Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571] [1572] [1573] [1574] [1575] [1576] [1577] [1578] [1579] [1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hm, ich bezweifle dass die Türkei gewinnt ^^; bin der festen Überzeugung dass Deutschland ins Finale kommt~ (Aber was bin ich froh, dass ich weder deutsch noch türkisch aussehe XDDDD -falls Deutschland gewinnt drehen meine Nachbarn durch *rofl*) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheisse...1:1.. aber die türken packen das schon noch!! xDDD wenn die in was gut sind, dann im deutsche fertig machen!! ole ole! *lol* scheiss em!!!!!!!!! Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 21:21:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > scheisse...1:1.. > aber die türken packen das schon noch!! xDDD bissl mehr solidarität bitte oO gut...ich hab vor sowieso in die usa abzuhaun aber man is eigentlich automatisch für das eigene land bei WM oder EM.. xD aber ich tolleriere deine meinung. xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist doch solidarität! nur weil ich in deutschland lebe muss ich die fussballmannschaft nicht automatisch mögen oder?! xDD Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 21:23:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist doch solidarität! nur weil ich in deutschland lebe muss ich die fussballmannschaft nicht automatisch mögen oder?! xDD nope..musste nich xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte es schon mal geschrieben aber es ist immer wieder lustig: lukas poldski singt als einziger nicht bei der deutschen nationalhymne mit weil er pole ist und seine mutter es ihm verboten hat!!!! xDD soviel zur solidarität! Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, da es bis jetzt ja niemand getan hat, eröffne ich eben den Laberthread für die Animexx-Items ^^ > > Hier könnt ihr über alles reden, wozu ihr Lust habt, oder über alles, was nicht in die anderen Item-Threads reinpasst. > > (KT oder Item Bettel-Einträge allerdings auch hier unerwünscht) das is aber was anderes xD naja..is jetzt egal ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit wann wird hier nur über items geredet?? hier wird doch ständig über das aktuelle zeitgeschehen und den eigenen alltag etc gelabert?? Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hopala xD ich hab den anfangspost nich gelöscht xD *drop* passiert Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -> http://i71.photobucket.com/albums/i142/bean_with_eyes/neu-1-5.jpg Höh? Was bedeutet denn das? XD *noch nie gesehn hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looooooooooooooooool leitungsstörung im base beim fussball!!!!!!! wie geil ist das denn!! auf der strasse wird grad randaliert xDDDDDDDDDDDD Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >auf der strasse wird grad randaliert xDDDDDDDDDDDD Jetzt wird es wenigstesn Kommentiert XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie geil is das denn xD kommentator: und da sie einen mann mit vollbart sehen können sie auch daran erkennen dass das bild wieder da ist Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit decke in den raum kriech* *in die ecke hock* *flagge schwing* ._. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :3 ich glaubs ja nicht wir sind tatsächlich im Finale gelandet ist das cool ^-^ ( Ö___ö ich bin Heute irgendwie nicht ich selbst - normalerweise mag ich Fußball gar nicht aber heute hab ich direkt mitgefiebert) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man u,û~ normalerweise wäre ich weder für Türkei oder Deutschland, aber alleine wegen dem Hupkonzert war ich für Türkei. Ich frag mich, wie oft es heute Nacht brennen wird, und wie lange es dauert bis meine Nachbarn endlich heiser sind *headdesk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja so froh, dass Deutschlandgegen die Türkei gewonnen hat ^___^ Und was ab jetzt im Fußball passieren wird interessiert mich nicht mehr. Ich woltle nur die Türken verlieren sehen xD (Neeiiin, ich hab nix gegen Türken xD'') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh man u,û~ normalerweise wäre ich weder für Türkei oder Deutschland, aber alleine wegen dem Hupkonzert war ich für Türkei. Ich frag mich, wie oft es heute Nacht brennen wird, und wie lange es dauert bis meine Nachbarn endlich heiser sind > > *headdesk* bin schon auf die nachrichten gespannt xD aber wow..das dritte tor war doch hammer Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheissöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!!!!!!!!!!!! wenigstens gehts auf der strasse grad ab!! hoffentlich gibts ein paar schlägerein xDDDDD am besten war der flitzer! *lol* Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doofe Frage.. aber kommt noch n Spiel, oder hat Deutschland die Em gewonnen? ._. Sry, kenn mich net so aus. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doofe Frage.. aber kommt noch n Spiel, oder hat Deutschland die Em gewonnen? ._. > Sry, kenn mich net so aus. |D finale kommt noch........ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott, hab das spiel hier aus england verfolgt und ich weiss nicht ob ic froh oder traurigb sein soll so weit weg zu sein xD aja, sicherer ist es hier auf jeden Fall xD" One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lahm muss bei ner Em nicht unbedingt was Schlechtes heißen! *g* *Lahm-Fahne schwenk* :D :D Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 22:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eins kommt leider noch...am sonntag.. hoffentlich verlieren sie wenigstens da! Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oke, thx~ Hab's grad auf Zdf von so nem Fußballer gehört. |D' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG Deutschland ist weiter.... das heißt Sonntag Finale... was heißt ich seh es nicht, weil ich mit meiner Schwester und ein paar Freunden im Europapark bin.... was heißt meine Schwester kann es auch nicth sehen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich lach mich grad tot XDDDD Sie wollte das eigentlich umbedingt sehen, wenn Deutschland ins Finale kommt *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin noch depri, weil Portugal draußen ist *in Ecke kriech* *schmoll* ;O: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin noch depri, weil Portugal draußen ist > *in Ecke kriech* *schmoll* > > ;O: *dazukriech* ;-; nimm mich zu dir, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^""" *liebt die em und ist absolut für deutschland* XD" *fähnchen schwenk* jawohl! wir gewinnen, yay! Egal was ihr sagt XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand von euch, wo ich einen Sprengkopf käuflich erwerben kann? Ebay vielleicht? Srsly..was die Menschen aktuell nach den Spielen veranstalten ist einfach nur noch affig... -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571] [1572] [1573] [1574] [1575] [1576] [1577] [1578] [1579] [1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]