Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche >Tod (Azubi) und >Willy Wonka Angebote per ENS ^^ (zahle gut) Und weiterhin suche ich unbegrenzt > Lemming für 0-12 KT :3 Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Post nicht mehr aktuell :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 16:55:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: wie immer unbegrenzt Gold und 1x Vampir (Preisvorstellung per ENS an mich) |
|||||||
|
||||||
| suche mana. zale für 01x mana 1kt 02x mana 3kt 03x mana 5kt 04x mana 6kt 05x mana 8kt 06x mana 9kt 07x mana 11kt 08x mana 12kt 09x mana 14kt 10x mana 15kt usw. bitte erst ens danke |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item 'Wolf'. Wenn es geht 2x. *lol* Zahle für beide auch 80KT und... ehm... irgend ein Item oder mehr aus meiner Verkaufsliste. (Na okay, da ist irgendwie nur Kleinkram drin... XD) Aaaber~ naja... schickt mir ein anderes Angebot. Hauptsache Wööölfe. òo Mein Catboy ist ohne einsam. u___u Okay... 2x Wolf... please? ööV ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 21:48:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Großer Bruder und/oder -Kleiner Bruder müsste jedoch in Raten zahlen, oder Items tauschen. Macht mir einfach ein Angebot^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2019 12:59:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Ramen -ist zu dumm für ne gescheite signatur ._. EIN HOCH AUF NEBENCHARACKTER >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch ein A wenn möglich für 20-25 KT Man sagt, wenn du dich in jemanden verliebst er erkennt es. Wird dieser für dich wichtige Mensch wissen dass du ihn liebst? Miyavi - We love you |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bitte nicht zu teuer. (Orginalpreis 2 Karotaler) Insgesamt such ich so 5 Stück ^^ Erstens kommt es anderes und Zweitens als man denkt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 17:06:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xKnut 1xSchwarze Katze 1xAvatar 1xFeder 1xSonnenstrahl 1xSchnee 1xLemming 1xSushiteller 1xNaruto-Kopfband 1xFlirtparadies 1xSchüssel Ramen Kann aber bis zu zwei,drei Monaten dauern... Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 12:30:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kleine Schwester zahle 1000kt XD ^^ [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein spartaaaa schild für mein cosplay kostüm^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2xVerlobungsring!!! bitte nich mehr als 32KT einen kann ich voll bezahlen , für den zweoiten brauch ich ncoh 6KT ok???? bruahc sie QoQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Gackt (erbarmt sich doch mal einer :((( ) (zahle gut!) und Erdbeeren/unbegrenzt (ebenfalls annehmbarer Preis) ^^ ♥ ガクト ♥ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: biete KT und/oder Items aus meiner Verkaufsliste im Stecki O,o/) Puffl~ ( @ @ ) ..(° °).. ../ ♥ \.. .(___).. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 16:02:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich weiß leider nicht wie viel der im OP gekostet hat, kann also keine Angebote machen. Würd mich trotzdem über ne ENS freuen. merci °° Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! "We were born to die. You didn't come here to stay, and life is worth something to enjoy." (George Dawson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 22:47:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Bass (bezahle OP) ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 15:27:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ ich hät wahnsinnig gerne das 4.Horcrux und kann dafür 40KT und ein Happy Noodle Boy anbieten. Ich hoffe einer von euch möchte seins loswerden, wenn ja einfach HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >1x Sonnenblume >(für OP bis 15KT wär toll) Gefunden ^^ ...SITZLAOLA!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 17:05:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu X___x Auch ich suche immer noch das 4. Hocrux =( Bin bereit gleich 70 KT zu zahlen! Lege auch gerne noch ein Item aus meiner Verkaufliste aus meinen Stecki dazu. Aber bitte bitte gibt es mir endlich jemand =( [Edit] Ich hab's endlich :) Dankööööö -knutsch- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 17:10:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Totenkopf für meine Freundin zum Geburtstag. Zahle bis 8 KT. HA kann gleich gemacht werden. Bei Fragen einfach ENS ^-^ Edit: Wow, also mit so vielen Angeboten hab ich jetzt nicht gerechnet. Hab jetzt, danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 17:05:41 | |||||||
|
||||||
| SUCHE K bitte angebot per ENS |
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte noch die Buchstaben: E A R (Jeden einmal) Angebote bitte via ENS, danke ^-^ Und bitte nicht abartig teuer (bzw. über dem Originalpreis), das wäre nett ^~^ ┼ War mein Finger auch am Abzug, ┼ ┼ War mein Bein auch schon im Grabe, ┼ ┼ Steht am Ende ohne Punkt und Komma doch: ┼ ┼ "Verdammt, ich lebe noch." ┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Akatsuki Member Zahle: Alles an KT (ab 1000 KT) was ich hab und notfalls meine Items!! Würde bis 2000 KT gehen, nur dann halt in Raten. Yaoi RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174392 Dringend noch spielwütige Seme gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -1x Handtuch (wenns geht bitte nur bis 10 KT) -Bäume unter OP Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Items: Drache Vampir Rabe Katana Macht mir einfach Angebote per Ens, hoffe jemand meldet sich, möchte die Items schon soo lange haben!^^ Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
||||||
| ich suche Buchstaben K R macht mir bitte ein Angebot Vielen Dank Seine Seele ist Dunkel,nicht böhse gebrochen das Herz, und doch schlägt es hat sich geschworen: nie wieder mehr nie, und doch verlieb ich mich wohl wieder... ^-.-^ |
|
![]() |
||||||
| erhalten, danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 14:08:33 | |||||||