nen Sprengkopf ... könnte man bei uns dann wohl irgendwo zwischen Sprengbunker (Gebäude 71) und Freiversuchsplatz (41) finden ...... als was arbeitest du, dass bei euch lauter Sprengstoff rumliegt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ...... als was arbeitest du, dass bei euch lauter Sprengstoff rumliegt? bin Chemiestudentin im Praxissemester am Fraunhoferinstitut für chemische Technologie die machen halt auch so Zeugs für die Bundeswehr, div. Firmen, etc. wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sagt man wohl dazu: http://img170.imageshack.us/img170/5194/bild3sp6.png *lol* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sagt man wohl dazu: > http://img170.imageshack.us/img170/5194/bild3sp6.png > > *lol* ._.; ich sage dazu S-P-A-M. Ausserdem. Ich denke nicht, dass ein irreales Geschenk nunja.. ehrr.. gut ankommt ._.' das ist ja nicht lebenswichtig oder so.. <-<' uff.. sowas nervt *dich pat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was sagt man wohl dazu: >http://img170.imageshack.us/img170/5194/bild3sp6.png Das ist ja unbeschreiblich niedlich XD dann auch noch für 150 *lol* Irgendwie haben so viele keine Ahnung von Items °_°" ✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sagt man wohl dazu: > http://img170.imageshack.us/img170/5194/bild3sp6.png > *lol* süß... *kicher* xD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch zurückgeschrieben, dass ich es auch für 15 KT verkaufen würde *rofl* und dann sofort auf die Blacklist gesetzt *lol* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab noch zurückgeschrieben, dass ich es auch für 15 KT verkaufen würde *rofl* und dann sofort auf die Blacklist gesetzt *lol* ._. das war jetzt aber fies mit den 15 kt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sagt man wohl dazu: > http://img170.imageshack.us/img170/5194/bild3sp6.png xDDD Warum fragt sie nicht gleich, ob du ihn ihr schenkst? Ist schon komisch, dass man immer für die "Freundin" etwas sucht... Wenns so einfach wäre, hätte ich schon längst einen.-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ._. das war jetzt aber fies mit den 15 kt. XDDDDD da ist er/sie selbst Schuld~ manche werden wohl zu Analphabeten wenn es darum geht, im GB einer anderen Person erst mal nachzulesen ob Items eventuell unverkäuflich sind~ > xDDD > Warum fragt sie nicht gleich, ob du ihn ihr schenkst? Ist schon komisch, dass man immer für die "Freundin" etwas sucht... Au ja, ich verschenk einen Shinigami und weil ich ja so gut drauf bin leg ich gleich nen Catboy und Bishounen mit drauf *~* > > Wenns so einfach wäre, hätte ich schon längst einen.-.- *pat pat* Nicht die Hoffnung aufgeben~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 20:58:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, ich muss mal grad was loswerden.... bin ich die Einzige, der das mit dieser Pixel-adoption auf die Nerven geht? Ich meine da zahlen User KT an andere User, die auf deviantArt und per Google nen paar tolle Pixelgrafiken gefunden haben und nur damit der Name dahinter steht (in irgendeinem Weblog, das sowieso keiner liest). Also irgwendwie.... >_>' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uh, ich muss mal grad was loswerden.... bin ich die Einzige, der das mit dieser Pixel-adoption auf die Nerven geht? > Ich meine da zahlen User KT an andere User, die auf deviantArt und per Google nen paar tolle Pixelgrafiken gefunden haben und nur damit der Name dahinter steht (in irgendeinem Weblog, das sowieso keiner liest). > > Also irgwendwie.... >_>' Nein bist du nicht u_û. ich versteh nicht, wie man dafür geld ausgeben kann. u________________u' aber wems gefällt... nja,..ich will jetzt keinen beleidigen oder so >.< aber das ist doch $"§"!§ *diesen beitrag auch nicht ausstehen kann* x_X''' |
|||||||
|
||||||
| > Uh, ich muss mal grad was loswerden.... bin ich die Einzige, der das mit dieser Pixel-adoption auf die Nerven geht? > Ich meine da zahlen User KT an andere User, die auf deviantArt und per Google nen paar tolle Pixelgrafiken gefunden haben und nur damit der Name dahinter steht (in irgendeinem Weblog, das sowieso keiner liest). > Also irgwendwie.... >_>' Finde das lustig das das alles immer in einem öffentlich Thread angesprochen werden muss und die User nicht mal direkt von Usern angeschrieben werden können die damit Probleme haben! Es wird genug scheisse hier auf der Seite angeboten! Zum Beispiel Bilder suchen oder Fanfics schreiben! Es ist doch jedem selber überlassen was gemacht wird um an KT zu kommen! Wem es nicht passt muss es ja nicht machen! |
|
![]() |
||||||
| > Finde das lustig das das alles immer in einem öffentlich Thread angesprochen werden muss und die User nicht mal direkt von Usern angeschrieben werden können die damit Probleme haben! > Es wird genug scheisse hier auf der Seite angeboten! > Zum Beispiel Bilder suchen oder Fanfics schreiben! > Es ist doch jedem selber überlassen was gemacht wird um an KT zu kommen! > Wem es nicht passt muss es ja nicht machen! Ich spreche es hier an, weil mich die Meinung ANDERER interessiert und nich die Meinung derer, die es tun - die kenne ich ja bereits sozusagen. Und es werden immer mehr - das is das, was ich nicht ralle. Sicher gibt es kranke Methoden an KT ranzukommen, wobei ich Fanfic schreiben kreativ finde und Bilder suchen nützlich, wenn man selber keine Zeit hat. Aber gewisse Dinge sind einfach - IN MEINEN AUGEN - sinnlos. Und ich will wissen, ob ich wirklich die einzige bin, die das behindert findet. Scheinbar ja zum Glück nicht, lol. |
|||||||
|
||||||
| > Ich spreche es hier an, weil mich die Meinung ANDERER interessiert und nich die Meinung derer, die es tun - die kenne ich ja bereits sozusagen. Aber ich denke die können ihre Meinung dazu auch sagen! Naja, wenn die User bei Mexx keine Gründe haben sich aufzuregen über belanglose Dinge sind sie nicht glücklich! *lol* |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 21:51:08 |
|
![]() |
||||||
| >Aber gewisse Dinge sind einfach - IN MEINEN AUGEN - sinnlos. Und ich will wissen, ob ich wirklich die einzige bin, die das >behindert findet. Das Wort "behindert" empfinde ich als sehr beleidigend, ich finde sowas kann man auch neutraler sagen. :/ Ich bin was das Thema anbelangt auf der neutralen Schiene und finde einiges nicht so gut weshalb ich es lassen werde, aber das tut hier nichts zu sache. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 21:57:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Wort "behindert" empfinde ich als sehr beleidigend, ich finde sowas kann man auch neutraler sagen. :/ Oh, dann musst du ja laufend das Gefühl haben, dass alle Leute sich beleidigend verhalten, heutzutage wo 'Schwuchtel', 'Nigger' und 'Bitch' in fast jeder zweiten Unterhaltung vorkommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDD > Warum fragt sie nicht gleich, ob du ihn ihr schenkst? Ist schon komisch, dass man immer für die "Freundin" etwas sucht... x3 also ich such echt immer nur was für Freunde von mir das hat dann auch immer nen Hintergedanken (wie kürzlich passierte Insider, oder Vorlieben des anderen) warum genau das Item an den und den Freund geht > Uh, ich muss mal grad was loswerden.... bin ich die Einzige, der das mit dieser Pixel-adoption auf die Nerven geht? > Ich meine da zahlen User KT an andere User, die auf deviantArt und per Google nen paar tolle Pixelgrafiken gefunden haben und nur damit der Name dahinter steht (in irgendeinem Weblog, das sowieso keiner liest). > Also irgwendwie.... >_>' und da schliese ich mich an ^^° ich seh dahinter irgendwie keinen Sinn x3 und wären KTs eine echte Wärung wärs wahrscheinlich nichtmal legal wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 22:03:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >_______< nicht streiten! Jeder hat seine Meinung und und und ;__: wahh streitet bitte nicht v_v... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571] [1572] [1573] [1574] [1575] [1576] [1577] [1578] [1579] [1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]