Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Nyo, der einzige Vorteil bei den neuen Items - ICH spare KTs @-@ ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
||||||
| Ich auch^^ |
|
![]() |
||||||
| > Nyo, der einzige Vorteil bei den neuen Items - ICH spare KTs @-@ *lol* die IMs versuchen wohl wieder kreativ zu werden....gogo XD *brieftasche schließen tut* los leute kauft euch das zeug..wie lang wirds im shop bleiben XD FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mir gefällt der kühlschrank - very funny!!!! FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefallen auch manche Sachen... aber ich kaufe nicht alle. *lol* Das zB ;) Oder Pups.. *kt spar* NYAHAHAHAHA Nur Gantz musste ich dann doch haben... FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kapier den kühlschrank nicht, hat der eine bestimmte bedeutung? oO ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den Kühlschrank fällt mir nur das Lied ein mit rebelierenden Haushaltsgegenständen .(^^)? Neue Aufgaben sind ein zweischneidiges Schwert.. sie bringen neue Möglichkeiten aber auch neue Arbeit. .(o,o)° aloha Bei Iteminteresse habsch in Steckbrief ein paar Sachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei den Kühlschrank fällt mir nur das Lied ein mit rebelierenden Haushaltsgegenständen .(^^)? dusche von farin urlaub? ^^ ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaaan, wer hat mir grad mein Glühwürmchen weggekauft, >_< Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf! American Dad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maaaan, wer hat mir grad mein Glühwürmchen weggekauft, >_< dheny wars!!! FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Maaaan, wer hat mir grad mein Glühwürmchen weggekauft, >_< > > > dheny wars!!! ich könnts schwören das war prince .o_O.. *was davon rollen gesehnhat* FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *.* jetzt heißts ja Item-Shop *findets besser so* xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hieß heut morgen Item-Shop, dann wieder Animexx-Shop und nun doch Item-Shop... >.>" FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hieß heut morgen Item-Shop, dann wieder Animexx-Shop und nun doch Item-Shop... >.>" ma können die sich net entescheiden..ich hab auch doof geschaut als plötzlich animexx dran stand..O_O FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gefällt item-shop auch besser, unter animexx shop stelle ich mir merchandise vor ;) FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand 18kt leihen??? bitte ne ens ^^ Edit:ok,erledigt ^^ "Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2006 16:49:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *roflpimp* KEUSCHHEITSGÜRTEL!!! mahhhhh *lachtränen bekommt* FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *roflpimp* > > KEUSCHHEITSGÜRTEL!!! > > mahhhhh *lachtränen bekommt* Die Idee ist ja geil, aber die Beschreibung ein wenig abschreckend... XD Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *roflpimp* > > > > KEUSCHHEITSGÜRTEL!!! > > > > mahhhhh *lachtränen bekommt* > > Die Idee ist ja geil, aber die Beschreibung ein wenig abschreckend... XD mah mir tut dann der partner leid "du stinkst" XDDDDDDDDDDD FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *roflpimp* > > > > > > KEUSCHHEITSGÜRTEL!!! > > > > > > mahhhhh *lachtränen bekommt* > > > > Die Idee ist ja geil, aber die Beschreibung ein wenig abschreckend... XD > > > mah mir tut dann der partner leid "du stinkst" > > XDDDDDDDDDDD Anstatt "Schatz, heute nicht, ich hab Migräne" einfach "Schatz, heute nicht, ich hab so 'nen seltsamen Geruch in der Nase..."! Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > mah mir tut dann der partner leid "du stinkst" > > > > XDDDDDDDDDDD > > Anstatt "Schatz, heute nicht, ich hab Migräne" einfach "Schatz, heute nicht, ich hab so 'nen seltsamen Geruch in der Nase..."! > lol man kann auch einfach bei der wahrheit bleiben XDDD FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
> lol > > man kann auch einfach bei der wahrheit bleiben XDDD (Wir wollen doch nicht etwa einfach sein?!) Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > lol > > > > man kann auch einfach bei der wahrheit bleiben XDDD > > (Wir wollen doch nicht etwa einfach sein?!) doch und DIREKT! XD FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd den ja nicht kaufen, o_O Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf! American Dad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd den ja nicht kaufen, o_O wegen dem geruch? FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber so ein Ding zu tragen ist doch wie ein Schuss ins eigene Bein, *lol* Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf! American Dad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich würd den ja nicht kaufen, o_O > > > wegen dem geruch? *zwiebelfisch übergeb* XD ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, aber so ein Ding zu tragen ist doch wie ein Schuss ins eigene Bein, *lol* ach - so abends auf dem nachhause weg mal anziehen und du bist sicher :D FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein, aber so ein Ding zu tragen ist doch wie ein Schuss ins eigene Bein, *lol* > > > ach - so abends auf dem nachhause weg mal anziehen und du bist sicher :D *looll* ja das glaub ich dir aufs wort..XD FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach - so abends auf dem nachhause weg mal anziehen und du bist sicher :D xDD *lach* FAU |
|||||||