Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Tux groß und klein ;) sagt einfach waser für wollt un wir sehn weiter ††Moritura te salutat†† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch gesucht: jede Menge Z zum OP ^^ am besten gleich ein HA Da am besten erstmal ne ENS mit Preisvorstellung ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 12:32:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Cosplay Kostüm Sailor Moon" Biete 70kT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Vollmond 1x Süsser Apfel 1x Wolf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> 200 KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledischt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 11:18:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Gackt (erbarmt sich doch mal einer :((( ) (zahle gut!) und Erdbeeren/unbegrenzt (ebenfalls annehmbarer Preis) ^^ ♥ ガクト ♥ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich biete für: Zu viel Käse ... bis zu 130 KT (da ich jetzt weiß, dass es sich dabei um ein Sonderitem handelt...hoffe ich inständig, dass jemand Erbarmen mit mir hat XD Ich möcht doch soooo gern soviel Käse... äh, zuviel Käse mein ich XD) Zitrone... bis zu 10 KT Das ist meiner Meinung nach ein recht faires Angebot, weil es bei beiden ÜBER dem OP liegt. ENS oder Handelsangebot. Ich freu mich drauf! ^-^ Alles Liebe, eure Melody ^-^ *hug* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 13:05:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... ...für mich: 1x Niemand ...für eine Freundin: 1x Naschkatze 1x Plapperkäfer 1x Siebenschläfer 1x Ziege Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jetzt doch wieder: B E K N R T Gleich HA ist ok Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 21:08:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Netter Lehrer 0-9KT und Das Flirtparadies T.T ☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆ Don't Worry! Be Happy!! ☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche eigentlich alles mögliche an Items was mit One Piece, Naruto, Yu-Gi-Oh oder Harry Potter zu tun hat! Über den Preis kann ich momentan noch nichts genaueres sagen, da ich ja nciht weiß ob und wenn ja was ihr mir anbieten werdet! Wenn jemand etwas loswerden will also bitte eine ENS schicken!^^ |
|
![]() |
||||||
Suche2-3 x EukalyptusblattZahle 2-3 KT pro St. ENS / HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 12:56:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1 x fussel für nen kt Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 14:14:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an [-Lorraine-], endlich hab ich eines ^,^ö Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 20:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Bishounen Auch wenn es keiner hergibt..ich suchs trotzdem!XD ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ○○○ Suche ○○○ ♥ 1 x Seme-Gen !! ♥ •Ohne vorherige Vererbung zahle ich: 35 KT •bei einer: 30 KT •bei zwei den OP von: 24KT •bei mehr als zwei: 20 KT bitte per ens an mich wenden~ dankö ^^ Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. * Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles) * It's Fun to stay at the Y.A.O.I ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!! Neues Neues Neues !!! Ich suche ganz Dringend diese Items !!! Aber auch nur diese !!! Autogrammkarte (Elvis) Rechtschreibfehler (Patenschaft) Lolli Kirschblüten Aura der Arroganz Frühlingswetter Erdbeer-Sahne-Torte Argument Provokation Spaceballs - der Flammenwerfer Lichtschwert (rot) Würde Regenbogen Digitalkamera Antwort Prinzessin Einhorn Geisha Drache Ja ihr sieht ich suche leider viel !!! Wen ihr was habt einfach melden per EnS ! Mit freundlichen Grüssen BadBunny Unglück hat mich gelehrt, Unglücklichen Hilfe zu leisten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 11:58:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles gefunden. Danke an alle dir mir geholfen haben! Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 16:40:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche dringend N zahle jeden preis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche möglichst günstig ein U |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 17:27:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin bis zum erbrechen XD Kerberus Sünde und Anwalt aber für OP ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~ **~Manga/Doujin/Pic arbeit-Verkauf~** *** ~**+!Kommis!+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immernoch 1x Katana T__T preis ist verhandelbar, sollte aber nicht ALLZU hoch sein ;-) angebote per ens ^^ Die Zeit heilt alle körperlichen Die Zeit heilt alle körperlichen Wunden,aber niemald die Seelischen. http://s12.bitefight.de/c.php?uid=22140 |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ Also ich bin wiedermal auf der Suche nach: Lichtschwert(blau) Was den Preis betrifft wäre dankbar für den OP, ich bin aber auch bereit auch darüber zu bezahlen. ¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨ ¨*¤.¸.¤*¨ Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨ |
|
![]() |
||||||
| Ich geb nicht auf bis ich eins hab > < Suche: Das Flirtparadies! Kann jedes HA sofort bezahlen ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Grüßt Eure Toaster! Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 18:50:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt -Erdbeeren Zahle 3/4 KTs das Stück ^^ Bei mehren Erdbeeren auch mal etwa mehr. => HA ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Federn! Also bitte melden, wenn jemand einen los werden will. Ich bitte euch keine Mega-Preise für Federn zu verlangen. Danke. Arwen, daughter of Elrond, in whom it was said that the heiress of Lúthien had come on earth again. And she was called Undómiel for she was the Evenstar of her people... |
|||||||
|
||||||
| ich suche ein "Knuddel Mich"-Schild. Bietet mir ein fairen preis an. der preis sollte aber angemessen sein. wer interesse hat bitte eine ens schreiben. dsanke im vorraus |
|
![]() |
||||||
| Suche wirklich dringend: > Tentakel Ansonsten suche/ sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 5 KT) > Bestia Und für andere nette User: > Schwarz (bis 3KT) > Erdbeeren Preisvorschläge bitte per ENS! So wie es aussieht, kann ich das meiste/ alles auch gleich zahlen ^^ [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 11:21:55 | |||||||