Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Soul Candy 1x Naruto (falls ich nicht mehr genug KT hab, würds besser auf Ratenzahlung sein...) Möglichst zum OP, aber geht auch drüber. Nur bitte nicht zu überteuren Preisen^^; >>HA oder ENS Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! --- Ihr mögt SasuSaku? Ja? Dann klickt hier XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 11:35:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wolf. Von mir aus auch irgendwas im dreißigerbereich. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Jack Sparrow (zahle gut) und >Ich sammel >*flausch* (zahle bis 5 KTs pro Stück) >Kann jedes HA sofort annehmen.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| Suche: Katana Zahle: Viel! (gebe ggf. auch Items aus meinem Inventar dazu) Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77039676 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Mokona (20KT) Shippuuden (9KT) Prinzessin (75KT) Langer, schwarzer Mantel (40KT) Falls ich nicht mehr genug KT habe, würde ich auch gerne in Raten zahlen. ^^ Meldet euch einfach per ENS Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 18:07:44 | |||||||
|
||||||
| Ich suche noch immer ein Pikachu *schnief* Kann mir denn nicht einer sein Pikachu verkaufen? Bitte ENS schreiben falls sich einer dazu bereit erklärt Wenn du mich einmal alleine lässt, oder mich vergisst, dann lass mich im Regen und Gewitter stehen, denn im Regen kann man meine Tränen nicht sehen und das Gewitter zeigt, wie für mich eine Welt zusammen bricht. |
|
![]() |
||||||
| Suche: - ? x Yaoi-Fanfic (mit möglichst wenig Vererbungen) 15-20KT - Tod (Nichte) (>100KT...) ^^"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke erledigt |3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2007 11:45:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x J-Music Star 1x Kai 1x K -> ENS :D Hab genug Kohle für~ [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 19:16:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: *unbegrenzt* Zuckerwürfel -> günstig!!! 1x Süsser Apfel 1x Erdbeere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Gackt (faires angebot) und Erdbeeren/unbegrenzt (ebenfalls annehmbarer Preis) ^^ ♥ ガクト ♥ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wieder: Conorden Leipzig 07 (bis 3 Kt) Auryn (bis 25 Kt) Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 19:05:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ganz viele >Punkt in Flensburg (nicht zu teuer, sammle für eine Freundin) und >Seto Kaiba Macht direkt HA ^^ えんぢる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Süßer Apfel ENS / HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 19:11:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Vampir Wenn ihn jemand verkaufen möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir melden ^.^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch 1x RAMUNE *flenn* Zahle 10-15 Karotaler.. Bitte meldet euch bei mir per ENS {Ludwig van Beethoven} Musik ist eine höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. ~優しい微笑~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: [002-004 KT] Sekunde ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 18:23:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche immernoch folgende Items:
Nicht weit über OP. Preisverhandlungen möglich. Kontakt bei ENS. . ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... ASDS: Animexx sucht sie SuperSeme SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 17:09:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Kleiner Prinz" bin Sammler und tu fast alles dafür^^ ich zahle von 0-8KT vielleicht auch mal mehr wenn ihr ein schönes bild dazu habt^^ ich hoff es meldet sich jemand ich versprech auch dass euner Kleiner Prinz bei mir in guten händen ist danke im vorraus das Tabbi Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
||||||
| Suche Küchenmesser für 7 KT Privater 2048bit-RSA-Key Rose |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Jack Sparrow Bitte per ENS melden! Kann nur auf Ratenbasis zahlen, bin aber sehr zuverlässig! Sprach der Rabe: "Nimmer mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Keks", ganz wichtig wer es loswerden will / nicht mehr haben mag, bitte EN! *fiiiep* O.O EDIT: Erledigt, habn bekommen, dankö =D * Wer interessieren will, muss provozieren. * Salvador Dali * |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 17:59:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Pikachu und J-Music star Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 18:56:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön [Erledigt] xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 18:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt -Erdbeeren Zahle 3 KTs das Stück ^^ Bei mehren Erdbeeren auch mal etwa mehr. => ENS und HIRNe zum OP, so 5 Stück reichen vorerst! => HA ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Glas voll Dreck (biete 700 kt ) Savvy?!~ |
|||||||
|
||||||
| suche: 1 x Seto Kaiba biete: 247 KT + bei höheren Preisen Ratenzahlung da ich im moment nicht mehr besitze ^^ ( 7 KT pro woche bin leider nur normaler user) Wer also eien verkauft bitte bei mir melden! |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Erdbeer-Sahne-Torte Und bin weiterhin interessiert an dem aktuell realistischen Handelspreis für Raito und L. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Buch". =3 HA's bevorzugt. Danke schon mal. Yuhu ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: Flügel (Dämon) Flügel (Engel) Ich wäre bereit den OP zu bezahlen. (Wenns mir jemand billiger gibt, würd ich mich freuen. Wenns sein muss bezahl ich auch 1 oder 2 KT mehr.) Leider muss ich momentan auf Ratenzahlungen zurückgreifen, da ich nur ein Normalsterblicher bin und nicht so viele KT hab. Würde mich über ENS freuen. Kizz DemonOfFear |