Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| suche noch immer 1x Weiß-mitglied Zahle, was mir möglich ist. I love my kitten!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 20 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ Wenn du die sonnige Seite des Lebens nicht sehen kannst, dann polier eben die dunkle Seite auf. =^^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch - Pikachu x 2 - Vampir - Akatsuki Member - Erdbeere x unendlich - Küchenmesser - Katana x 3 - Catboy - Sharingan (zahle gut, bis zu 250 KT) - Feder x unendlich - Uke-Shonen-Ei - Seme-Shonen-Ei - Seme-Gen (zahle gut dafür) - Ukedrüse Bitte per ENS melden und Preis verhandeln!! (\(\ ( . .) ((') (') Your Rikuo<3 >>ArT~Is~A~BäNg<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 08:27:39 | |||||||
|
||||||
| Ich suche immer noch das Tom Riddle Tagebuch >.< und dann hätte ich gerne 2 mal das item herz^^ ich lasse gerne mit mir habdeln^^ bitte erst ens schreiben^^ ich würde auch tauschen mit den items, die ich mind doppelt habe (aber ich zahle nciht mit keks oder erdbeeren!!) mfg eure Akane2 ~Verändern heißt zerstören~ |
|
![]() |
||||||
| suche GANZ DRINGEND: >>Schlüsselschwert biete außer KT auch Items an o_o. Puffl~ <3 ( @ @ ) ..(° °).. ../ ♥ \.. .(___).. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 18:32:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi auch^^ ich suche ein -schlüsselschwert angebote bitte per ens, ha oder ins gb ookini^^ Shinu ka, ikiru ka...sore dake no koto. |
|||||||
|
||||||
| suche 1 X Entschuldigung ---> 8 KT Handelsangebote willkommen |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 11:20:05 |
|
||||||
| suche: schlüsselschwert gebote bitte per ens ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche °_° 2 Schlüsselschwerter bitte faire angebote owo danke °____° GOTT IST TOD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche massenweise Netzwerkgene! Lirum Larum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin grün-silbernen Schal...würde mich über Angebote freuen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
- ENS Hat sich erledigt danke an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 23:20:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 2xA wenns geht recht billisch ¦D *drol* The Death is hard, but the life is harder x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hat sich erledigt, dankeschön :) Ansonsten immer noch: Bäume bis 8 KT "Winter is a cold time of year" "Could I just like...hang out with you sometime? Like... do your laundry, maybe?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 15:47:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt^^ möge die jagt auf die menschen beginnen.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 14:50:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 1x Rose (über Preis lass ich reden) sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke danke XD hab alles XD Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 13:38:14 | |||||||
|
||||||
| hey suche dringend den buchstaben A Ich biete karothaler an, bitte aber faire preise ^^ bitte per Ens melden :) danke! ^^v" |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 14:17:16 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schlüsselschwert 1x Plektrum Wenn möglich, beides zum OP. Bitte Handelsangebot schicken, danke! Erst gucken und dann wegen Items anfragen, danke! :) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Marktplatz/tafel/?seite=2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 3 x Schlüsselschwert Angebote per Handelsangebot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 15:34:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auf einmal wollen se alle das item schlüsselschwert...xD nunja ich suche das item "liebe" wenn´s geht zum OP. úu HA oder ens. ^-^ "hey, sie sind doch nicht etwa...?" "doch ich bin es." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 14:59:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1 x Lichtschwert (rot) Biete 60 KT sofort! Suche ausserdem: 1 x Großer Bruder Bitte Angebote an mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix mehr ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 17:21:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ - 2 x Schlüsselschwert [auch über dem OP] Angebote bitte per ENS Danke ^^ We stand faster than you run! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 16:26:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlüsselschwert gefunden. dankö Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 17:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Bishoujo Biete Items aus meinem Steckbrief und eventuell KTs^^ |
|||||||
|
||||||
| hat sich erledigt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 17:16:32 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! Danke :3 ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 17:46:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Fragezeichen ^-^ wer eins abgeben möchte schreibt mir bitte ein HA oder eine ENS. danke ^-^ Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||