Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171...1190] [1191] [1192] [1193] [1194] [1195] [1196] [1197] [1198] [1199] [1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Yes, but you are the greatest Cat in the whole wide world. <3 Ohhh *blush* Beim Billard wollte die Kugel Nummer 13 übrigens partout nicht ins Loch gekickt werden... muahaha. Kleine, zickige 13. ;) > kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage! An sich ja - der Film sieht lustig aus. Aber bevor ich ihn nicht kenne, kaufe ich es mir eh nicht. ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Beim Billard wollte die Kugel Nummer 13 übrigens partout nicht ins Loch gekickt werden... muahaha. Kleine, zickige 13. ;) Kein Wunder. Hast du schon mal daran gedacht wie es dir gehen würde? Stell dir vor du liegst auf einem grünen Tisch- um dich herum deine Freunde- und dann kommt so ein langes Ding auf dich zu und rummst ständig gegen dich!! Da muss man ja traumatisiert und/ oder zickig werden. ;_; (hrhrhr von unseren Eskapaden mal abgesehen *zwinker*) > An sich ja - der Film sieht lustig aus. Aber bevor ich ihn nicht kenne, kaufe ich es mir eh nicht. ^^ Hmm das stimmt... Ich bin dieses mal wirklich unschlüssig. Vielleicht sollte ich wenigstens einen kaufen für User die ihn verpassen. |
|
![]() |
||||||
> kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage! Argh, dann kaufen wir halt Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kein Wunder. Hast du schon mal daran gedacht wie es dir gehen würde? Stell dir vor du liegst auf einem grünen Tisch- um dich herum deine Freunde- und dann kommt so ein langes Ding auf dich zu und rummst ständig gegen dich!! > Da muss man ja traumatisiert und/ oder zickig werden. ;_; > (hrhrhr von unseren Eskapaden mal abgesehen *zwinker*) *LOLOLOL* <3 Naja... nur war die 13 die einzige Kugel left. XD Aber ich musste so grinsen, als ich nach 5 verpassten Stößen dann bemerkte, welche Zahl auf der Kugel stand. *hehe* > Hmm das stimmt... Ich bin dieses mal wirklich unschlüssig. Vielleicht sollte ich wenigstens einen kaufen für User die ihn verpassen. Überleg ich mir auch - aber ich denke, der Hogfather ist bis morgen früh auch noch da. *hust hust* Oh Gott, ich bin jetzt schon eine Stunde zu Hause? Damn. War lang genug heute. *ins bett fall* gute Nacht! +_+ (*rocher knabber* - I want to see your GB T_T) |
|||||||
|
||||||
| > *LOLOLOL* <3 > Naja... nur war die 13 die einzige Kugel left. XD Aber ich musste so grinsen, als ich nach 5 verpassten Stößen dann bemerkte, welche Zahl auf der Kugel stand. *hehe* Hrhrhr wer glaubt da jetzt noch an Zufall? *_* > Überleg ich mir auch - aber ich denke, der Hogfather ist bis morgen früh auch noch da. *hust hust* > Oh Gott, ich bin jetzt schon eine Stunde zu Hause? Damn. War lang genug heute. *ins bett fall* Gestatten Sie das ich Ihnen folge, Werteste? PS: Das GB ist eröffnet- just for you. <3 Schlaf schöööööön. *wink+ Kusshand zuwerf* |
|
![]() |
||||||
| und, hab ich schon tolle Items verpasst, die rein geworfen wurden? Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn mein Steckbrief jetzt nicht schön Weihnachtlich ist weiß ich auch net weiter XD Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn mein Steckbrief jetzt nicht schön Weihnachtlich ist weiß ich auch net weiter XD Ich mag mir den nicht ansehen Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feigling > > Also wenn mein Steckbrief jetzt nicht schön Weihnachtlich ist weiß ich auch net weiter XD > > Ich mag mir den nicht ansehen Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab es getan... Hatte irgendwelche knuddeligen Weihnachtsviecher erwartet. Nur mit denen in deinem Stecki würde ich nicht knuddeln wollen... xD xD Auch wenn sie zugegebenermaßen richtig niedlich sind. *g* >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wunder mich grad, wieso wirklich keine Sau meinen armen einsamen Kaufwichtel haben will, den ich seit Wochen versuche zu verschenken... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| btw: Hogfather ProSieben zeigt am Dienstag beide Teile. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist gerade erschreckenderweise aufgefallen, dass wir kein Item für 700 bis 799 KT haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist gerade erschreckenderweise aufgefallen, dass wir kein Item für 700 bis 799 KT haben... Was würdest dir denn vorstellen? Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was würdest dir denn vorstellen? Gar nichts - ich lasse mich gerne überraschen. *schokoladenspur für die IMs leg* Putt, putt, putt... Obwohl ein 700KT Item das Letzte ist, was ich zur Zeit haben möchte. XD *fliegen in meinem kt-konto krabbeln seh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Obwohl ein 700KT Item das Letzte ist, was ich zur Zeit haben möchte. XD > *fliegen in meinem kt-konto krabbeln seh* Ach komm schon, du kannst jan paar Sachen in den Shop werfen. Würde doch reichen ^^ Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach komm schon, du kannst jan paar Sachen in den Shop werfen. Würde doch reichen ^^ Klar, hab ja genug, wa? |
|||||||
|
||||||
| Das ein oder andere Item würde ich dir auch abkaufen. ;) |
|
![]() |
||||||
| > Das ein oder andere Item würde ich dir auch abkaufen. ;) Aber nur das ein oder andere, ne? Wir sind ja anspruchsvoll xD Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachtsmann.. mou~ und ich hab so die Daumen gedrückt für den Weihnachtself >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kommt dem Hundehaufen wenigstens nahe XD Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kommt dem Hundehaufen wenigstens nahe XD *wahahahaha* Ich hätte drauf wetten sollen Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supper, ich geh pennen -.- Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Supper, ich geh pennen -.- Mh, ja, so in etwa fühle ich mich auch gerade... *viper anguck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte ja wenigstens nen Christkind sein können -.- Immerhin sind wir net in Amiland >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, aber grad muss ich derbst lachen. Und ihr beide bleibt doch noch, oder Cat und viendo? Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohe Weihnachten... Weihnachtsmann. Hm. Hätte schlimmer kommen können. (siehe Hundehaufen) >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wahahahaha* > Ich hätte drauf wetten sollen Joa... Wobei ich ja auch noch dachte das dieses hässliche grüne Viech kommt -_-; wenigstens etwas... > Supper, ich geh pennen -.- *lol* Bist nur deswegen auf geblieben? ^^° *pat*pat* Aah, I haven't forgotten what happened on that day YOU ARE MY DREAM Aah, next time I'll protect you MY WAY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Häufchen hätte man noch als Southpark Item nutzen können. Aber diesen Herzinfakt-Risokohaften-CocaCola-Vertreter möchte ich im Stecki nicht haben Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171...1190] [1191] [1192] [1193] [1194] [1195] [1196] [1197] [1198] [1199] [1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]