Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hii ich such ein schlüselschwert. ich habs leider verpasst. bitte ein HA an mich, danke ^^ und bitte keine wucher angebote -.- "Du weisst garnicht, wie schwer es ist, Ich zu sein." -Cloud Strife- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 11:11:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeere (egal wie viele ihr habt ich nehm sie alle! XD~) >>-Feder zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück, => Schick einfach ein HA Und: >>-Elf >>-Tentakel >>-Pikachu >>-Unschuld Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! Macht mir Angebote! °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Death Note Schlüsselschwert Schwarz Einfach HA an mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Ich hab meinen Slytherin schal jetzt ^^ Nochmal vielen Dank^! † Mors certa... hora incerta... † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 15:00:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 18:30:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich suche ^^ 1x R und 1x A würde bis ca. 20 kt zaheln *______________* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 23:45:05 | |||||||
|
||||||
| ich suche: 1x Schicksal |
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor 1x Schlüsselschwert. Bitte meldet euch mit Preisvorschlägen per Ens. Danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sünden, bezahle 15 KT dafür, ab 10 Stück mehr. Und weiterhin Wölfe 25-35 KT 1x Elf - 600 KT Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 20:51:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: - A und evtl. auch Seme Shonen-Ei Bitte per ENS melden :3 Danke ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an alle Händler. Peace |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 21:22:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Sklave! Zahle gut. ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x N bitte ens Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 21:24:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tja alles gescheitert,also probier ich es hier. ich suche ein schlüsselschwert^^ schickt einfach ne ens´s mit preisvorschlag x3 |
|||||||
|
||||||
| Suche viele billige Freundschaftsbänder! Wer hat welche und will sie mir geben?? Bitte einfach Handelsangebot machen |
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 1x Rose (über Preis lass ich reden) sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ein katana... zahle 100 KT sofort... wer eins abzugeben hat bitte melden brauche es dringend (zahle unter umständen auch etwas mehr aber nur wenn es ned so viele vererbungen hat ^.~) weiterhin such ich noch ein "S" (zahle bis 17 KT) und das item ohne namen (am besten zumOP) danke im vorraus ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 19:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche: > Tentakel > Elf > Todsünden Und ja! Ich habe die nötigen KT!!!Tausch mit meinen Items möglich... Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt!!!!! > Sonnenstrahlen (bis 5 KT) > Erdbeeren (bis 4/5 KT) Schlüsselschwert- Rückwärtsversteigerung Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach: 1x Sprengstoff 1x Milleniusmstab 1x Milleniumsschlüssel wer eins von denen verkaufen mag, schreibe mcih bitte an ^__^ I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ ~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der AniMagic 07~[/url [URL=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11396]~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der Connichi 07~[/url |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche am besten zum OP; evtl. auch etwas drüber: 1x D 1x S 1x H 2x R Angebote beim OP direkt HA ansonsten ENS. ^.^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt~ Danke an GreenBerry ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 19:31:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor: 1x Plektrum Schreibt bitte ne ENS mit eurer Preisvorstellung, danke! Erst gucken und dann wegen Items anfragen, danke! :) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Marktplatz/tafel/?seite=2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey <3 Ich suche immernoch ein A ! Zahle 13 KTs~ Einfach ein HA an mich :3 <3 "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Flying Lamb - ...of Doom - Soul Candys - Shinigami O.o~ (zahle auch ordentlich bzw. tausche gegen ein Death Note) Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Such dringend den 1. Horcrux. Biete 15 KT! Bitte meldet euch per ENS! |
|
||||||
| . . . >>>>SUCHEEEEE<<<<<<< skizzenblock [bis zu 30 KT !!! ] einfahc per ens melden >>> dankeeeeeschöööön |
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ suche dringend n Pyramid Head (ja immer noch xD) Zahle auch 500 KT dafür xD bitte ENS ^^V нош маич тiмєs did I sноuт чоuя иaмє iи тне sтоям? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Schlüsselschwert ^^ Einfach HA oder ENS an mich Arigatou~ x3 "People are not perfect except when they smile" |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Schwarz - 4 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||