Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x J-Music Star 1x Liebe 1x Kai -> ENS/HA [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche -DEATH NOTE- . Biete 375 KT + Item: Convention. Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Angebote bitte per ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 15:01:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: rosa plüsch handschellen bitte ENS ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch 2 Buchstaben: - R - M Per ENS wäre nett. Danke! :) Kyuubi~ When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesucht wird: 1x Bestia 1x Moogle Sendet doch bitte Eure Angebote, per ENS, an mich. Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| such -Herz zahle ~9 KT Я такая, как есть, я не буду другой,Я такая, как есть, я останусь такой. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/ Sammle nach wie vor: >- FEDERN (bis 5 KT) !!! >- Schokoküsse (OP) - ich brauch noch etwa 300 Stück, also immer her damit ^^ >- Schwarz (bis 3KT) Kann jedes HA sofort annehmen! Außerdem gesucht (ja, ich gebs nicht auf...): > Bestia > Wolf > Erdbeeren Preisvorschläge bitte per ENS! [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 20:20:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habs bekommen x3 danke an Sasuke Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 23:03:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ICH SUCHE IMMER NOCH!!!! 1x ERDBEERE Nur eine kann doch nicht zu viel verlangt sein ODER? >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt -Erdbeeren Zahle 3/4 KTs das Stück ^^ Bei mehren Erdbeeren auch mal etwa mehr. Und unbegrenzt -Depressive Rauhfaser-Tapete zahle umd die 10 KTs => ENS ღ Green Memberღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 20:19:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x naruto (op, vielleicht auch etwas mehr) 1x großer bruder ( zahle zwischen 300-400 kt) 1x wiesel (op, vielleicht auch mehr) 1x das flirtparadies ( bitte nich zu teuer XD) 1x shipuuden (op, vielleicht auch etwas mehr) 1x sharingan ( zahle 140-160 kt) angebote bitte per ens^^ Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 2 x I 1 x K Alles zum OP~ oder drüber.. Doko made aruite mite mo Namida de ashita ga mienai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 20:49:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi, ich hätte gernen einen Elf bitte nicht viel über OP... bitte HA schicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >ecke -ist zu dumm für ne gescheite signatur ._. EIN HOCH AUF NEBENCHARACKTER >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wieder mal Teelicht <3 Herz Bitte nicht viel über OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Sharingan". Schickt mir bitte ne ENS mit eurem Preisangebot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :) ok hat sich bei mir erledigt Я такая, как есть, я не буду другой,Я такая, как есть, я останусь такой. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Großer Bruder (würde gegen millenniumspuzzle + andere items? tauschen) Suche außerdem I .:. If we go down... We go down together, right Itachi? .:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 22:18:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche DRINGEND ein !!!!Mokona !!!!!! zahle gut X333 Chiiiiiii ??? Chii versteht das nicht XDDDD Fye mein Schatzi Ich liebe dich über alles XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immernoch 1x Katana ^^ bitte nicht mehr als der originalpreis, angebote per ens ^^ tausche außerdem buchstaben I gegen K Die Zeit heilt alle körperlichen Wunden,aber niemald die Seelischen. http://s12.bitefight.de/c.php?uid=22140 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo leuts Ich suche immer noch verzweifelt: Zauberrer Poring Höhepunkt Bitte angebote per Ens. /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: Rosa-Plüsch-Handschellen Bitte ENS an mich ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche EDIT. oO na das ging schnell xD; >>> Angebote per ENS <<< °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 12:32:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch ^^ Bestia Moogle Dann noch: Vampir Zauberer Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such auch immernoch: 1 x Jack Sparrow zum abbezahlen. Büdde, büdde melden! Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch dringend einen Talisman!~_~ Fanarts von Sinten-de-Marth (würde mich sehr über eure Meiung freuen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x J-Music Star 1x Liebe 1x Kai -> ENS/HA [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammel: Handtuch zahle bis zu 8 KT pro Handtuch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, suche einmal das Item "Kleiner Prinz" wäre froh, wenns nicht zu teuer wird :3 Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||