Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche alle Horcruxe~ 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Würde mich freuen, wenn ich angebote bekommen würde ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: hat sich erledigt hab das item jetzt ^^ FuTaRiKiRi KuRaYaMiNo NaKa - AlOnE ToGeThEr In ThE DaRkNeSs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 13:31:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich suche ein A, und würde 11 KTs zahlen. Arigatou <3 Riku "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt,danke schön Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 21:02:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Schlüsselschwert!!!!!!! *im shop verpasst hab* T.T Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 22:56:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche dringends "Elfmeter" und "Wolf" evtl auch "Milleniumsstab", "3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin", "Shinigami" und "Pikatchu" wer hat und verkauft, bitte per ens oder HA melden (tausche auch gern andere items) wäre total lieb lg Nadl danke an _Chie_ für das c ^^ danke an stubentiger für das m ^^ danke an Yaoi für die meisterschale ^^ "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin synchronsprecher (deutsch) biete 100kt und dragonballs ens oder HA ^^ verhandeln kann man immer. ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Rechtschreibfehler sind wichtig, es zeigt die eigene Person! Richtig schreiben kann jeder!*** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche das Schlüsselschwert 2mal Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln eines wahren Freundes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich suche ^^ 1x R und ein A würde bis ca. 10 kt zaheln *______________* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 14:35:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 20 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT hab ich^^ 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ Wenn du die sonnige Seite des Lebens nicht sehen kannst, dann polier eben die dunkle Seite auf. =^^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kekse ^^ bis 3 Kts Meisterschale, jedoch nicht mehr als OP evtl 5Kts mehr ^^ @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - doppeltpost - ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 17:03:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon danke x3 Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 22:43:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey~ ich suche:
wäre schön wenn ich es vllt soger runter dem OP bekommen könnte... mehr als OP zahl ich nciht.. ._. see ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ~ <3 °____° GOTT IST TOD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 23:32:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so hat sich endgültig erledigt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 14:49:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hiiii ich mal wieder da ich es leider verpasst hab, such ich ein schlüsselschwert. bitte HA an mich ^^ danke ^^ "Du weisst garnicht, wie schwer es ist, Ich zu sein." -Cloud Strife- |
|||||||
|
||||||
| Suche noch nach Items aus dieser Liste: 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Bonsai Kätzchen Freitag, der 13. Hausarzt Höhepunkt Katzenohren Rose Willy Wonka Bitte Angebote per ENS an mich! |
|
![]() |
||||||
| ich suche dringends "Elfmeter" und "Wolf" evtl auch "Milleniumsstab", "3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin", "Shinigami" und "Pikatchu" wer hat und verkauft, bitte per ens oder HA melden (tausche auch gern andere items) wäre total lieb lg Nadl danke an _Chie_ für das c ^^ danke an stubentiger für das m ^^ danke an Yaoi für die meisterschale ^^ "Mein Herz schlägt für den FC Bayern!" - Michael Rensing "Ich bin Michael Rensing, nicht Olli Kahn oder sonstwer." - Michael Rensing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... 2x Schüsselschwerter (würde pro 15 KT´s zahln) 3.Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (würde 60 - 70 KT´s zahln) 2.Horcrux: Siegelring der Gaunts (würde 30 Kt´s zahln) wer mir hier weiter helfen kann bitte mal melden^^" ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hii ich such ein schlüselschwert. ich habs leider verpasst. bitte ein HA an mich, danke ^^ "Du weisst garnicht, wie schwer es ist, Ich zu sein." -Cloud Strife- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x G 1 x I 1 x N Preis lässt sich verhandeln aber bitte fairen preis! Angebote bitte per Ens. Dankeschön~ Ich frage nicht erst andere, was ich darf Wenn ich an etwas glaube, handele ich danach Ich mache was ich will, wenn es Freude bringt Ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sünden, bezahle 15 KT dafür, ab 10 Stück mehr. Und weiterhin Wölfe 25-35 KT Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 11:00:25 | |||||||
|
||||||
| Suche weiterhin das Item Schwarz^^ |
|
![]() |
||||||
| ich sammel Handtuch / Handtücher. Zahle pro Stück bis zu 9 KT. |
|||||||
|
||||||
| huhu^^ ich suche immer nich: 1x Plektrum 1x erdbeere zum OP oder ein bissel mehr meldet euch per ens lg stripy ^o^ Meine Hoffnung verblasst aus den zornigen Tränen Selbst die Kraft zu leben... In einem Anfall der Hingabe werde ich verrückt vor Trauer und so, bete ich zur untergehenden Sonne |
|
![]() |
||||||
| Danke an den der mir das G verkauft hat ^_^ *namen vergessen hats XD* Suche dann trotzdem noch 1 x I 1 x N Tausche auch Items oder kaufe zu fairen Preis ^__^ bitte per Ens melden!!! Danke schon mal im vorraus ^^ Ich frage nicht erst andere, was ich darf Wenn ich an etwas glaube, handele ich danach Ich mache was ich will, wenn es Freude bringt Ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche die items: -R -I -K -U und -Schlüsselschwert. wre nett wenn sich ejmand melden würde^^ ~The door to the light is closed...now I can never see the light again...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche soviele Prinzenrollen wie nur möglich! Würde je 3 KTs dafür zahlen ^^ Falls jemand welche loswerden will bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 18:31:06 | |||||||