Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammelfigur "Heiji Hattori" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche immer noooch: 1x SchutzengelNUR UNVERERBT! x3 Handelsangebot oder ENs ist egal ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xZauberer >>nennt mir euren Preis 1xBlut >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| Hallu Ich suche 1x M 1x A 1x Y Ich hoffe jemand hat die Buchstaben über und verkauft sie mir für realistische Preise und nicht für solche wucher Preise X_x Bitte per ENS bei mir melden ^.^ dankö |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 22:48:09 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinen Vollmond!!!! (Q/ / / / / / /Q) ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 12:17:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch das Piano ;____; Bitteeee >__< xD Macht mir einen fairen Preisvorschlag per ENS Falls der Preis über meinen KT's liegt kann ich den Rest gerne auch in Raten von 3 KT pro Tag abstottern ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 09:16:16 | |||||||
|
||||||
| Suche: Sharingan Hexe (old) Müsste zur Zeit auf Raten sein, aber ich kriege bald KT und Items verkaufe ich auch! Also eine ENS an mich mit eurer Preisvorstellung! |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Moogle __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Also ich suche die Sammelfigur: "Heiji Hattori" Hab diese verpasst weil ich kein I Net hatte. Also wer die hat und verkaufen möchte bitte meldet euch per ENS bei mir ^^ Eddit: Danke das ihr euch gemeldet habt ^^ Ich hab die Figur von jemandem bekommen. Dafür: Danke *verneig* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 13:45:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche, mal wieder xD -> Buch(auch mehrere) Sonnenblume (auch mehrere) Schrödingers Katze ;___; „Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“ Sokrates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Drache - Gosteine Zahle gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~folgt... arbeite noch an der Formulierung~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Z u c k w ü r f e l Ich zahle bis zu 6 KT pro Stk. :3 -> gleich HA Und ausserdem noch: 1x Drache -> bitte Angebote per ENS... ^^ da baka Yoite In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahoi, ich such immer noch mein A und inzwischen nen Bass.. falls jemand es zu Normalpreisen anzubieten hat.. Mata ne Akira ~ I Miss you more with every passing day ~ My broken heart won't mend, the pain won't go away ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hät doch so gern ein herz Q_Q bitte bitte macht mir HA´s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Schwarzes Schaf :) Angebote bitter per ENS oder gleich HA, zahle gut :) Sammle: Schwarze Rosen für 5-8 KT :)---> HA Don´t panic für 1-2 KT Marienkäfer für 1KT ~ falls wer die armen Dinger nimmer haben will und mit dem gedanken spielt sie in den shop zu schmeissen, ich nehm sie gern auf :) Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
|
||||||
| Moin Moin! Ich suche: 1x schwarze Katze 1x Herz Hm. Das war's auch schon. ^^' Würde mich über ein HA freuen. ^^- Hauta Rein. xDDD |
|
![]() |
||||||
| Suche leider immer noch ein Lichtschwert (grün) xD Biete alle KT, die ich habe (im Moment 30, jeden Tag natürlich 2 mehr xP) Falls irgendwer eins verkauft, würd ich mich über eine ENS freuen :3 So zetta slow! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Items -Erzengel -Herz zu einem fairen Preis. Angebote bitte per Ens oder HA. ACHTUNG! Bitte mal reinschauen! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/81733/318796/ ~~ Ashiteru... watashi no bakemono~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 16:37:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE ->Silber ->Schwarz ENS, sofern Verhandlungsbedarf (die Preise sind keine Richtlinien) besteht! Ansonsten direktes HA an mich. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| < Suche 1x K 1x Rot 1-3 KT ^^ ENS / HA bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 18:02:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Tennisball (10 KT) 1x Tennissocken (7 KT) Einfach ein HA machen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
|
||||||
| ----------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 09:53:45 |
|
![]() |
||||||
suche:
Vererbungen sind mir egal. Und für diese Items würde ich je 8 KT über dem OP zahlen: - gute Laune - Schulter zum Anlehnen - Traum |
|||||||
|
||||||
| Ich suche einen macht mir eure Angebote^^ wichteln? ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 20:45:09 |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Stripper - Teddy - Flügel (Engel) Freue mich auf eure Angebote, gerne auch gleich als Handelsangebot^^ "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 20:35:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Buchstaben: 2mal I 1mal A 1mal N 1mal R Wenn möglich mit nicht zuvielen Vererbungen, aber kein Muss. Freue mich über faire Angebote. Genug KT's sind vorhanden. Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ Dankeschön an abgemeldet *verbeug* ♥えるとべーるりりえ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 21:43:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geist [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] bitte per ENS melden oder gleich ein HA ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1xJungfrau 1x.Hack//Fleisch 1xMondstein einfach angebot per ENS ^^ Fürchte dich nicht vor dem Tode, Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 23:33:32 | |||||||