Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 21:24:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sünden, bezahle 15 KT dafür, ab 10 Stück mehr. Und weiterhin Wölfe 25-35 KT 1x Elf - 600 KT Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such... 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin -> 90 Kt´s oder auch etwas mehr..einfach ein Angebot schicken ^^" ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 18:18:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeere (egal wie viele ihr habt ich nehm sie alle! XD~) >>-Feder zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück, => Schick einfach ein HA Und: >>-Elf >>-Tentakel >>-Pikachu >>-Unschuld Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! Macht mir Angebote! °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete KT und Items) 1x Vampir (biete 300KT) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 22:36:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: - alles bekommen, DANKE ^-^ - Wie immer sind mir die Vererbungen egal, ENS an mich~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 15:54:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Plektrum zahle bis zu 10 kt Dark as Night Sweet as Sin |
|||||||
|
||||||
| Huhuu^^ Suche einen MÖNCH (zahle bis 50 KT) Bitte per Ens melden Danke^^ Hmmm... *in Märchen-Wunder-Ghibli-Welt träum" ^-^ |
|
![]() |
||||||
| suche "würde" möglichst zum OP schickt mir einfach ein HA^^ +*~. @ DeviantArt .~*+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 20:09:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche: > Tentakel > Elf > Todsünden Und ja! Ich habe die nötigen KT!!!Tausch mit meinen Items möglich... Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt!!!!! > Sonnenstrahlen (bis 5 KT) > Erdbeeren (bis 4/5 KT) Schlüsselschwert- Rückwärtsversteigerung Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << >>> Suche <<< [1x] Pikachu - zahle 30-50 KTs (kommt auf die Vererbung an) [1x] Enton - zahle 30-50 KTs (kommt auf die Vererbung an) --------------------------------------------------------------- [24x] Hörner ~ zahle 3-5 KTs [28x] Küsschen ~ zahle 4-7 KTs [6x] Luftballon ~ zahle 1-3 KTs [18x] Schlechte Laune ~ zahle 4-6 KTs [17x] Stern ~ zahle 2-5 KTs - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << |
|||||||
|
||||||
| suche dringend Sailorkriegerin bitte nicht mehr wie OP |
|
![]() |
||||||
suche immer noch1x Schicksal für (ca.) OP und tausch gegen andere(s) item(s) möglich ^^ per ens bitte :) Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche immernoch
und noch
Bitte melden ~__~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 22:09:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche alle HORCRUXE!!! Fighting for freedom, is like fucking for virginity! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto Kaiba biete Orginalpreis (100 KT) bis 150 KT. Ich freue mich auf eure Angebote per ENS. Sunny. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch vier Hamster Biiiitte meldet euch irgendwer muss doch hamster verkaufen wollen Suche ausserdem Dagobert Duck Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 13:22:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche "Elfmeter" "Wolf" "3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin" "Shinigami" "Pikatchu" und auch noch die Buschtaben "R" "A" und "P" wer hat und verkauft, bitte per ens oder HA melden (tausche auch gern andere items) wäre total lieb lg Nadl danke an _Chie_ für das c ^^ danke an stubentiger für das m ^^ danke an Yaoi für die meisterschale ^^ danke an Viendo für den Schal grün-silber ^^ "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 09:54:01 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Sünde Angebote bitte per ENS |
|
||||||
| Suche bitte Punkte in Flensburg. Bezahle selbstverständlich ab OP. Könnt gerne sofort HA machen! Dankesehr! |
|
![]() |
||||||
| hii ich such ein schlüselschwert. ich habs leider verpasst. bitte ein HA an mich, danke ^^ und bitte keine wucher angebote -.- "Du weisst garnicht, wie schwer es ist, Ich zu sein." -Cloud Strife- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immernoch ein A bitte melden per ens danke Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Sternschnuppe und Gackt ^---^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche *größer* ^^ . Küken---> kann Karate Welches Tier dreht sich nochmal im Grab um?? Ein Hähnchen aufm Grill :-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x "K" und einmal "J" bitte ens wegen preisverhandlung Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 13:22:40 | |||||||
|
||||||
| Ich suche Herz 1x Preis verhandelbar o_o ~AusSchwarzWirdGrauWirdWeißWirdNichts~ |
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch ein A bitte einfach per ens oder direkt ein HA an mich schicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 20:14:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche nach wie vor
und noch
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 20:22:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 20 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle gut ^^ 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ Wenn du die sonnige Seite des Lebens nicht sehen kannst, dann polier eben die dunkle Seite auf. =^^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2007 00:00:10 | |||||||