Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 18:31:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete bis zu 1200KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: erledigt..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 01:05:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Schal Grün/silber (OP: 7KT) Wer seinen los werden mag kann sich gern bei mir melden ^^ Habe momentan 19 KT. † Mors certa... hora incerta... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt x3 "Fuchsi war hier gez.Fuchsi XDDD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 20:23:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: > blaue Pille meldet euch per ens!>///< Das Leben is ne Party und der Schmerz ist das, was dich daran erinnert, dass du noch lebst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 15:26:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << >>> Suche <<< [24x] Hörner ~ zahle 3-5 KTs [12x] Luftballon ~ zahle 1-3 KTs [19x] Schlechte Laune ~ zahle 4-6 KTs [17x] Stern ~ zahle 2-5 KTs - bei größeren Mengen zahle ich auch mehr - >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 16:24:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeere (egal wie viele ihr habt ich nehm sie alle! XD~) >>-Feder zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück, => Schick einfach ein HA Und: >>-Elf >>-Tentakel >>-Pikachu >>-Unschuld Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! Macht mir Angebote! °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche: > Tentakel > Elf > Todsünden Und ja! Ich habe die nötigen KT!!!Tausch mit meinen Items möglich... Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt!!!!! > Sonnenstrahlen (bis 5 KT) > Erdbeeren (bis 4/5 KT) Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 1x Rose (über Preis lass ich reden) sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle Netzwerkgene! Gebt eure Exemplare in die wohl größte Sammlung Animexxs und sie müssen nie mehr Hunger und Einsamkeit erleiden! x3 Lirum Larum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1-2 Schlüsselschwerter Preis ist mit mir verhandelbar Wäre echt lieb wenn sich einer melden würde X_X Bitte per ENS Danke Xemnas - Organization XIII's Number I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: :: Sushi-teller (unvererbt) → bis zu 25 KT :: Räucherstäbchen (unvererbt) → bis zu 20 KT :: schwarze Sicherheitsnadel (unvererbt) → bis zu 15 KT :: Bass (unverervt) :: Stern (unvererbt) :: Sternschnuppe (unvererbt) Buchstabe: :: 1 x K (unverervt) bitte per ens. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 14:08:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -> Akatsuki-Member...falls jemand das loswerden will XD bitte per ens melden Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 20:50:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 21:24:46 | |||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 14:16:48 |
|
![]() |
||||||
| Suche Item Schwarzes Schaf und würde sofort 111KT zahlen. FUCK OFF! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Schamane -> bisher unvererbt -> zahle 90 KT -> bitte gleich ein HA schicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab jetzt eine danke Lieber Gott! Führe mich in Versuchung, aber richtig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 18:28:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich such: 1 x plektrum (bis maximal 10 kt) und sofern es möglich is .... 1 x J Music Star (410 sofort rest wenns muss auf raten XD) Dark as Night Sweet as Sin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo liebe Leutchen... Also, ich suche folgende Items wirklich DRINGEND! Schlüsselschwert 2x weiße Haarsträhne 1x Pro Schwert zahle ich 10-15 KT und die weiße Haarsträhne ist mir auch 10 KT wert. Interessenten bitte per ENS melden! Dankeschön! EDIT: Vielen dank an meine Handeslpartner, habe alles erhalten!^^ Lass es rosten und es wird nie wieder schneiden. Verliere die Kontrolle darüber und es wird dich in Stücke reißen. Ja, Stolz ähnelt einem Schwert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 16:57:14 | |||||||
|
||||||
| Suche noch nach Items aus dieser Liste: 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Bonsai Kätzchen Freitag, der 13. Hausarzt Höhepunkt Katzenohren Rose Willy Wonka Bitte Angebote per ENS an mich! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 19:09:08 |
|
![]() |
||||||
Edit: So, das reicht erstmal xD Danke an alle, die mir welche verkauft haben^^ [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 16:30:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ch suche dringends "Elfmeter" und "Wolf" evtl auch "Milleniumsstab", "3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin", "Shinigami" und "Pikatchu" wer hat und verkauft, bitte per ens oder HA melden (tausche auch gern andere items) wäre total lieb lg Nadl danke an _Chie_ für das c ^^ danke an stubentiger für das m ^^ danke an Yaoi für die meisterschale ^^ "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 18:11:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:1 x Kreuz -> Alle diese Items da oben nehme ich NUR wenn sie bis dato UNVERERBT sind. Zahle gut, macht einfach ein HA oder schreibt ne ENS (aber übertreibt es bitte nicht.) --- Des Weiteren: 1 x Bishounen (zahle KT's, Items, Reales, bla was ihr wollt. Oder mach euch ne Scanlation nach Wahl) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hab ein Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln eines wahren Freundes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 18:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Teufelsfrucht bitte melden, habe keine genau preisvorstellung bin aber bereit gut zu zaheln *ls* suche weiter Bücher zahle bis zu 30 KT je Buch, günstiger wäre natürlich supi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 18:33:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach ... 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff bitte per ens melden tauschen würde ich auch http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=259932 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 19:55:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche (je einmal) Preis verhandelbar. Dann bitte per ENS ein Angebot schicken. Ansonsten ENS oder Handelsangebot Stand: veraltet Danke an alle, die mir was verkauft haben. Peace |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 14:55:42 | |||||||