Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171...1190] [1191] [1192] [1193] [1194] [1195] [1196] [1197] [1198] [1199] [1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >Ihr seid doch so doof... > > Dusch doch mit mir? XD o.O Wahhh, jaaaaaa!!! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Beschreibung ist asozial ... irgendwie schon-_- naja, wollt eh keinen... One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Beschreibung ist asozial ... Ja, diskriminierend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o.O >Wahhh, jaaaaaa!!! *schon handtuch umhat* Magste es warm oder heiß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schon handtuch umhat* > Magste es warm oder heiß? Heiß bitte ^^ Und lasst den armen Weihnachtsmann in Ruhe, ja? Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Christkind hätte ich besser gefunden >__> Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, seht es doch mal positiv! *aus duschvorhang rausschau* 120 KT GESPART!!! WHOOOOOOOOO!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute, seht es doch mal positiv! > *aus duschvorhang rausschau* > > 120 KT GESPART!!! WHOOOOOOOOO!!! Da kann ich, verdammt noch mal, nur zustimmen! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| Bei soviel Optimismus hoffe ich weiter auf meine Black Pearl.... |
|
![]() |
||||||
| *lol* jaja, think postive xD aber stimmt schon, besser als wenns was cooles wäre und ich jetzt arm ^^" One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nunja...man könnte ja nen bishi im weihnachsmann-kostüm reinsetzten............. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei soviel Optimismus hoffe ich weiter auf meine Black Pearl.... Ok, jetzt kann ich nicht mehr *in keller geht zum losbrüllen* Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei soviel Optimismus hoffe ich weiter auf meine Black Pearl.... > > Ok, jetzt kann ich nicht mehr > *in keller geht zum losbrüllen* > boah bist du gemein xD aber es ist Weihnachten, vllt geschehen ja doch noch Wunder^^" One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du badest um nach Mitternacht? lol jap^^ ist ja noch früh^^ > > Das tun wir doch auch. Komm zurück ins Wasser Schätzchen. schon fast da^^ mein Badewasser ist inzwischen schon fast kalt^^° hab den bescheidenen Weihnachtsmann^^° den bring ich mit in die wanne laut beschreibung könnt ich mir vorstelln das der ein Bad bitter nötig hat lol (jetzt hab ich wenigstens die weihnachtsitems voll^^) ne^^ ich bade gerne Nachts^^ da schlafen schon alle und ich kann mir das bad für ein paar stunden sicherm^^ wenn ich einmal im Wasser bin kann es schon 3-4 Stunden dauern bis ich wieder rauskomme^^ ich liebe es in der wanne zu liegen und zu lesen^^ einfach herlich^^ und ich guck da nicht auf die uhr^^ ich geh meist eh erst um 5 oder 6 uhr in die federn^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 01:07:21 | |||||||
|
||||||
| > Ok, jetzt kann ich nicht mehr > *in keller geht zum losbrüllen* Was dääääänn? Ich meine: ich liebe die Admins, die Admins lieben mich- da MUSS sie ja bald kommen. (*rofl* JETZT habs ichs bestimmt endgültig versaut) |
|
![]() |
||||||
| > Was dääääänn? Ich meine: ich liebe die Admins, die Admins lieben mich- da MUSS sie ja bald kommen. (*rofl* JETZT habs ichs bestimmt endgültig versaut) Ich... da fehlen mir einfach die Worte. Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rooofl* gott Leute ich kann bald nimmer XDDDDD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
||||||
| > Ich... da fehlen mir einfach die Worte. Ein Wunder!!! Und hört ihr alle diese wunderbare Stille? Bläckü schweigt! *_* *schnell flücht* |
|
![]() |
||||||
| > Ein Wunder!!! Und hört ihr alle diese wunderbare Stille? Bläckü schweigt! *_* > > *schnell flücht* Jetzt spiel ich EMO. DAS hast du davon. Wie kann man nur sou fies sein? Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Jetzt spiel ich EMO. *dir in die Emoecke folg* > DAS hast du davon. Wie kann man nur sou fies sein? Langjähriges Training bei meinem Freund Zynismus und seinem Bruder unpassende Bemerkung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 01:16:11 |
|
![]() |
||||||
| > *dir in die Emoecke folg* Die gehört mir. MIHIIIR! > Langjähriges Training von meinem Freund Zynismus und seinem Bruder unpassende Bemerkung. Das werde ich dir noch austreiben! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Die gehört mir. MIHIIIR! Noch nie was von "teilen" gehört, was?! o.Ô > Das werde ich dir noch austreiben! Wo wir grade beim Thema sind... kommst du mit ins Bett? xD |
|
![]() |
||||||
| > Noch nie was von "teilen" gehört, was?! o.Ô Ich bin ein Emo, was glaubst du denn wohl, hä? > Wo wir grade beim Thema sind... kommst du mit ins Bett? xD Jupp, ich komme... *um beim Thema zu bleiben...* Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 01:20:54 | |||||||
|
||||||
| > Ich bin ein Emo, was glaubst du denn wohl, hä? Gerade als Emo hätte ich gedacht man versteht sich aufs Teilen. Zum Beispiel aufs Teilen von Haut, Muskeln und Sehnen! > Jupp, ich komme... > *um beim Thema zu bleiben...* Nein! Nicht schon wieder! Reiß dich dieses mal zusammen, noch ists nicht soweit. Erst gehen wir ins Bett und dann... *dich einpack* |
|
![]() |
||||||
| > Gerade als Emo hätte ich gedacht man versteht sich aufs Teilen. > Zum Beispiel aufs Teilen von Haut, Muskeln und Sehnen! Ich darf nicht lachen. Nicht lachen... Ich... *wahahahahahahahaha* > Nein! Nicht schon wieder! Reiß dich dieses mal zusammen, noch ists nicht soweit. Erst gehen wir ins Bett und dann... > *dich einpack* Jaja, red du nur. Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weinachtsmann! das war ja sooooo klar XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gerade als Emo hätte ich gedacht man versteht sich aufs Teilen. Zum Beispiel aufs Teilen von Haut, Muskeln und Sehnen! *ROFL* XDDDDDDDDDDDDDD Der Tag wird irgendwie immer besser *G* /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ROFL* XDDDDDDDDDDDDDD > Der Tag wird irgendwie immer besser *G* Die hat nur Müll im Kopp, wa? Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die hat nur Müll im Kopp, wa? Und ob! XD Aber ich mag den Müll <3 (Der erinnert mich so an meinen eigenen *lach*) /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ob! XD > Aber ich mag den Müll <3 > (Der erinnert mich so an meinen eigenen *lach*) Ihr nehmt euch beide nüscht, keine Sorge. Und wir armen kleinen Emos müssen darunter leiden. Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1150] [1151...1170] [1171...1190] [1191] [1192] [1193] [1194] [1195] [1196] [1197] [1198] [1199] [1200] [1201...1700] [1701...2200] [2201...2700] [2701...3200] [3201...3700] [3701...4200] [4201...4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]