Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571] [1572] [1573] [1574] [1575] [1576] [1577] [1578] [1579] [1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Oh, dann musst du ja laufend das Gefühl haben, dass alle Leute sich beleidigend verhalten, heutzutage wo 'Schwuchtel', 'Nigger' >und 'Bitch' in fast jeder zweiten Unterhaltung vorkommen... Ich gehöre nun mal leider zu jener Generation, die solche Kraftausdrücke verwendet, das heisst aber nicht das ich auf einer Stufe mit ihr stehe. Ist alles eine Sache der Erziehung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >_______< nicht streiten! Jeder hat seine Meinung und und und ;__: wahh streitet bitte nicht v_v... Hey, ich bin zahm wie ne Wildsau, lol Würd ich streiten, würde hier aber was ganz anderes abgehen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o ein versuch ist es wert +themawechsel+ ich hab lust auf apfelsaft *__* oder apfelmus oder apfelstrudel >.< oder einem apfel! natürlich haben wir nix davon da x_x; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.o ein versuch ist es wert +themawechsel+ gute Idee also ich hätte jetzt gern ne Limo aber die ist leider alle wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaah wie cool..endlich mal ein interessantes thema und "streit" xDDD also..ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin auhc kein fan von diesem pixel-zeug..ABER..ich hab selbst ~3 bildchen gekauft..aber nicht weil ich das sammel oder toll find, sondern einfach aus spass an der freut, weil ne freundin es mir emphohlen hat und ich mein ~3kt hin oder her... klar ist das ganze sinnlos und über google etc kriegt man den kram kostenlos..aber die karotaler und items an sich sind auch sinnlos. es ist alles einfach nur eine lustige spielerei. aber so ist es doch immer..man macht mit oder lässt es bleiben..jeder wie er will.. ich finds auch übertrieben wie sich manche die weblogs damit vollstopfen und so..sowas ist nicht mein ding...und ganz ehrlich, das find ich auch behindert! xDDD aber wenns den leuten gefällt und sie keine lust haben es sich selbst in gogole zu suchen oder so...warum nicht. muss jeder selbst wissen... die idee an sich finde ich aber interessant..also nicht die bildchen usw an sich sondern dass es gegen karotaler angeboten wird und die leute immer mit neuen geschäfts-ideen ankommen!! warum nicht taler rausholen wo es geht...ich find das kreativ..egal ob mich das thema jetzt interessiert oder nicht! und auch wenns nur von google "geklaut" ist..es wird ja keiner zum kaufen gezwungen ^^ edit: bla..klar..grad wenn ich am post tippen bin macht ihr thema-wechsle >_< Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 22:15:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
> also ich hätte jetzt gern ne Limo > aber die ist leider alle wir haben limo. habt ihr a-saft? o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie vermisse ich Cat-Chan grade XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wir haben limo. habt ihr a-saft? o_o *kopfschüttel* ich hab keinen A-saft aber nen Apfel xD *mal schnell deine Limo klauen geht* wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *kopfschüttel* ich hab keinen A-saft > aber nen Apfel xD > *mal schnell deine Limo klauen geht* :3.. viel spaß. hachja.. nicht mehr lange und es gibt wieder ein unidentifizierbares abendessen á la papa ._.; +angst+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie vermisse ich Cat-Chan grade XD Oh, soll ich sie impersonieren? Das geht ganz schnell~ *sich Katzenohren aufsetz und anfang zu handeln* Oh, ich schau grad Utawarerumono und der Hauptchara is mein persönlicher Bishi!! Und das ist ja alles so Husemuckel!! Und hach, FAU ist schon toll... Ich hab heut wieder 10 Hirne verschenkt und esse gerade ein Brötchen mit Marmelade und Sirup. Und ja, ich LIEBE Katzensmileys!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *sich Katzenohren aufsetz und anfang zu handeln* > Oh, ich schau grad Utawarerumono und der Hauptchara is mein persönlicher Bishi!! Und das ist ja alles so Husemuckel!! > Und hach, FAU ist schon toll... > Ich hab heut wieder 10 Hirne verschenkt und esse gerade ein Brötchen mit Marmelade und Sirup. > Und ja, ich LIEBE Katzensmileys!! .__. husemuckel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Lum anstarr* *Angst bekomm* o_ô Ich beiße. Wenn man feste genug tritt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Weiß einer von euch wie teuer eine U/S-Bahn Karte in Berlin ist? :D Ist wichtig ^^" 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .__. husemuckel? Jap, das war ihre Erfindung! - @ Berlin-ticket - meinst du so nen tageseinzelticket? ich GLAUBE das waren um die 6 euro, aber sicher bin ich nicht ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was heißt das denn ^_^;? Kommt drauf an wie alt und was für ein Ticket ._. ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja meine ich. Dankeschön ^.^ *einen Wochenend Trip mit Freunden plant * <3 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schau hier Bunny http://bvg.de/index.php/de/Bvg/Index/folder/211/name/Tarif%FCbersicht ^^ ✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum neigen Menschen dazu, sich zu unglaublich unsinnigen Uhrzeiten aus dem Bett zu quälen um dann rumzusitzen und wieder nichts zu tun zu haben? oô Man. *gähn* *grummel* Engel und Dämonen... Das muss eine kranke Liebe sein. Zu gewinnen? 100KT für den ersten Platz. Genau hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum neigen Menschen dazu, sich zu unglaublich unsinnigen Uhrzeiten aus dem Bett zu quälen um dann rumzusitzen und wieder nichts zu tun zu haben? oô > Man. *gähn* *grummel* ._. hmm.. und das in den Ferien... *kopfschüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Passion: Neee, hab keine Ferien. Ich muss ja aaabeiten *tapfer nick* Aber hier ist trotzdem nix los... *seufz* Engel und Dämonen... Das muss eine kranke Liebe sein. Zu gewinnen? 100KT für den ersten Platz. Genau hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was machst du daheim wenn du arbeiten musst? @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was machst du daheim wenn du arbeiten musst? @.@ Nur weil man nichts zu tun hat und auf Animexx ist heißt das noch lange nicht, dass man daheim ist ;) *auf Uhr schau* Nur noch ne halbe Stunde, dann geht es los in den Europapark *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur weil man nichts zu tun hat und auf Animexx ist heißt das noch lange nicht, dass man daheim ist ;) So isses *nick* Aber ich fahr eh in zwei Stunden nach Hause >__< Man, so ein Mist. Gerade mal zwei Leute hier gewesen. Das hätte man sich auch sparen können. Aber es wird ja bezahlt :D Engel und Dämonen... Das muss eine kranke Liebe sein. Zu gewinnen? 100KT für den ersten Platz. Genau hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf Uhr schau* Nur noch ne halbe Stunde, dann geht es los in den Europapark *__* Cool XD Dann hoff ich mal, es ist dort nicht viel los und dass man nicht so lange anstehen muss beim Silver Star :p Wohne um die Ecke vom Europapark XDD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eurer Meinung nach die schönste Stadt in Deutschland? *grad mal so einfall* xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist eurer Meinung nach die schönste Stadt in Deutschland? *grad mal so einfall* xD Öhh... die schönste oder die, wo man am besten shoppen kann? *-* Kann mir jmd sagen was so toll an Silent Hill ist? o.o *den Film gleich schau* >__< und was ist so toll am "Pyramid Head". .__. Irgendwelche Charakteristischen Merkmale? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und was ist so toll am "Pyramid Head". .__. Irgendwelche Charakteristischen Merkmale? Pyramid Head ist der wahrscheinlich krassteste Charakter der Serie. Recht brutal und ziemlich furchteinflößend. Er ist im Spiel sehr viel besser als im Film. Aber wenn du dir mal solche Bilder wie das hier anguckst, verstehst du vielleicht den Hype ein wenig besser ;) Engel und Dämonen... Das muss eine kranke Liebe sein. Zu gewinnen? 100KT für den ersten Platz. Genau hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ chenifa-chan die schönste Stadt ist für mich Heidelberg : D ich wohne nicht da, aber es lohnt sich da hinzufahren ^-~ > Pyramid Head ist der wahrscheinlich krassteste Charakter der Serie. Recht brutal und ziemlich furchteinflößend. Er ist im Spiel sehr viel besser als im Film. > Aber wenn du dir mal solche Bilder wie das hier anguckst, verstehst du vielleicht den Hype ein wenig besser ;) Oh *lol* wenn man diesen "Kopf" ersetzt würden alle trotzdem sabbern. Es geht ja im großen und ganzen um den Körper *g*. A propos, was hat es mit dem Kopf auf sich ? Ist das bekannt? xD Sorry Honigdieb >_< ich bin neugierig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Passion Ich meinte generell :) Wo ihr euch wohl fühlt. xD Und hm... Silent Hill: Ich fand den Film gut. Zwar auch Gemetzel.. Aber er hatte was. Ich muss ihn unbedingt noch mal gucken *schon so lang her ist* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 14:24:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Passion > Ich meinte generell :) > Wo ihr euch wohl fühlt. xD XD naja... also die "schönste" -> Heidelberg + Bad König die am besten zum "Shoppen geeigneteste" -> Berlin Mitte und wo man sich "wohlfühlt" in Frankfurt am Main : D od Heimatstadt *lol* Ah! Ich dachte immer the Ring ist toll usw aber ähm naja ich hatte mehr erwartet. So viel Trubel, dabei war der Film garkein Horror >.< |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571] [1572] [1573] [1574] [1575] [1576] [1577] [1578] [1579] [1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]