Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche mehrere Bücher -> bis 18 KT und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 35 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und ich such noch eine weitere Feder -> bis 7 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 23:30:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT ! Ich suche für mich
und zum Sammeln und Weiterverschenken an Freunde suche ich ^__^ UNBEGRENZT
--> ENS/HA ^_^ <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2007 11:42:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items: > Tanzmatte > Wolf > Süßer Apfel > Saurer Apfel Bitte nicht zu sehr über dem OP, schickt entweder ENS oder gleich HA. ^^ ~ whatever... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2007 14:47:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~* Suche *~ - Tanzmatte Bitte nicht weit übern OP, da ich nicht zu viel KTs habe um den doppelten oder sonstigen Preis zahlen kann ^^; +Stadtplan gefunden. Thx stubentiger+ ~*verkaufe Magazine und Co!*~ スマイル0円 / sumairu zero en / Ein Lächeln kostet nichts! 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2007 01:57:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x J-Music Star Biete entweder KT (genug vorhanden) oder von mir aus auch Items [Großer Bruder, Tod (Nichte)..] [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [1x] Avatar (zahle 7-9 KTs) [1x] Zuckerwürfel [1x] Glückskeks [1x] Zitronengras [1x] Leckerli >> Bitte erst ne ENS - keine direkten HAs << °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2007 11:53:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Gackt (faires angebot) und Erdbeeren/unbegrenzt (ebenfalls annehmbarer Preis) ^^ ♥ ガクト ♥ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Mokona (20KT) Shippuuden (9KT) Langer, schwarzer Mantel (40KT) Falls ich nicht mehr genug KT habe, würde ich auch gerne in Raten zahlen. ^^ Meldet euch einfach per ENS Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit ... Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2007 07:46:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi an alle.. Ich suche ein Lichtschwert :) Am liebsten ein Lichtschwert (rot) Vielleicht auch ein Lichtschwert (grün) .. aber ein rotes ist mir vielmals lieber. Angebot bitte per ENS oder gleich HA.. aber ich denke ENS ist besser .. da kann man erstma schaun wegen Preis :) |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Jack Sparrow (zahle sehr gut) Einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung an mich.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2007 20:57:22 |
|
||||||
| Bitte nicht viel über OP!! Suche: 2x *juckel* 1x *flausch* 4x <3 4x Erdbeere 4x Feder 4x Gummipunkt 4x Keks 4x Luftballon 4x Rot 4x Saurer Apfel 4x Schokokuss 4x Schnee 4x Schwarz 4x Smarties LG Schatzy P.S: Bitte per ENS melden!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2007 21:48:31 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Vampir Wenn ihn jemand verkaufen möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir melden ^.^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke - erledigt xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2007 07:16:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt -Erdbeeren Zahle 3 KTs das Stück ^^ Bei mehren Erdbeeren auch mal etwa mehr. => ENS und HIRNe zum OP, so 5 Stück reichen vorerst! => HA ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch Glas voll Dreck Zahle 700 kt Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch! Erdbeer-Sahne-Torte Angebote bitte per ens. Würde vielleicht auch was tauschen. Einfach nachfragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Katana ^^ bitte nicht mehr als der originalpreis, angebote per ens ^^ tausche außerdem buchstaben I gegen K Die Zeit heilt alle körperlichen Wunden,aber niemald die Seelischen. http://s12.bitefight.de/c.php?uid=22140 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Gummipunkte für bis zu 3 KT (natürlich lieber billiger) HA einfach an mich oder SarahLondon! ~+~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle immernoch Netzwerkgene! ~> 3Kt Lirum Larum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Zauberer angebote bitte per ens würd mich freun wenn ihr euch meldet. /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Lichtschwert (rot) Angebote mit Preisvorstellunge bitte per ENS ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche >Ecke tausche acuh gerne items -ist zu dumm für ne gescheite signatur ._. EIN HOCH AUF NEBENCHARACKTER >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche "I" Peitsche bitte macht ein angebot ^^o "So viel zu tun... so wenig Zeit... lass dir Zeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit ... Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 13:01:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mehrere Quietscheentchen zu 4-5 KT das Stück (wobei mir Angebote für 4 KT natürlich lieber wären) Einfach HA schicken. Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche Federn, weil ich sie sammle. Zahle 4-5 Kt. Liebe Grüsse Shadow Mein Pokemon Luzifer: [img]http://pokemongame.de.tt/users/memory/pokemon/show.gif[/img] Besuche Luzifer hier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Gackt (faires angebot) und Erdbeeren/unbegrenzt (ebenfalls annehmbarer Preis) ^^ ♥ ガクト ♥ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x J-Music Star Biete KT (so etwa 600?) und/oder Items~ [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, suche die Items > Wolf > Feder > Drachenhusten Angebot entweder als ENS oder gleich Handelsangebot ^^ Ich bin GOTT!!! XD |
|||||||