Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche: Tod meldet euch über ENS oder macht direckt HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Sammelfigur "Conan Edogawa" -Katzenohren Einfach ENS >_______< Kasu その人は早く亡くなられて、私が、まだ存命させてもらっています。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x das Item "Papu-Frucht". Angebote bitte per ENS oder direktes HA. A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich sucheee:1x SchutzengelNUR UNVERERBT! x3 Handelsangebot oder ENs ist egal ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 00:02:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xZauberer >>nennt mir euren Preis 1xBlut >>nennt mir euren preis ??x Orchideen >> nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -> Hab ✲ ______________________________ - Kuromu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 16:38:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Handtuch (40 KT) R (25 KT) und alles, was mit Liebe zu tun hat!(außer knutschflecke, halbe herzen,lebkuchenherzen und küsschen. Zahle für die anderen sachen,zB. Romantik oder Liebe sehr gut :)) Wie gesagt, ich zahle fast jeden preis,solange er noch im rahmen ist ;-) Ich hab jetzt einfach mal nen Preisvorschlag gemacht, habe keine Ahnung, wie viel die Dinger im Moment wert sind. Ich hoffe nur, ich hab es ungefähr richtig getroffen ^^wenn nicht,habt ihr Glück! Einfach HA, und wer verhandeln will, soll mir ne ENS schreiben. Küken---> kann Karate Welches Tier dreht sich nochmal im Grab um?? Ein Hähnchen aufm Grill :-D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 19:58:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 16:38:22 | |||||||
|
||||||
| Ich suche immernoch: 1x C 1x H 2x I Bitte um ENS oder HA. ^^ Exitus mein Freund, da gibt es nichts zu lachen. |
|
![]() |
||||||
| Edit: erledigt xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 15:44:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Drachen. Schickt mir einfach Angebote per ENS.^^ Außerdem sammle ich Gosteine, in beiden Farben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon erledigt ^^ danke abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 10:56:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt x3 Vielen Dank für eure schnellen Angebote x3 Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied ! -historischer D´Artagnan- ~Wir tadeln an anderen nur die Fehler,von welchen wir keinen Nutzen ziehen.~ Alexandre Dumas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 12:08:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suchen die Items: 1 x J-Music Star 1 x J-Dorama 1 x Schlüsselschwert angebote ect. per Ens!!! No one love us T T We love KAT-TUN!!!!! Unser Leben ist ♥♥♥KAT-TUN♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unter OP: - 1 - Comic Falls sie jemand eh in den Shop zurückwerfen würde. ENS oder HA. Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~folgt... arbeite noch an der Formulierung~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 2x <3 If I could dream at all, it would be about you. -Edward Cullen ♥ |
|||||||
|
||||||
| ich suche: zurzeit nix mehr ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 10:24:18 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Rose und noch: 1x <3 einfach via ENS/HA melden.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 13:20:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - 1 x Schnee Kann mir da jemand helfen? ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Todesstern ^^ einfach ne ENS schreiben wenn wer die los werden will ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 17:07:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geist [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] bitte per ENS melden oder gleich ein HA ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch Buchstaben °__° A, E, H, I, K, M, N, O, S, T, U, X, Y. Bitte einfach HA, ich pflück mir die günstigsten raus ;'3 »čяµ¢ıƒý мў šøяяøωś« ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgenden Buchstaben: I Bitte per ENS bei mir melden. Den Preis, den ihr dafür wollt, würde ich gerne dabei erfahren :) Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Wer eines für mich hat, soll sich bitte per ENS melden! :) Hab schon - Danke!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 19:36:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Winter", bitte einfach ein HA machen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiter hin... 1x Pyramiden Head ganz viele Kekse macht einfach HA <3<3<3 [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Mafioso Angebote per ENS. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
1. Vererbungen sind mir egal. 2. Die angegebenen Preise sind nur Richtwerte. 3. Diese Suche ist langfristig und nicht von großer Dringlichkeit. Soll heißen: ich brauche die Items nicht unbedingt und werde sicher nicht aus purer Verzweiflung irgendwelche überteuerten Angebote annehmen. Ich freue mich über schöne Angebote, aber wenn ich nichts bekomme, ist das auch nicht weiter wild. 4. Ich würde eventuell auch gegen Items aus meinem Invi tauschen, wenn die Werte ungefähr gleich hoch sind. Fragt einfach nach. Diese Items tausche ich auf keinen Fall: SpoilerDas Blaue vom Himmel Frühlingswetter Regenbogen Sommernacht Hoffnung Handbuch der Macht Cooles Ding Krasses Zeug Katze im Sack Küsschen Kuss schwarze Katze großer Beutel Kreativität Sonnenstrahlen Zukunft Ninja Schicksal Romantik alle Blumen (außer schwarze Rose, weil ich die mehrfach habe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 19:20:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Papu-Frucht. Angebote bitte per ENS oder direktes HA. A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||