Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 21:24:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Schwarz - 4 KT ENs oder HA . 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete KT und Items) Bitte Angebote per ENS Würde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 20 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT hab ich^^ 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ Wenn du die sonnige Seite des Lebens nicht sehen kannst, dann polier eben die dunkle Seite auf. =^^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche leider immernoch vergebens: :: Sushi-teller (unvererbt) → bis zu 25 KT :: Räucherstäbchen (unvererbt) → bis zu 20 KT :: schwarze Sicherheitsnadel (unvererbt) → bis zu 15 KT :: Bass (unvererbt) :: Stern (unvererbt) Buchstabe: :: 1 x K (unvererbt) bitte per ens. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Bäume bis 8 KT ^^ "Winter is a cold time of year" "Could I just like...hang out with you sometime? Like... do your laundry, maybe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 1x Rose (über Preis lass ich reden) sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Schnee 1x Kirschblüten Bitte vorher ENS † ɗдʂ ʂєɪɗєɳkɭєɪɗ wдɼ ʑєɼɼɪʂʂєɳ ♥ ɗɵɕђ ɪђɼ Rдɓєɳђддɼ ɭдg дɭʂ ʛєwдɳɗ † ũɓєɼ ɗєɼ ɠєʄɼoɼєɳєɳ ʂɕђõɳђєɪʈ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey suche ganz ganz dringend ein Innocence zahle auch mer als den OP ^^ einfach per ENS melden oder HA I´m a one winged angel, left from heaven, domestic in hell and God will still see which he of it had ! Stille Wasser sind tief und dreckig! Muhahahahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schlüsselschwert Zahle: 10-20 Karotaler ~ Tofuesser sind Mörder! ~ www.dofus.de -> Ein MMORPG vom Feinsten! Meldet euch bei -Apoll- von der Gilde -Die Seidenraupen- und wir stehen euch mit Rat und Tat zur Verfügung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche dringends "Elfmeter" und "Wolf" evtl auch "Milleniumsstab", "3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin", "Shinigami" und "Pikatchu" wer hat und verkauft, bitte per ens oder HA melden (tausche auch gern andere items) wäre total lieb lg Nadl danke an _Chie_ für das c ^^ danke an stubentiger für das m ^^ danke an Yaoi für die meisterschale ^^ "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Niemand -Innocent Zahle gut!!! Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
||||||
| Ich mal wieder *reinstolper* Ich suche immernoch dringend ein A *wein* ich würde gegen eine "weiße strähne" tauschen oder auch kaufen wie auch immer aber bitte faire preise :3 meldung per ens oder gb ^___^v" |
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche: > Tentakel > Elf > Todsünden Und ja! Ich habe die nötigen KT!!!Tausch mit meinen Items möglich... Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt!!!!! > Sonnenstrahlen (bis 5 KT) > Erdbeeren (bis 4/5 KT) Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
|
||||||
| huhu^^ ich suche immer noch: 1x Plektrum 1x Erdbeere über den preis lässt sich reeden.., bezahle auch über OP meldet euch per ens ^.~ lg stripy ^o^ Meine Hoffnung verblasst aus den zornigen Tränen Selbst die Kraft zu leben... In einem Anfall der Hingabe werde ich verrückt vor Trauer und so, bete ich zur untergehenden Sonne |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Naruto Sharingan Angebote bitte per Ens oder direkt HA ! ^__^ <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So suche nur noch: 1x Nationalflagge: Water Seven bitte via ENS/HA melden^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 20:06:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche für meine Freundin: Sprengstoff wer eins verkauen mag melde sich bitte ^^ I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ ~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der AniMagic 07~[/url [URL=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11396]~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der Connichi 07~[/url |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Shonen JUMP [zum OP und mit Originalbild] 1x Plektrum zum OP 1x Erdbeere [mit Originalbild] 5-10 KT 1x Nationalflagge Supernatural zum OP 1x Heu-Doch Schild zum OP oder alles zusammen für 55 KT. Kan aber erst nächstes Jahr (Januar/Februar) bezahlen. Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hii ich such ein schlüselschwert. ich habs leider verpasst. bitte ein HA an mich, danke ^^ "Du weisst garnicht, wie schwer es ist, Ich zu sein." -Cloud Strife- |
|||||||
|
||||||
| soich hab nun alles was ich wollte^^ nochmal danke an die lieben verkäufer <3 Meine Hoffnung verblasst aus den zornigen Tränen Selbst die Kraft zu leben... In einem Anfall der Hingabe werde ich verrückt vor Trauer und so, bete ich zur untergehenden Sonne |
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch nach den Horcruxen 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Habe genügend KT zu bieten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << >>> Suche <<< [24x] Hörner ~ zahle 3-5 KTs [31x] Küsschen ~ zahle 4-7 KTs [11x] Luftballon ~ zahle 1-3 KTs [19x] Schlechte Laune ~ zahle 4-6 KTs [17x] Stern ~ zahle 2-5 KTs - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 10:25:44 | |||||||
|
||||||
| Suche: billige Vampireckzähne, zahle 3KTs pro Stück. Gruss morinidil |
|
![]() |
||||||
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 18:36:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schlüsselschwert Bitte per En melden. Ich editiere wenn ich eins gefunden habe. Danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat vielleicht jemand ein D zu verkaufen? ~ habe es so eben bekommen.. danke an darling ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 06:59:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaaalso... ich suche: - R - u - K - A Und ich biete: - Blaue Pille - Büchse der Pandora - Kissen - Knut - MisaMisa Einfach per Ens anfragen. ^^ If the end cannot be seen, move forward. That is the long march. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin synchronsprecher (deutsch) biete 100kt und dragonballs ens oder HA ^^ verhandeln kann man immer. ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Rechtschreibfehler sind wichtig, es zeigt die eigene Person! Richtig schreiben kann jeder!*** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << >>> Suche <<< [24x] Hörner ~ zahle 3-5 KTs [30x] Küsschen ~ zahle 4-7 KTs [6x] Luftballon ~ zahle 1-3 KTs [18x] Schlechte Laune ~ zahle 4-6 KTs [17x] Stern ~ zahle 2-5 KTs - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 20:50:02 | |||||||