Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Pogopuschel für 15 KT danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 11:57:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Heinz Tomatenketchup für je 6 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsoo, meine kleine Liste an Items, die ich suche, doch nirgends finde. Zahle auch üBERM OP!!! (Bitte im Bereich des bezahlbarem. O_o) 1x Drache 1x Chobit [√] 1x Geisha 1x Raito 1x MisaMisa Ich erwarte nicht alles zu bekommen, vllt ist da ja was dabei, was ihr habt. X3 **Ki wo tsukete kami sama wa miteru** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 22:25:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE ->Silber ->Schwarz Bei Verhandlungen bitte eine ENS. Ansonsten direktes HA an mich. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
suche:J-Music Star biete mind. 1900 kt, also verhandelbar ~vererbung ist egal außerdem suche ich noch:
ich würde mich echt megariesig doll freuen, wenn sich da jemand finden würde ~ ENS oder wenn der preis so bleibt gleich HA LG Shian KLICK DOCH MAL BITTE! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) "Leben ist zeichnen ohne Radiergummi." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 18:26:07 | |||||||
|
||||||
| Suche: Sharingan Hexe (old) Müsste zur Zeit auf Raten sein, aber ich kriege bald KT und Items verkaufe ich auch! Also eine ENS an mich mit eurer Preisvorstellung! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 15:27:26 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Schlüsselschwerter Zahle Gut! ^^ Hirn (mögl. zum OP) Zombie (mögl. zum OP aber auch mehr... ^^) WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------- [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 16:10:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 Schlüsselschwert Macht einfach angebote HA oder ENS ist egal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 15:19:07 | |||||||
|
||||||
| Such immer noch "Liebe" >.> Nach dem mich immer leute anschreiben und nachher nich mehr zurück schreiben.... |
|
![]() |
||||||
| Ich Suche KEKSE ganz viele (2-3KT) 1x Katzenohren vererbung EGAL!!! 1x Kimono vererbung EGAL!!! 1x Krokodil (zahm) vererbung EGAL!!! 1x Kristallglöckchen vererbung EGAL!!! [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Katzenohren -Miau Was den Preis angeht, Geld hab ich genug, macht mir einfach ein Angebot ! ^^ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
|
||||||
| Peace! Ich suche: 1x schwarze Katze 1x Herz Hm. Das war's auch schon. ^^' Würde mich über ein HA freuen. ^^- Hauta Rein. xDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 19:09:21 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x E 1x Z Danke im voraus! Bitte HA. ムツク |
|||||||
|
||||||
| HI, ^-^ Suche für meine Super süße Freundin ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzz viele KeKse bitte helft mir!!!!! Preis verhandelbar zahle gut!!! ^-^ Bitte Bitte Meldet euch ist total Super WICHTIG!!! PS. Suche Pyramid Head & Geisha, würde in raten zahlen!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Camera Obscure zum OP gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 17:37:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Suche Schlüsselschwert! Bitte sagt mir gleich wie viel es kostet! Ich hasse es Angebote zu machen ^^" Bitte nicht überteuert! 0^o^0 Art is eternal beauty! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE wie immer: - Federn - Handtücher - Zauberer - 1x Prinz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 18:29:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Sommernacht 2x <3 (wäre schon wenn mir jemand gleich zwei auf einmal verkaufen könnte) macht mir vorschläge per ENS If I could dream at all, it would be about you. -Edward Cullen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch dringend das Item RABE. Zahle gut! Macht mir ein HA oder sagt mir euren Preis-Vorschlag per ENS. Keine 'Was zahlst du?'- Nachrichten! Keine Wucherpreise! - Biss zum Morgengrauen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
suche jetzt nur noch:
Vererbungen sind mir egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch Buchstaben Nämlich: A, E, H, I, M, N, S, T, U, X, Y. Bitte keine ENS, sondern direktes HA, ich pflück mir dann die günstigsten raus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 18:33:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geist [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] bitte per ENS melden oder gleich ein HA ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immer noch auf der Suche nach 1x Lichtschwert (grün) Falls ihr eines verkauft, würde ich mich über eine ENS freuen :D So zetta slow! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche, die neuste Sammelfigur, Hejji Hattorui Ich habe sie leider verpasst. Zum OP wäre toll, ich kann aber auhc mehr Kts vergeben, falls jemand ein Item aus meinem Inventar haben möchte vllt auch das. Tauschen gehört ja eher in die Tauschecke, aber ich denke hier mal erwähnen, das ich auch das okay finde und mich darauf einlasse, geht noch in Ordnung :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~folgt... arbeite noch an der Formulierung~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x schwarzes Schaf :) Angebote bitter per ENS oder gleich HA, zahle gut :) Sammle: schwarze Rosen für 5-8 KT :)---> HA Don´t panic für 1-2 KT Marienkäfer für 1KT ~ falls wer die armen Dinger nimmer haben will und mit dem gedanken spielt sie in den shop zu schmeissen, ich nehm sie gern auf :) Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammle weiterhin zum OP (1KT):
Bei größeren Mengen gern auch mal ein paar Kt mehr ;) Und noch dazu,falls ihr sie nicht mehr wollt - zum OP: ~ Aquarellfarbe Bananengelb (1Kt) ~ Aufkleber: "Ich steh auf Bananen!" (3Kt) ~ Banane (4 Kt) ~ Bananensplit (6Kt) ~ Brausepulver mit Bananengeschmack (5 Kt) ~ Überraschungsbox Banane (4Kt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 08:46:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche/Sammle ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 25 KT je [1x]: Ente - 15 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄ |
|||||||