Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich Suche/ Sammle: > Federn > Handtücher Ansonsten könnt ihr mir gern anbieten: > Prinz > Tentakel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche.. ~12 KTs >Verschoben.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 20:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche noch immer ein A! ist inzwischen dringend ... ;-) Wäre schön, wenn sich ein lieber User finden würde, der mir seines überlässt. Ich zahle gut, hoffe aber, dass niemand einen Wucherpreis verlangt. Danke schonmal! ToterKeks Morgenrot, Wenn das Licht die Nacht bedroht. Denn im Traum allein Kann ich bei dir sein Und verflieg im Morgenrot. |
|||||||
|
||||||
| hallo suche/kaufe Sammelfigur Mila Superstar Samelfigur Tuxedo Mask |
|
![]() |
||||||
| Suche: Handtuch (40 KT) und alles, was mit Liebe zu tun hat!(außer knutschflecke, halbe herzen,lebkuchenherzen und küsschen. Zahle für die anderen sachen,zB. Liebe sehr gut :)) Wie gesagt, ich zahle fast jeden preis,solange er noch im rahmen ist ;-) Ich hab jetzt einfach mal nen Preisvorschlag gemacht, habe keine Ahnung, wie viel die Dinger im Moment wert sind. Ich hoffe nur, ich hab es ungefähr richtig getroffen ^^wenn nicht,habt ihr Glück! Einfach HA, und wer verhandeln will, soll mir ne ENS schreiben. Küken---> kann Karate Welches Tier dreht sich nochmal im Grab um?? Ein Hähnchen aufm Grill :-D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 16:51:33 | |||||||
|
||||||
Helix-Symbol macht ein ordentliches HA. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 19:47:36 |
|
![]() |
||||||
| Suche x unbegrenzt Yaoi-Doujinshi zum OP! [1KT] 1x Schokolade [OP 4KT - 5KT] Einfach ENS / HA an mich, bitte.. ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 05:15:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Ich Suche: ~ Succubus Jack Skellington einfach ne ENS schicken was ihr dafür haben wollt^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche: Sharingan Sailor Kriegerin Ninja Müsste zur Zeit auf Raten sein, aber ich kriege bald KT und Items verkaufe ich auch! Also eine ENS an mich mit eurer Preisvorstellung! |
|
![]() |
||||||
| hi ich suche folgende Items Buchstaben: I U und <3 macht mir ein HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich sucheee:1x SchutzengelNUR UNVERERBT! x3 Handelsangebot oder ENs ist egal ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 17:29:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xZauberer >>nennt mir euren Preis 1xBlut >>nennt mir euren preis ??x Orchideen >> nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo, ich such: Vererbungen und sonst wie was sind mir egal! Bitte einen fairen Preis machen, Wucher bezahle ich nicht, bin aber zum verhandeln offen, also schlagt was vor! ^^ Hat sich erledigt! ^^ ▪■[†] M I S S I O N → C O M P L E T E[†]■▪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 00:09:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey~ ich suche folgende Items: - M - R - I - Y - A - T - <3 wenn die gerne jemand los werden möchte, dann kann dieser mir das gerne per ENS mitteilen oder mir gleich ein Handelsangebot schicken :) danke. ∂on´т crу, ι sαу fυck уoυ αn∂ .s.m.i.l.є. ♥ ♥ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 05:09:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo... Ich suche das Item "Piano" ;___; Bitte Preisvorschläge per ENS...... |
|||||||
|
||||||
| Suche Raising Heart und Bardiche aus dem Anime Mahou Shoujo Lyrical Nanoha |
|
![]() |
||||||
| >,< Suche noch immer 1x Lichtschwert (grün) Ich geb nicht auf xDDD~ Falls ihr eines verkauft, würd ich mich über eine ENS freuen~ Danke! So zetta slow! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche Raising Heart und Bardiche aus dem Anime Mahou Shoujo Lyrical Nanoha Die Items gibts gar nicht O_O" Bitte nur das suchenw as es auch gibt! Informiert euch vorher Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
||||||
| suche einen yaoi-dojinshi um 1 kt ^^ hat wer??? kann den einen zahlen...mehr aba ned ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 10:32:20 |
|
||||||
| Suche immer noch nach: Seto Kaiba Schutzengel (Ps: Zahle das doppelte von OP und wenn es wenig Vererbung noch mehr KT, oder würde es sogar Tauschen! Bitte per ENS mitteilen, wenn wer die Items zum verkaufen oder tauschen hat.) |
|
||||||
| Brauch ganz dringend 2x i ><' Macht mir bitte ein HA. ><' LaLaLa.. Ich weiß nicht. xD |
|
![]() |
||||||
| Suche UTOPISCHERWEISE einen Sklaven XD~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Mafioso Angebote per ENS. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Shinigami (gerne auch markiert)!!! Zahle bis zu 1500 KT. (Cash, ohne Ratenzahlung!) Bitte meldet sich doch wer =( "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 13:57:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder was und zwar: alles bekommen,danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 13:51:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Suche immer noch: Seto Kaiba Zahle ab OP aufwärts bis maximal 250 KT Wer interesse hat, bitte per ENS melden ^^ >>Neil Robertson<< You are my Number 1! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geist [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] bitte per ENS melden oder gleich ein HA ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
| suche ich noch unbegrenzt Juwel bis zu 3KT Orchidee bis zu 3KT Trostpflaster bis zu 2KT Macht mir einfach ein HA oder bei Fragen ne ENS LG Denkaru |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 16:26:08 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Rabe & Angebote bitte per HA. Don't lose the focus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 19:42:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x <3 Bitte via HA gleich~ ^^ |