Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ich suche: Ein A :) bitte per ENS melden |
|
![]() |
||||||
| suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> zahle einiges^^ 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und fals noch jemand hat: 1 x Feder --- bis 7 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 15:46:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit ... Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 11:40:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Soul Candys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, also, ich suche einen Raito Ich bin bereit, viele KT zu zahlen und auch einige meiner Items mitzutauschen, wenn es sein muss. Sollte also jemand bereit sein, seinen Raito herzugeben, zögert nicht, mich anzuschreiben ^^ Interesse an einem Buch mit FFs der beliebtesten Yaoi-Autoren aus YGO, HP, BB, OP, WK usw.? Nähere Infos Jetzt auch billiger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche erstmal nix mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 11:38:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Katana ^^ bitte nicht mehr als der originalpreis, angebote per ens ^^ tausche außerdem buchstaben I gegen K ^^ Die Zeit heilt alle körperlichen Wunden,aber niemald die Seelischen. http://s12.bitefight.de/c.php?uid=22140 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 23:19:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch den Albtraum :> Freddy Rocks :'> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes und würde etwas über den OP hinaus gehen: > Lichtschwert (rot) > Lichtschwert (blau) > > Gackt > > Zensierbalken > > Hunter Lizens > Jack Daniels > kulturSPIEGEL > Alle Animexx-Fanarts (DVD) Bitte Angebote per ENS oder per Handelsangebot machen, da ich nicht ständig hier rein gucken werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 02:40:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| =OO= 'Dringend' ein > I Der Originalpreis wäre: 5 KT Zahle von 0-12 KT '^' xD Per ENS bitte melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke, habe alles bekommen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 14:47:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Viele lieben dank. =] *knuff* Supi vielen dank auch hier für. ^______^ *happy desu* ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 15:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x roter Faden---hab schon^^ 1x Baum----->hab ich nu! Nehme das beste Angebot an^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 22:49:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x Flügel (Engel) Will die so gern haben ;_; Vieeelen lüben Dank an: Kurenai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 22:33:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Innere Stimme (good) Keine Wucherpreise! __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch einen >Wolf Wer seinen loswerden möchte, per ENS bei mir melden. Tausche auch gegen Maske! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyahahahaaaa~ gefindet 8D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 15:03:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Buchstabe: I bitte nicht übertreiben, und möglichst nah am OP danke ^_^ EDIT: erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 00:43:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle immer noch heiß und innig Netzwerkgene! ~>3Kt Lirum Larum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer 1x Sünde zahle 15 KT (natürlich auch gerne weniger XD) Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest das ^.^/) ~*~Aishite Night~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gefunden* Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 19:30:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: 1x Herz Zahle gut und natürlich auch über OP - allerdings bitte keinen Wucher á la 25 KT. ;3 LG, Rum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche K <- hab ich, danke ^^ A Glas voll dreck (Biete nun einmal Milleniumspuzzle + 550 Kt) x__x Savvy?!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 19:20:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/ Sammle nach wie vor: >- FEDERN (bis 5 KT) !!! >- Schokoküsse (OP) - ich brauch noch etwa 300 Stück, also immer her damit ^^ >- Mana (OP) Kann jedes HA sofort annehmen! Ne > Bestia wäre übrigens auch ganz toll ^^ Preisvorschläge bitte per ENS! [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Gackt (faires angebot) und Erdbeeren/unbegrenzt (ebenfalls annehmbarer Preis) ^^ ♥ ガクト ♥ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Erledigt, danke an Lola! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 13:25:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Vampir Wenn ihn jemand verkaufen möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir melden ^.^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 20:10:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
möglichst nah am OP (und den Buchstaben "I") ^^° biete reichlich an KT bitte direkt ein HA danke ^0^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 18:03:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche die Items Mokona Shippuuden Synchronsprecher (deutsch) Kirschblüten Prinzessin alles sollte nicht über dem OP liegen. bitte meldet euch per ENS Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 13:51:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich suche auch mal wieder was mehr. Aber diesmal für eine Freundin. ^^ Und zwar: Bonsai Kätzchen (Chocobo) Meerschweinchen Nacktmull Naschkatze Plapperkäfer Schrödingers Katze Siebenschläfer Wolf Ziege Ja, die Liste ist schon kleiner geworden. ^^ Hier mal ein ganz großes Lob an alle, die was abgegeben haben. ^^ Danke! *verbeug* Und die in den Klammern müssen nicht unbedingt sein. xD Aber wer sie hat, ruhig her damit. ^^; Nach Möglichkeit höchstens OP oder nicht sehr viel darüber! Und bitte Angebote per ENS schicken!!!Wenn es nicht anders geht, dann zahle ich für bestimmte Items auch mehr, weil sie einfach gefragter sind. ^^ Außerdem suche ich noch für mich: 1x Niemand Über den Preis lässt sich reden. Auch hier gilt: Angebote per !!!ENS!!!schicken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 22:57:39 | |||||||