Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Guten Abend, ich suche einen HOST CLUB MEMBER für 100-110 KT. Alles Liebe! :-D |
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Heinz Tomatenketchup für je 6 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ein "Bass" Bitte nicht zu extrem über den OP ^^ Bitte per ENS bei mir melden, falls jemand ein Bass für mich hat *.* |
|
![]() |
||||||
| Ich Suche ganz dringent das item Todsünde [vererbungen egal] soll n geschenk für ne freundin sein ^^ biete 120 - 150KTs dafür ^^ macht einfach n HA ^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche immer noch nach: Seto Kaiba Schutzengel Bestia (Ps: Zahle das doppelte von OP und wenn es wenig Vererbung noch mehr KT, oder würde es sogar Tauschen! Bitte per ENS mitteilen, wenn wer die Items zum verkaufen oder tauschen hat.) |
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Ich suche 1x H 1x N Außerdem suche ich noch 1x K 1x R 1x A Bitte bei mir melden per ENS oder GB^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 21:44:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche immer noooch: 1x SchutzengelNUR UNVERERBT! x3 Handelsangebot oder ENs ist egal ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xZauberer >>nennt mir euren Preis 1xBlut >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich suche: 1x silber 1x 3.Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin macht mir einfach ein Angebot per ENS. Danke schon mal im Vorraus^^ Keep Your Friends Close, Keep Your Enemies Closer!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Indiana Jones" Würde am liebsten um den Originalpreis dafür zahlen, darüber können wir aber noch einmal reden =) liebe Grüße, 'Zira "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin, suche 1x Miau für 10 KT am besten direkt HA an mich danke Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ik suche item Vollmond biete 300KT + (hab im moment nur so viel, aber bin flüssig und kann später evtl noch mehr bieten) bitte per ens melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Sammelfigur Heiji Hatori nicht viel über OP bitte :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suchen einen Vollmond~ Preisvorschläge werden gerne entgegen genommen x3 KT's dürften genug vorhanden sein! xD Suche außerdem noch: 1 x weißes Kaninchen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Drache Nennt mir einfach eure Angebote. Ich habe extra dafür gespart.^^ Außerdem sammle ich Gosteine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend: Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" bite bis zu 7 KT (wer weniger nimmt is mir auch recht, hab nicht sehr viele^^°) bitte per ens melden. Danke^^ alles klar ich habs, danke^^ Alle Rechtschreibfehler sind volle absicht und dienen der allgemeinen Belustigung. http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref328677 http://trashhunters-maniacs.homeunix.net/phpBB2/index.php |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 16:57:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammle weiterhin für OP - 2Kt:
Bei größeren Mengen gern auch mal ein paar Kt mehr ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 11:31:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche 1x Plektrum - ??KT 1x Schwarze Rose - ??KT 1x E-Gitarre - ??KT 1x Palme - ??KT Schreibt mir doch einfach eine ENS wenn ihr welche loswerden wollt, über den Preis lässt sich reden auch wenn ich sie möglichst günstig gerne haben würde... Du wolltest schon immer einmal Blut spenden, aber es hat nie so richtig geklappt? Dann klick hier Blutspende (garantiert kostenfrei^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh suche immer noch 1x kleiner Prinz ^^ Hat denn keiner einen für mich? XD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE ->Silber ->Schwarz ENS, sofern Verhandlungsbedarf (die Preise sind keine Richtlinien) besteht! Ansonsten direktes HA an mich. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
||||||
| Suche weiterhin: 1x schwarze Katze 1x Herz. Bitte ENS oder HA. ><' |
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch das item herz Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche jeweils 1x: Jack Sparrow Wächter Incubus und T W I Gebot an mich per ENS! Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Pizza - zum OP Schnee - zum OP Sünde - 10 - 20 KT Zombie - zum OP Zwielicht - 15 - 25 KT Möglichkeit zur Ratenzahlung wäre erwünscht! "Ein kreativer Geist kann ganze Welten erschaffen... warum schaffen es dann 6,5 Milliarden Geister nicht, ihre eigene Welt ein wenig zu verbessern?" Ein Silent Hill - Ableger, den ich kürzlich startete, und der noch ein paar talentierte Spieler braucht: "evil eyes never sleep" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 21:06:23 | |||||||
|
||||||
| Suche: Sharingan Hexe (old) Müsste zur Zeit auf Raten sein, aber ich kriege bald KT und Items verkaufe ich auch! Also eine ENS an mich mit eurer Preisvorstellung! |
|
![]() |
||||||
| 2x Plümchen zum OP (1kt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Peitsche zahle 55-60 Kt, je nach Vererbungen If I could dream at all, it would be about you. -Edward Cullen ♥ [img]http://dragcave.net/image/9Fkw.gif[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Einfach ein HA machen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 10:29:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 14:39:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such immer noch A O Bass Bitte zu "normalen" Preisen ^^ ~ I Miss you more with every passing day ~ My broken heart won't mend, the pain won't go away ~ |
|||||||