Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571] [1572] [1573] [1574] [1575] [1576] [1577] [1578] [1579] [1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> *drop* das klingt kompliziert ô_ô aber zugleich auch ziemlich cool wenns denn klappen sollte :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *drop* das klingt kompliziert ô_ô >aber zugleich auch ziemlich cool wenns denn klappen sollte :) Wenn es klappen sollte, dann hab ich glaub ich gute Chancen, dass ich weiter komme ^^ Weil das Outfit alles andere als leicht ist. Schon allein die Perücke dafür und die Stiefel selber machen und ein paar 100 Perlen, Strasssteine an das Outfit.... Aber vorerst mach ich Yuffie fertig, weil das ist meine Notlösung >.< Weil da gleicht mein Outfit wenigstens 99 % der Vorlage. Das einzig leicht falsche sind die Schuhe, weil meine Vorne weiß sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es klappen sollte, dann hab ich glaub ich gute Chancen, dass ich weiter komme ^^ > Weil das Outfit alles andere als leicht ist. Schon allein die Perücke dafür und die Stiefel selber machen und ein paar 100 Perlen, Strasssteine an das Outfit.... > > Aber vorerst mach ich Yuffie fertig, weil das ist meine Notlösung >.< > Weil da gleicht mein Outfit wenigstens 99 % der Vorlage. Das einzig leicht falsche sind die Schuhe, weil meine Vorne weiß sind... yay *G* ich bin sowieso ein FF7-Fan und ob die Stiefel vorn jetzt weiß sind oder nicht ist glaub ich nicht so tragisch :3 ... oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >yay *G* >ich bin sowieso ein FF7-Fan Ich bin auch ein riesen Fan davon :3 Vorallem Yuffie mag ich am liebsten von den nicht Bishis XD >und ob die Stiefel vorn jetzt weiß sind oder nicht ist glaub ich nicht so tragisch :3 ... oder? Dooooch, bei DCM ist JEDER Unterschied extrem wichtig o.o Bei einer wurde sogar das Make Up kritisiert. Also die Jury nimmt schon jede Kleinigkeit auseinander.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin auch ein riesen Fan davon :3 > Vorallem Yuffie mag ich am liebsten von den nicht Bishis XD *g* ich mag Sephiroth am liebsten xD aber ich hasse es wenn ihn irgendwelche *an dieser Stelle jetzt bewusst was unverständliches murmel* mit Jungs verkuppeln müssen > > Dooooch, bei DCM ist JEDER Unterschied extrem wichtig o.o > Bei einer wurde sogar das Make Up kritisiert. Also die Jury nimmt schon jede Kleinigkeit auseinander.... omg ö__Ö und wenn du die beiden Stellen für den Zeitpunkt einfach irgendwie anmalst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*g* ich mag Sephiroth am liebsten >xD aber ich hasse es wenn ihn irgendwelche *an dieser Stelle jetzt bewusst was unverständliches murmel* mit Jungs verkuppeln müssen Sephi ist auch schon ziemlich geil |D Und hachja Shounen-Ai |DDDDDD Ich bekenne mich, ich war früher auch mal ein Yaoi-Fan-Girly XD >omg ö__Ö >und wenn du die beiden Stellen für den Zeitpunkt einfach irgendwie anmalst? Ich überleg eher die Schuhe selber neu zu machen. Oder zumindest Überzieher... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sephi ist auch schon ziemlich geil |D *zustimmend nick* > Und hachja Shounen-Ai |DDDDDD > Ich bekenne mich, ich war früher auch mal ein Yaoi-Fan-Girly XD xD ach Mensch! ich sag ja nichts wenn ihr Pairings nehmt die eh schon im Manga schwul sind im Grunde ist es mir auch bei jedem anderen wurst aber bitte doch nicht auch noch Sephiroth x3 das ist so ... bääääh - der Ärmste! Ernsthaft xD > Ich überleg eher die Schuhe selber neu zu machen. Oder zumindest Überzieher... wär ne gute Lösung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boa ey, wegen der em hat thüringen am donnerstag die ersten beiden stunden ausfall oO Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >xD ach Mensch! >ich sag ja nichts wenn ihr Pairings nehmt die eh schon im Manga schwul sind >im Grunde ist es mir auch bei jedem anderen wurst >aber bitte doch nicht auch noch Sephiroth x3 >das ist so ... bääääh - der Ärmste! Ernsthaft xD *lach* Ach wenn es im Manga schon heiß hergeht dann sind sowas wie Doujinshis dazu doch langweilig XP >> Ich überleg eher die Schuhe selber neu zu machen. Oder zumindest Überzieher... >wär ne gute Lösung Ich muss nur mal schauen, ob ich das so hinkriege x.x Wär natürlich schon geil.... *Perfektionist ist* Dann will ich, dass mein Zwillingsbrüderchen Bilder von dem Cos mit Pacman macht *o* >boa ey, wegen der em hat thüringen am donnerstag die ersten beiden stunden ausfall oO Wegen der EM macht morgen die BMW in Dingolfing die Spätschicht nur bis 19 Uhr statt 22 Uhr.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wegen der EM macht morgen die BMW in Dingolfing die Spätschicht nur bis 19 Uhr statt 22 Uhr.... is ja freundlich ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* Ach wenn es im Manga schon heiß hergeht dann sind sowas wie Doujinshis dazu doch langweilig XP aber es gäbe doch auch noch soooo viele andere Charas XD --> viel Abwechslung =/= langweilig > Ich muss nur mal schauen, ob ich das so hinkriege x.x > Wär natürlich schon geil.... *Perfektionist ist* > Dann will ich, dass mein Zwillingsbrüderchen Bilder von dem Cos mit Pacman macht *o* :3 ein Pacman-Cos? ich glaub darin wirds nach ein paar Stunden dann aber extrem warm, oder nicht? xD ich hab mir schonmal einen selbstgebastelten "Snowfox" überlegt - aber davon bin ich schnell wieder abgekommen (mitunter eben auch wegen diesem Aspekt) > Wegen der EM macht morgen die BMW in Dingolfing die Spätschicht nur bis 19 Uhr statt 22 Uhr.... wie cool! :D *-* ich will wieder nach Dingolfing~ das ist nur ein paar km von meinem Zuhause weg und nicht 400km wie der Ort wo ich jetzt bin n.n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soweit ich weiß ist daraus am 6.6 Luzifers Hammer geworden. Ach so ^_^ Ok, danke ^_^ Kiss my lips and feel my love... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen! ^_~ Wanna see more arts from me? ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Heute ist das Halbfinale Deutschland gegen die Türkei! Wie tippt ihr? Also ich hoffe natürlich das wir gewinnen, aber sicher bin ich mir nicht! |
|
![]() |
||||||
| >aber es gäbe doch auch noch soooo viele andere Charas XD >--> viel Abwechslung =/= langweilig Ach bei FF wird doch sowieso jeder mit jedem Verkuppelt *hust* XD > Ich muss nur mal schauen, ob ich das so hinkriege x.x > Wär natürlich schon geil.... *Perfektionist ist* > Dann will ich, dass mein Zwillingsbrüderchen Bilder von dem Cos mit Pacman macht *o* >:3 ein Pacman-Cos? *drop* Nein, ihre Kamera heißt Pacman XD >ich glaub darin wirds nach ein paar Stunden dann aber extrem warm, oder nicht? >xD ich hab mir schonmal einen selbstgebastelten "Snowfox" überlegt - aber davon bin ich schnell wieder abgekommen (mitunter eben auch wegen diesem Aspekt) Ach was im Gegensatz zu manch andern was ich geplant habe ist Yuffie eh total luftig |D Ich hab eh fast nur recht luftig Cosplays fällt mir mal auf..... >Heute ist das Halbfinale Deutschland gegen die Türkei! >Wie tippt ihr? >Also ich hoffe natürlich das wir gewinnen, aber sicher bin ich mir nicht! Wann genau ist das denn? Dann weis ich nämlich, wann ich in Ruhe Inliner fahren kann, ohne einer Menschenseele zu begegnen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Heute ist das Halbfinale Deutschland gegen die Türkei! >Wie tippt ihr? >Also ich hoffe natürlich das wir gewinnen, aber sicher bin ich mir >nicht! ich hoffe deutschland fliegt endlich raus..sind eh schon zu weit gekommen!! 3:0 oder so am besten!! aber damit es realistisch bleibt tipp ich eher so auf 2:1...reicht aber auch, hauptsache deutschland ist raus!!! Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Heute ist das Halbfinale Deutschland gegen die Türkei! > >Wie tippt ihr? > >Also ich hoffe natürlich das wir gewinnen, aber sicher bin ich mir >nicht! > > > ich hoffe deutschland fliegt endlich raus..sind eh schon zu weit gekommen!! Ich hoffe die Türkei fliegt <__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Heute ist das Halbfinale Deutschland gegen die Türkei! > > >Wie tippt ihr? > > >Also ich hoffe natürlich das wir gewinnen, aber sicher bin ich mir >nicht! > > > > > > ich hoffe deutschland fliegt endlich raus..sind eh schon zu weit gekommen!! > > Ich hoffe die Türkei fliegt <__< Ich hoffe das ein Meteor ins Stadion einschlägt -.- 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Sehr gut, Matael, ich hoffe mit XD Das gibt doch Mord und Totschlag... Meine Freunde wollen auch noch zum Public Viewing (schon wieder so ein Anglizisma) gehen *vogel zeig* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
||||||
| > Ich hoffe die Türkei fliegt <__< Das hoffe ich auch! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 12:40:32 |
|
![]() |
||||||
| > Ach bei FF wird doch sowieso jeder mit jedem Verkuppelt *hust* XD XD das muss dann aber auch irgendwann mal langweilig werden! > *drop* Nein, ihre Kamera heißt Pacman XD oh XD ... da hatte ich wohl was falsch verstanden > Ach was im Gegensatz zu manch andern was ich geplant habe ist Yuffie eh total luftig |D > Ich hab eh fast nur recht luftig Cosplays fällt mir mal auf..... :3 bei nem Yuffie-Cos hätte ich jetzt auch keine Überhitzungsgefahr erkannt - aber so wie ich mir ein Pacman-Cos vorgestellt habe schon x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hoffe das ein Meteor ins Stadion einschlägt -.- das wär auch gut!! hauptsache mit der em ist es schluss.. am besten mit fussball für immer!! Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe die Leute hören auf dem ganzen eine zu große Bedeutung zu zugestehen- ob es kreischende Fans sind oder "Hater", es ist ein Spiel.. A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe die Leute hören auf dem ganzen eine zu große Bedeutung zu zugestehen- ob es kreischende Fans sind oder "Hater", es ist ein Spiel.. xD bei uns gibt es wegen diesem Spiel sogar schon S-Bahndurchsagen An den Tafeln (wo man die Gleise sieht und welche S-Bahn bald kommt) wurde immer wieder "Wegen feiernder Fans muss heute ab 22:30 Uhr mit Umleitungen in der Innenstadt und Verspätungen gerechnet werden" eingeblendet. :) demnach rechnen sie wohl fest damit dass Deutschland gewinnt. xD aber fraglich ist auch ob sie es sich überhaupt getraut hätten "wegen wütender und enttäuschter Fans" hinzuschreiben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> xD bei uns gibt es wegen diesem Spiel sogar schon S-Bahndurchsagen Bei uns auch X3 > An den Tafeln (wo man die Gleise sieht und welche S-Bahn bald kommt) wurde immer wieder "Wegen feiernder Fans muss heute ab 22:30 Uhr mit Umleitungen in der Innenstadt und Verspätungen gerechnet werden" eingeblendet. > :) demnach rechnen sie wohl fest damit dass Deutschland gewinnt. > xD aber fraglich ist auch ob sie es sich überhaupt getraut hätten "wegen wütender und enttäuschter Fans" hinzuschreiben... > *lol* Ich trau mich heut gar net in die Stadt, will nicht erdrückt werden. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > xD bei uns gibt es wegen diesem Spiel sogar schon S-Bahndurchsagen > Bei uns auch X3 Schön das es bei uns keine gibt XD > *lol* > Ich trau mich heut gar net in die Stadt, will nicht erdrückt werden. Auch hier ist es praktisch das wir so nichts großes haben wo sich die Fans versammeln... die Strassen sind leer :D *überlegt es auszunutzen und einkaufen zu gehen XD* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 20:48:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nix gegen die türkei aber...is euch aufgefallen wie es plötzlich anfängt energisch zu pfeifen wenn deutschland den ball hat? der kommentator hat es mit "irritierende pfiffe aus dem publikum" kommentiert. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nix gegen die türkei aber...is euch aufgefallen wie es plötzlich anfängt energisch zu pfeifen wenn deutschland den ball hat? > der kommentator hat es mit "irritierende pfiffe aus dem publikum" kommentiert. Naja XD die Türkei hat die Chance nach 1529 und 1683 endlich mal nach Wien zu kommen. => Siehe hier Da wird man nun mal sehr "emotional" *lol* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, da es bis jetzt ja niemand getan hat, eröffne ich eben den Laberthread für die Animexx-Items ^^ > > Hier könnt ihr über alles reden, wozu ihr Lust habt, oder über alles, was nicht in die anderen Item-Threads reinpasst. > > (KT oder Item Bettel-Einträge allerdings auch hier unerwünscht) naja..vielleicht..aber unbedingt sportlich find ich das gepfeife nich oO egal von wem das kommt ps. 1:0 für die türken edit: 1:1 puuuhhhh Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 21:17:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Gepfeife ist mir auch aufgefallen °__° irgendwie ziemlich unfair.... ✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nix gegen die türkei aber...is euch aufgefallen wie es plötzlich anfängt energisch zu pfeifen wenn deutschland den ball hat? >der kommentator hat es mit "irritierende pfiffe aus dem publikum" kommentiert. Ach das sind die Türken. oO° Habe mich schon gewundert woher diese Pfiffe kommen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571] [1572] [1573] [1574] [1575] [1576] [1577] [1578] [1579] [1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]