Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1270] [1271...1290] [1291] [1292] [1293] [1294] [1295] [1296] [1297] [1298] [1299] [1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > ARGHH....HILFE ;__; > > Kennt sich jemand von euch mit Katzen aus? Die Mietze meiner Nachbarin hat im Hausflur gerade 2 Junge bekommen und die ist nicht da und beim Tierarzt geht auch niemand ran. Was mach ich jetzt mit denen? O___o ach du heilige sch...! ich hab keine ahnung, aber ich denke mal ein warme und weicher platz für die kleinen + mama wäre nicht schlecht, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ARGHH....HILFE ;__; > > Kennt sich jemand von euch mit Katzen aus? Die Mietze meiner Nachbarin hat im Hausflur gerade 2 Junge bekommen und die ist nicht da und beim Tierarzt geht auch niemand ran. Was mach ich jetzt mit denen? O_O grad eben? O__O??? ich würd da erst nen karton nehmen das groß genug ist und das mit irgendwie decke oder tuch auspolztern XD es aber noch da stehen lasen und mit einem tuch die jungen rein setzen kann sein das die mutter zurück kommz..ich mein 2 jungen ist recht wenig für ne katze oder o_O Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann sein das die mutter zurück kommz..ich mein 2 jungen ist recht wenig für ne katze oder o_O eigentlich schon. 4-6 würde ich da eher denken. kann sein dass die katze noch ein paar wirft. Ich würd mal bei ihr bleiben und aufpassen oder so. Danach lekt die Katze die Jungen ab und werden bei ihr trinken. Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
> eigentlich schon. 4-6 würde ich da eher denken. > kann sein dass die katze noch ein paar wirft. > Ich würd mal bei ihr bleiben und aufpassen oder so. Danach lekt die Katze die Jungen ab und werden bei ihr trinken. hhmm vieleicht wars ihr erster wurf..und ist noch total unerfahren..hat zu spät nen platz gesucht und dachte jetzt sucht sie mal was nettes. kann aber auch sein das sie zu ihrer besitzerin zurück ist O_O..ich würd da bescheid geben und abwarten Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hhmm vieleicht wars ihr erster wurf..und ist noch total unerfahren..hat zu spät nen platz gesucht und dachte jetzt sucht sie mal was nettes. > kann aber auch sein das sie zu ihrer besitzerin zurück ist O_O..ich würd da bescheid geben und abwarten soweit ich es verstanden habe ist die nachbarin nicht da, die mietze aber schon(also bei den kleinen) oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
> soweit ich es verstanden habe ist die nachbarin nicht da, die mietze aber schon(also bei den kleinen) oo > ich dachte die mitze XD dan ist ja noch gut..wen die weg wär würd ichir erst recht sorgen machen XD Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
||||||
| Es ist nicht ungewöhnlich, das eine Katze nur mal 2 junge wirft. Kann aber sein, dass noch was nachkommt. Bleib in der nähe und bring eine Decke oder ein paar weiche Tücher mit, damit sie die Kätzchen selbst da drauf tun kann. Tiermütter mögen es nicht, wenn man ihre jungen einfach so anfasst. Erst kümmert sie sich um die jungen. |
|
![]() |
||||||
| OMG!!!!!!!!!!! Ich bin so dermaßen bescheuert... =___=;) Ich kaufe 50 x Phoenixfeder und denke so "Okay, dann werden mir 50 KT abgezogen" und dabei kosten die Dinger tatsächlich 3 KT pro Stück. Ich bin sooooo- sagst's ruhig. x__x) ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kaufe 50 x Phoenixfeder und denke so "Okay, dann werden mir 50 KT abgezogen" und dabei kosten die Dinger tatsächlich 3 KT pro Stück. Ich bin sooooo- sagst's ruhig. x__x) *murmelgrins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG!!!!!!!!!!! > > Ich bin so dermaßen bescheuert... =___=;) > > Ich kaufe 50 x Phoenixfeder und denke so "Okay, dann werden mir 50 KT abgezogen" und dabei kosten die Dinger tatsächlich 3 KT pro Stück. Ich bin sooooo- sagst's ruhig. x__x) Um ehrlich zu sein hatte ich das am Anfang auch gedacht xDD'' Hab dann aber doch genauer auf den Preis geschaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, aber okay, dann werde ich die auch ganz teuer verkaufen, weil ich jetzt böse bin. òó ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. Naja, ärgerlich =/ Sieht dein Konto jetzt arg schlimm aus oder kannst dus einigermaßen verkraften? =/ Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja verkaften schon, aber das ärgert mich einfach. Ihr könnte natürlich immer speneden, wann ihr wollt, null problemo. XD verschenkst du heute wieder was, Cat? :DD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verschenkst du heute wieder was, Cat? :DD Ja. Federn. =) :P XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| W00s? @___@ ich muss mal schauen XDD + schon ewig welche sucht + ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kagerou -.- dasis mir auch schonmal passiert mit dem item träne... allerdings hab ich nich gleich 50 stück von gekauft xDDDD nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 15:19:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte so "ah, damit kannst du mal geld machen, da hol ich mir gleich 50 davon" XDD <3 Aber es wird Sammler geben. Wann gehen die endlich alle. >___< ♥ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > + schon ewig welche sucht + PHOENIXfedern my Dear. XD PHOENIX! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sweeney Todd - 200 KT - 5 Stück > Und DANN nachts um 3 Uhr bringen muharrharrharr :D keine gute idee xD ich würd meienn kopf wohl an die decke klopfen wenn ich sweeney todd verpassen würde xD *ma davon abgesehen dass sie sehr alt aussieht wenn sweeney mehr als 60kt kostet* xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| Jaaaa, ich werde irgenwann anfangen Phönixfedern zu sammeln, kagerou. Aber noch nicht jetzt. Jetzt will ich erst mal meine 50 Zuckersüss noch zusammenkriegen und da fehlen noch 5 ^^ |
|
![]() |
||||||
| > > + schon ewig welche sucht + > > PHOENIXfedern my Dear. XD PHOENIX! Achso.. >___> verstehe.. es war ne dumme anspielung... I HATE U!!! XD ~ ♥ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achso.. >___> verstehe.. es war ne dumme anspielung... I HATE U!!! XD ~ ♥ *den Preis von 3 auf 1 KT runtersetz* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *den Preis von 3 auf 1 KT runtersetz* :D LOL, haha, gib ruhig her. XDD ich werde die dann alle sauteuer verkaufen, damit alle wissen, wie scheiße ich mich fühle. ò______ó ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 15:45:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~84 Phönixfedern später~ Ich helf eh fleißig mit die aus dem Shop zu bekommen xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~84 Phönixfedern später~ > > Ich helf eh fleißig mit die aus dem Shop zu bekommen xDD 84! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 84! Atsuya ist die beste. <3 ich habe nur 50 und das reicht.. XD Hatte ja anfangs überlegt, mir 100 zu holen, aber hui... was hätte ich dann fürn 'wunder' erlebt.. XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nuriko: hm? XD~ *in den Shop schiel* Da sind ja immer noch über 2000 @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Nuriko: hm? XD~ > > *in den Shop schiel* Da sind ja immer noch über 2000 @.@ 84 klingt gut XD Bei 1-KT Items hätte ich auch soviele gekauft (weg. Geburtsjahr) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in den Shop schiel* Da sind ja immer noch über 2000 @.@ Ja eben.. desswegen hab ich dir eben in der ens auch geschrieben, dass es heute noch ewig dauern kann.. XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die werden nich weniger.. kann die mal wer aufkaufen bevor ich noch mehr von den Dingern kauf? xD *von dem "neu" so fasziniert bin das andauernd auf kaufen klicken will* xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1270] [1271...1290] [1291] [1292] [1293] [1294] [1295] [1296] [1297] [1298] [1299] [1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]