Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| => SUCHE d r i n g e d <= ¤ Tentakel ¤ Herz (suche mehrere) ¤ Langer, schwarzer Mantel ¤ Räucherstäbchen Bitte, wenn ihr mir eines dieser Items verkaufen würdet, bitte per ENS melden, um einen Preis auszumachen. ^^ Hoffe, es meldet sich wer. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 14:32:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Heinz Tomatenketchup für je 6 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: DRINGEND! Gute Besserung - Tee Bitte keine VVucherpreise, allerdings zahle ich auch mehr als den OP, da ich das Item vvikrlich dringend und schnell brauche. Danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 21:43:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein niX Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 01:45:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: ok, hat sich für's erste erledigt, sonst bin ich wieder arm XD ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 23:39:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
suche Sünde (bis ca 20 KT) Todsünde Seme Gen Zombie ( OP- 16 KT) Zuko |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2008 19:23:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xBebop It is said that when the world is about to end a paradise will appear but only the wolves will know how to find it.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Lemming. =D ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xZauberer >>nennt mir euren Preis 1xBlut >>nennt mir euren preis ??x Orchideen >> nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sucheee.... 1x Schutzengel >unvererbt Aber 200 KT zahl ich nicht O.o Das sind meine Bedingungen, also bitte keine ENSen, die nicht's damit zu tun haben <____<" *genervt schau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ab sofort: ?? x Tannenbäume (ja ich weiß es ist nochnicht Weihnachten xD ist aber was persönliches) ^^macht mir ein Angebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Obi-Wahn - Darth Vader Asthma-Spray - Lichtschwerter (rot, Vererbungen sind mir egal. Schickt mir einfach eine ENS und sagt mir, was ihr gerne haben möchtet. ^_^ Danke! So zetta slow! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 11:35:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- alt --- „Du Nutte Du!“, ruft sofort Lucina und flugte auf ihren Flügeln zu Dawn um sie zu vernichten aber sie weicht aus und kracht in dê Wnad und war ganz benommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 14:58:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Utopische Suche: • Teufel • Succubus Würde sie gegen folgende Item tauschen: für Teufel: • Sharingan + Flirtparadies + KT (XXX) (Flirtparadies muss jetzt nicht unbedingt dabei sein) Succubus würd ich nur KT zahlen. ☆¤* Von Morgen träumt die zerbrochene Seele ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche : ~ 193 x MANA ~ 0 - 6 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
||||||
| hat sich erledig. Danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 12:29:20 |
|
![]() |
||||||
suche4x Kekse bitte sofort um HA ~~~<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 11:26:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~folgt... arbeite noch an der Formulierung~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Drachen. Macht mir einfach ein Angebot über Ens.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt danke. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 14:11:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Regentropfen Schnee Herbstblatt bitte macht mir angebote, soll für jemanden als Geschenk sein *lieb schau* also bitte bitte schreibt mir Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 14:00:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche DRINGEND einen Gute-Besserung-Tee da es dringend ist, zahl ich gut, aber bitte trotzdem KEINE VVucherpreise, der OP ist NUR 4 KT! per ens bitte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und immer noch Q_Q Meerjungfrau gesucht!!!!! BITTE meldet euch doch per ENS oder gleich HA! Ich zahle wirklich sehr gut!!!!!!! T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Seto Kaiba (Zahl der Vererbungen ist unwichtig) Macht mir doch ein HA per ENS! Würde mich freuen ^^ >>Neil Robertson<< You are my Number 1! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuch es einfach nochmal ^^" ich such nochmal eine TENTAKEL Mein letztes Gebot wäre 1400 KT mehr hab ich net XD" !!! Bei Interesse bitte per ens melden^^ dANKÖÖ ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| => SUCHE d r i n g e d <= ¤ Tentakel ¤ Herz (suche mehrere) ¤ Langer, schwarzer Mantel ¤ Räucherstäbchen Bitte, wenn ihr mir eines dieser Items verkaufen würdet, bitte per ENS melden, um einen Preis auszumachen. ^^ Hoffe, es meldet sich wer. xD |
|||||||
|
||||||
ICH SUCHE DRINGEND EIN: ----->>Endoplasmatisches Retikolum<<------ Wer eins zu verkaufen hat, kann sich per ENS bei mir melden^^ Bin sogar bereit einen kleinen Aufpreis zu bezahlen. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geist Träne Schaf Schicksal Orchidee und noch 3x Wolke bitte ens mit preisvorstellung... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer: 1x Elf 1xJungfrau >zum damaligen ca. Preis will sie nicht weiter geben also ob mehrfach gebraucht ega^l... (kann sein das ich mich erst ab nächste Woche melde, da ich in Leipzig bin ^.^) Fürchte dich nicht vor dem Tode, Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Heinz Tomatenketchup für je 6 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||