Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ------------------- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 18:59:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| < Suche 1x Rot 1-3 KT ^^ ENS / HA bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 20:27:29 | |||||||
|
||||||
| Suche "Seto Kaiba" Zahle Originalpreis. Bitte per ENS! http://cute-dark-lady.livejournal.com/ Gothic Lolitas aus Graz & Umgebung meldet euch :D Need money for sweet dresses! |
|
![]() |
||||||
| Suche Item: <3 HA. Don't lose the focus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: Handtuch (40 KT) und alles, was mit Liebe zu tun hat!(außer knutschflecke, halbe herzen,lebkuchenherzen und küsschen. Zahle für die anderen sachen,zB. Liebe sehr gut :)) Wie gesagt, ich zahle fast jeden preis,solange er noch im rahmen ist ;-) Ich hab jetzt einfach mal nen Preisvorschlag gemacht, habe keine Ahnung, wie viel die Dinger im Moment wert sind. Ich hoffe nur, ich hab es ungefähr richtig getroffen ^^wenn nicht,habt ihr Glück! Einfach HA, und wer verhandeln will, soll mir ne ENS schreiben. Küken---> kann Karate Welches Tier dreht sich nochmal im Grab um?? Ein Hähnchen aufm Grill :-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, ob mans glaubt oder niht xD ich suche immer noch einen Pokeball xD Angebote bitte via ENS oder direkt per HA an mich danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Buchstaben um meinen Namen zusammen zu setzen ^-^ Ich habe bereits ein V und ein D und suche nun den Rest. Bitte macht mir Angebote per ENS (keine direkten HAs.) Grüße, abgemeldet ♥ ---------------SUCHE------------- E O [x 2] M R Kenne die aktuellen Preise recht gut. ;] Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 21:01:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items Chaos,Geisha und Kerberos.Falls vielleicht jemand eins dieser Items hergeben sollte,wäre es sehr nett wenn derjenige sich bei mir melden könnte.Ich zahle sehr gut und Vererbungen sind mir egal.Hoffe das sich jemand meldet.Gruß Lillith88 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Buchstaben - D - R Einfach per Handelsangebot ^^ Juudaime <3 14. In Texas ist es verboten, fremde Kühe mit Graffiti zu besprühen. 59. Laut Oxford English Dictionary ist pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis das längste Wort der englischen Sprache 148. Jährlich verletzen sich rund 40.000 Amerikaner auf der Toilette. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 11:05:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1) das Item Nana 2) Buchstabe "S" Bitte per ENS melden und Preis abmachen. ^-^ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich suche folgendes: --------------------- Danke an abgemeldet für die Sammelfigur "Chihiro" |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 09:54:49 |
|
![]() |
||||||
| momentan nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 15:46:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Moogle - VB 50 KT __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geist [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] bitte per ENS melden oder gleich ein HA ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
hat sich erledigt, thX an abgemeldet <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 21:40:46 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Fansub Macht mit ein Angebot Bitte keine Wucher danke dan Phase Ade due damballa. Give me the power, I beg of you. Leveau mercier du bois chaloitte.Secoise entienne mais pois de morte. Morteisma lieu de vocuier de mieu vochette. Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 17:39:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
suche:
Vererbungen sind mir egal. Und für diese Items würde ich maximal 8 KT über dem OP zahlen: - gute Laune - Schulter zum Anlehnen - Traum - Träne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Freund bitte per ens melden :D *~Kümmer dich um sie...~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------- smarsch --------- Abär das war Damion egay udn er sagtä dass er es jetzt sagen muss. Da sagte er Lucas dass es ihm egal sei und dass er ihm jetzt sagen will dass er ihm schon immer sagen wolltwe. "Lucas" begann er "Ich liebe" fuhr er fort "dich" beendete er sienen Satz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 15:11:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -Rosa -<3 Vererbungen sind mir egal - Preise sollten fair sein, da ich keine Ahnung habe wieviel die Items wert sind. ==> ENs oder HA plastic blue invitations in my room I've been waiting here for you ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche HERZ und HANDY Vererbungen egal. Angebote bitte per ENS! Danke. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Liebe Zahle: Sehr gut HA/ENS bitte. Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Zahle bis zu 60 KT. Sammle außerdem weiterhin -> Kreuz für je 20-30 KT pro Stück. Evtl auch etwas mehr. Ens oder Ha an mich^^ Wenn ich sterbe, komme ich in den Himmel... Denn in der Hölle bin ich schon gewesen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 23:53:01 | |||||||
|
||||||
| Suche alles, was irgendwie "böse" oder düster ist. Höchste Priorität hat dabei momentan >Flügel (Damön) zu dem dazugehörigen Engelsflügel würde ich auch nicht nein sagen ;) Wer also etwas loswerden möchte, bitte ENS oder meinetwegen HA direkt an mich :> "She spits out the cock... sock.. SOCK!!" ... "Damn Freudian slips" Online Radio - Geile Musik. Einfach mth.Alternative anwählen! |
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xZauberer >>nennt mir euren Preis 1xBlut >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Z u c k w ü r f e l Ich zahle bis zu 6 KT pro Stk. :3 -> gleich HA Und ausserdem noch: 1x Drache -> bitte Angebote per ENS... ^^ da baka Yoite In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Wolf außerdem sammle ich Masken Angebote bitte gleich per HA Ich will Blumen! Und eine Parade! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 17:23:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Klavier wenns jemand verkauft,macht mir einen Preisvorschlag per ENS ^^ Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallö~ zusammen (°3°)~ Also ich suche folgende Items: 1x ERROR 1x <3 1x M 1x R 2x I 1x A
1x T 1x Darkwing Duck wenn jemand diese gerne verkaufen möchte, dann kann dieser sich gerne per ENS bei mir melden ^^ danke :] lgabgemeldet ∂on´т crу, ι sαу fυck уoυ αn∂ .s.m.i.l.є. ♥ ♥ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 23:53:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen~ Ich suche ein "Seme-Shonen-Ei". Würde maximal das doppelte des Original-Preises bezahlen. :3 Fiona hat viele Dinge, die ein neues zu Hause suchen! Magst du nicht mal reinschauen? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099 |
|||||||