Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171...1190] [1191] [1192] [1193] [1194] [1195] [1196] [1197] [1198] [1199] [1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| So, ich stelle das mal nicht in den Bewertungsthreat. Wollte mal eure Meinung hören. Ich wurde vorhin angeschrieben weil ich ein Jack suche (ich ärmste war mal wieder nicht on T_T). Mitten in der Verhandlung bekomme ich von dem User eine ENS, dass das Item an eine Freundin gerade gegangen ist. Und das innerhalb von 5 Minuten wo die erste ENS an mich ging und die letzte!!! Ich finde sowas echt nicht korrekt. Naja, wer genaures Wissen will, mich anschreiben XD Und euch allen wünsche ich Frohe Weihnachten!! (PS Der Jack ist geil! *o*) ---EDIT---- Oh hab gerade eine ENS bekommen, dass ich 100 KT gar nicht zahlen könnte. Wie genau alle über meinen KT Konto bescheit wissen. Insider können es sehr gut abschätzen wieviel ich hab *zu Cat-chan schiel* Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 14:50:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 100KT für Jack? O_________O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 100KT für Jack? O_________O *schrei* WUCHER!! Aber war ja zu erwarten von der Userin, die zuerst sogar 150 dafür wollte. -_-'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heilige Sch.... >_> Wucher ist echt noch untertrieben ~_~ Der würd ich ihren Jack sonst wohin schieben ò_ó unverschämter gehts wohl gar nicht mehr. Boah! der Soundtrack zu I Am Legend is ja sooo geil *___*~~ Der Film is sooo woah ö.ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 17:47:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke in diesen Sinne dir herzlich Sivery für den Jack *knuddelwusel* Ich halte sowieso nicht wirklich was von Wucherpreisen. Leider gibt es immer wieder solche Leute *seufz* Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 100KT für Jack? O_________O > *schrei* WUCHER!! Aber war ja zu erwarten von der Userin, die zuerst sogar 150 dafür wollte. -_-'' *mich mal kurz einmisch* Ich war auch nicht on, als der Jack kam (hab ja nicht geahnt, dass der so schnell weg sein würde XD) und hab ihn später von Nanashi für 50 Kt bekommen! Es gibt zum Glück wirklich noch User, die Items zu "menschlichen" Preisen anbieten u___u Btw: geht es mit der Itemaktion (pro Tag ein Item) jetzt noch weiter oder hat es Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. - Pagnol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Btw: geht es mit der Itemaktion (pro Tag ein Item) jetzt noch weiter oder hat es ich hoffe es geht weiter *sehnsüchtig den shop aktualisiert* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
||||||
| > > Btw: geht es mit der Itemaktion (pro Tag ein Item) jetzt noch weiter oder hat es > > ich hoffe es geht weiter *sehnsüchtig den shop aktualisiert* ich hoffe auch weiterhin^__^ außerdem ist ja weihnachten noch nicht richtig rum :) denkt ihr, dass sich die ims was tolles für silvester einfallen lassen? xD *so jede stunde ein neues item -> countdown* das wär echt cool xP L!F3 !s BeAuT!FuL ;-) |
|
![]() |
||||||
| Ich will gar nicht wissen, wie hoch dann der Preis sein wird, wenn der jetzt immer um 30 Kt steigt XD Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. - Pagnol |
|||||||
|
||||||
| > Ich will gar nicht wissen, wie hoch dann der Preis sein wird, wenn der jetzt immer um 30 Kt steigt XD jaaaaa sagen wir... dass es nicht bei 120 kt weitergeht xD... sondern eher heute 25 morgen 26 etc und an silvester vielleicht um 1 uhr nachts (also am 31.) 1 kt, dann um 2 2kt etc das fänd ich mal ne wirklich coole idee^^ und wir hätten wieder die magische zahl 24 xD L!F3 !s BeAuT!FuL ;-) |
|
![]() |
||||||
| OM'G--- D.Grayman rockt...*loswerden musste* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woran erkennt man das weihnachten vorbei ist? - keine neuen items mehr xDDD lol ich hab eigentlich auch gedacht dass vll noch 2 items kommen, also am ersten und zweiten feiertag..zumal sich ja eh nicht mehr an das "tag=preis"-schema gehalten wurde.. naja egal..ich denke mal weihnachtsitems gabs jetzt eigentlich auch genug.. (ach und ich find 100kt für den jack nicht schlimm...is doch ein super item *_* bin zwar kein item-spezialist aber da gibts doch bei weitem genug andere items die noch teurer über den OP verkauft wurden! naja egal, ich hab ja meinen gleich gekauft als er raus kam xD) ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fussel LOOOOOOOOOL!!!! 'du könntest 100 KT eh nicht zahlen'? Was ist DAS denn für ein BESCHISSENER Kommentar? XD Oh gott, wie DUMM! @Nuriko YES IT DOES! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cat-Chan : Cliffhanger (Manga) zu Weihnachten---- CRAP. *alpträume bis nächste woche haben wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi ich wollte fragen ob du deinen Drachen vielleicht gegen einen > Weihnachtsmann tauscht ... ... ... Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Cat-Chan : Cliffhanger (Manga) zu Weihnachten---- CRAP. *alpträume bis nächste woche haben wird* *nick* ;_;# Aber, whoo, Folge 63 kam ja auch frisch raus. Teh love! Crown Clown nähert sich im Anime ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cat-Chan : Bak-Chan war der Knüller XD wenigstens habsch ihn nu gesehen~ aber der Manga macht mich fertig X____X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Cat-Chan : Bak-Chan war der Knüller XD wenigstens habsch ihn nu gesehen~ aber der Manga macht mich fertig X____X Aww, ja. <3 *lol* Und der Manga... uhh... erwähn es nicht! T_T *sich in den anime-freuden wühl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gern wissen wie das ganze enden soll T___T So verwirrend wie das grad ist... + im Anime sollten sie endlich vorankommen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umtauschschein im shop... den kan gerade glaub ich fast jeder brauchen^^ guten Morgäääääääähn zusammen ich wünsche allen einen schönen 1ten Weihnachtstag^^ hoffe euch hat der Weihnachtsmann auch was feines gebracht^^ > hi ich wollte fragen ob du deinen Drachen vielleicht gegen einen > Weihnachtsmann tauscht ich biete dir auch 2 weihnachtsmänner für^^ *kicher* jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 14:30:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *in d.gray-man obsession NOAH bei den items vorgeschlagen hat*;) Morgen O___O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ^^ >*in d.gray-man obsession NOAH bei den items vorgeschlagen hat*;) Oh ja *_* Noah hätte ich auch gerne. Road-sama! /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber einen Tyki/Tikki, wie man ihn auch immer schreibt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lieber einen Tyki/Tikki, wie man ihn auch immer schreibt XD Der wäre auch toll *.* Aber ich finde Road irgendwie süß, vorallem als sie einmal das eine Lied im Anime sing *G* Ohhhh und mir fällt grad ein, dass ich ein Item für D.Gray-man verwenden kann *o* Regenschirm -> relo~! /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD stimmt relo~ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte nach wie vor Lavi XD~ Aber Noah ist auch voll toll! *__* Ticky Mick rulez! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD stimmt relo~ ! Gut, dass ich meinen noch nicht verkauft habe xD Jetzt darf ich mir doch mal endlich nen Rahmen für die Serie basteln *G* Da hier grad ziemlich viele D.Gray-man Fans sind. Ich brauch mal eure Hilfe ^^ Also ich habe vor zur LBM Lavi zu cosplayen. Nur weis ich nicht ob die 1. oder 2. Uniform machen soll... was sagt ihr? /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyki <3 Road mag ich dagegen nicht so sehr... aber besser als Skinn. *bweh* XD Lero möchte ich nicht... pfui. @Lavi~lol DIE ZWEITE!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 14:59:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Da hier grad ziemlich viele D.Gray-man Fans sind. >Ich brauch mal eure Hilfe ^^ >Also ich habe vor zur LBM Lavi zu cosplayen. Nur weis ich nicht ob die 1. oder 2. Uniform machen soll... was sagt ihr? Ich find zwar beide Uniformen toll, aber ich sag mal die 2.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* die zweite Uni ist besser ;) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171...1190] [1191] [1192] [1193] [1194] [1195] [1196] [1197] [1198] [1199] [1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]