Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 21:24:48 | |||||||
|
||||||
| Suche das Item Schwarz Angebote per ENS...danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 13:35:14 |
|
![]() |
||||||
| Suche das Item nichts mehr Du glaubst, du kannst mir verzeihen, dass ich dir Gewalt angetan habe. Ich sage dir, du wirst mir nicht verzeihen können. Nicht wenn du weißt, dass ich jede Sekunde deiner Qual genossen habe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 16:00:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Netzwerkgene, soviel wie nur geht! (Ich bezahle nur in Kt o.O) Lirum Larum |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Schwarz - 4 KT ENs oder HA . 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche IMMERNOCH GANZ DRINGEND: biete KT und Items ó_ò;; Puffl~ ( @ @ ) ..(° °).. ../ ♥ \.. .(___).. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 15:28:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete bis zu 1200KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Herz, wenns geht nicht zu weit über dem OP, würde mich über angebote sehr freuen. m(_ _)m |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche noch ein Schlüsselschwert ens oder HA Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 1x Rose (über Preis lass ich reden) sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -...of Doom -Soul Candys -Shinigami O.o~ (zahle auch ordentlich bzw. tausche gegen ein Death Note) Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1 x Lichtschwert (rot) Biete 60 KT sofort! Suche ausserdem: 1 x Großer Bruder Bitte Angebote an mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche : 1 x K 1 x Itachi Uchiha [sprich Wiesel] zu nem Guten und Fairen Preis!!!! Am besten zum Op Preis + 1 - 2 KT drauf^^. Und mit den wenigsten Vererbungen : Max (1) (2) Thx schonmal im vorraus ^^ Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 16:19:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Kirby Zahle unvererbt 10 KT mit Vererbung 9 KT ENS / HA Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein A. Zahle gut. HA oder ENS an mich. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Ich suche ein Schlüsselschwert, wenn mir jemand eins zur Verfügung stellen will, kann er/sie sich per ENS bei mir melden xD Freue mich schon auf ein paar Angebote =3 ~~~ Keep holding on!~ ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Plektrum Wenn möglich, beides zum OP. Bitte Handelsangebot schicken, danke! Erst gucken und dann wegen Items anfragen, danke! :) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Marktplatz/tafel/?seite=2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche am besten zum OP; evtl. auch etwas drüber: 1x S 1x R Angebote beim OP direkt HA ansonsten ENS. ^.^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 10:27:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ebenfalls noch ein schlüsselschwert! angebote bitte per ens^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Need: Schlüsselschwert^^ ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
|
||||||
| Suche weiterhin 1x Chaos für bis zu 350 KT. Jede ENS lässt mein Herz in banger Erwartung höher schlagen. *smile* |
|
![]() |
||||||
| Suche: 3x Schlüsselschwert für je 12 KT und immer noch 1x Drache~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Herz oder <3 oder *knuddel* bitte soll ein geschenk werden...also nicht zu hohe wucherpreise...würde mich über HA freuen! Das Leben ist zum lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka... (c) die ärzte - Living Hell - Jazz ist anders(2007) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ch suche dringends "Milleniumsstab" "Elfmeter" "Shinigami" und "Wolf" wer hat und verkauft, bitte per ens oder HA melden (tausche auch gern andere items) wäre total lieb lg Nadl danke an _Chie_ für das c ^^ danke an stubentiger für das m ^^ danke an Yaoi für die meisterschale ^^ "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 20:34:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Schnee 1x Kirschblüten Bitte vorher ENS † Das Seidenkleid war zerrissen ♥ Doch ihr Rabenhaar lag als Gewand † Über der gefrorenen Schönheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde, wenn es sein muss, auch etwas (viel) mehr als OP bieten. Suche immernoch: :: schwarze Sicherheitsnadel :: Regentropfen :: Schnee :: Zitronengras :: Sushiteller :: Räucherstäbchen Bitter per ENS Preise bieten, aber meinetwegen auch gleich HA. Aber wäre schon schön wegen Handeln. EDIT: auch, wenn ich es schon oft erwähnt habe: am besten ohne Vererbungen, bitte. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 22:49:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
wär nett, wenn sich endlich jemand erbarmt, eins abzugeben ó.o Erledigt dank stubentiger ^-^ Danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 18:25:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Naruto (ich zahle maximal 45 KT) 1 x Sharingan Schickt mir am besten direkt ein Handelangebot. Das günstigste Angebot wird angenommen <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 18:40:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt, danke! *__* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 23:36:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein K! ^^ *smile* Wer eines im Angebot hat, bitte bei mir melden! :D Aber auch nur zu einem vernünftiges Preis ^^' EDIT: Hat sich erledigt :] ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 23:51:34 | |||||||