Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
suche1x Schicksal für ca. OP und mit möglichst wenigen vererbungen (sorry) auch tausch gegen andere items möglich bitte per ens melden :) Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << >>> Suche <<< [1x] Pikachu - zahle 30-50 KTs (kommt auf die Vererbung an) [1x] Enton - zahle 30-50 KTs (kommt auf die Vererbung an) --------------------------------------------------------------- [24x] Hörner ~ zahle 3-5 KTs [28x] Küsschen ~ zahle 4-7 KTs [6x] Luftballon ~ zahle 1-3 KTs [18x] Schlechte Laune ~ zahle 4-6 KTs [17x] Stern ~ zahle 2-5 KTs - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 08:50:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete KT und Items) Bitte Angebote per ENS Würde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon danke Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 21:16:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche nach wie vor unbegrenzt Squee! Zahle bis zu 3 KT pro Stück. Bitte gleich HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 21:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x "Schlüsselschwert" 1x "Heldin" macht mir ein Angebot per PN ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 19:16:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So hallo ich suche dringend folgende 3 Buchstaben 1x S 1x R 1x H bitte HA oder ENS aber keine Wucherpreise. Es gibt das Leben und den Tod. Das Leben ist ein immerwährender Kampf, der Tod ein Sieg für die Ewigkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 21:23:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche : 1x Schlüsselschwert ich hoffe mir kann da jmd weiterhelfen^^ danke im voraus lg, Yuffie ~.::You can hear the Cry of the Planet::.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Schlüsselschwert. Bitte ENS schreiben wer eins hat T_T There are many worlds, but they share the same sky----- one sky, one destiny. Kairi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein 1x R 1x A natürlich sollten die nicht zu etuer sein oo bitte melden per ens Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hey, ich suche1 x Schatten EDIT: Hab; Thx an YumeKaze :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 19:23:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 20 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT mach nen Angebot wieviel ihr möchtet^^ 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ Wenn du die sonnige Seite des Lebens nicht sehen kannst, dann polier eben die dunkle Seite auf. =^^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 22:31:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche buchstaben klingt arm ist aber so xD gesucht werden A M K angebote über ens oder gästebuch, bitte Scare me - I won’t shake. Hurt me - I won’t bleed. Destroy me - I want to break. (Project Hatori) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Niemand bitte ens schreiben wer eine verkauft un was ihr für wollt ^^° Kairi There are many worlds, but they share the same sky----- one sky, one destiny. Kairi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche dringends "Elfmeter" "grün silber schal" und "Wolf" evtl auch "Milleniumsstab", "3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin", "Shinigami" und "Pikatchu" wer hat und verkauft, bitte per ens oder HA melden (tausche auch gern andere items) wäre total lieb lg Nadl danke an _Chie_ für das c ^^ danke an stubentiger für das m ^^ danke an Yaoi für die meisterschale ^^ "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich freuen wen jemand eine "Geisha" für mich hat. Mit möglichst wenigen vor besitzern ^^ Ich würde auch über OP zahlen. Würde mich Hamma freuen ^^ *knuddel* deine AlbinoKitty Unglück hat mich gelehrt, Unglücklichen Hilfe zu leisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab endlich wieder ein paar KT und such deswegen wieder unbegrenzt > Lemming zahle je bis zu 12 KT. |
|||||||
|
||||||
| ich suche: 1x Sünde |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 09:41:12 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche am besten zum OP; evtl. auch etwas drüber: 1x S 1x R Angebote beim OP direkt HA ansonsten ENS. ^.^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Netzwerkgene! Lirum Larum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x "Schlüsselschwert" 1x "Heldin" 1x "Schicksal" macht mir ein Angebot per PN ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 23:47:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin synchronsprecher (deutsch) biete 100kt Pikatchu biete 80kt und dragonballs ens oder HA ^^ verhandeln kann man immer. ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Rechtschreibfehler sind wichtig, es zeigt die eigene Person! Richtig schreiben kann jeder!*** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche weiterhin: Seto Kaiba Punkt(e) in Flensburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ganz dringend 1x A (!!!!!!!!) *drop* ich brauch eins oo Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche Wiesels..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 1x Rose (über Preis lass ich reden) sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Hamster 4x macht mir ein HA Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Katana (zahle 100 KT sofort... wenn nich zu viele Vererbungen auch etwas mehr!!) S (zahle bis zu 17 KT) " " (item ohne namen... zahle OP) Liebe (Zahle bin zu 45KT) meldet euch bitte ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 17:20:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Schwarz - 4 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||