Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche nen - Positiven Schwangerschaftstest ENS me. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xZauberer >>nennt mir euren Preis 1xBlut >>nennt mir euren preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche immer noooch: 1x SchutzengelNUR UNVERERBT! x3 Handelsangebot oder ENs ist egal ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Besten Dank an Peach-Coke :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 22:25:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche: Niemand (Vererbungen sind egal) Macht mir einfach Angebote per ENS. Keine Wucherpreise. Life is a game. Take it easy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und... erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 05:17:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schmetterling zahle natürlich angemessen über OP aber keine Wucherpreise. Schickt mir eure Angebote via ENS oder gleich als HA. The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein ganz besonderes Acesulfam-K. Nämlich das, bei dem ich selbst der erste Vorbesitzer bin xD Biete 5KT ^^d Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bitte schreibt mir per ENS, wieviele KT ihr dafür haben wollt :))) gefunden :DDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 16:01:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [01x] Hausarzt - maximal 2 Vererbungen zahle gut, nennt mir einfach euren Preis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: > Lichtschwert (grün) Vererbungen sind mir egal und ich zahle alles, was ich besitze xD Im Moment wären das 36 KT. Wäre auch bereit, mehr zu zahlen. So zetta slow! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Geist [1-2 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] bitte per ENS melden oder gleich ein HA ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| < Suche 2x Rot (1-3 KT pro) HA / ENS an mich, bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 00:14:14 | |||||||
|
||||||
| Suche: Sharingan (nennt mir euren Preis) Hexe (old) (OP-150 KT) Müsste zur Zeit auf Raten sein, aber ich kriege bald KT und Items verkaufe ich auch! Also eine ENS an mich mit eurer Preisvorstellung! (Habe jetzt erst mal Vorschläge gemacht! Würde aber auch höher gehen!) |
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Gleit-Punkt mit möglichst wenig vererbungen macht mir Angebote If I could dream at all, it would be about you. -Edward Cullen ♥ Langeweile? dann zeichnet mir doch was schönes :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Drache Nennt mir einfach eure Angebote. Ich habe extra dafür gespart.^^ Außerdem sammle ich Gosteine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Y --> Ens oder HA, danke schon mal im vorraus!^^ (zahle ca. 0-15 kt~) ■ In Deinen Augen nur Kann ich mich sehn, ■ ■ In Deinem Herzen Kann ich mich verstehn, ■ ■ In Deinen Händen erst Endet die Qual, ■ ■ In Deiner Seele Genieß ich den Fall. ■ Matt x Mello 4Life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... - niemand - herz - schwarz - schlüsselschwert - sünde - wolf - keks - 1x I - 1x N - 1x C - 2x E - 1x S - 1x R (gerne auch schon vererbt) schickt mir einfach ne ENS oder gleich ein HA thanks ^___^ ¯¨¨˜“ª¤.¸♣¸.¤ª“˜¨¨¯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 16:20:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE ->Incubus (würde bis zu 200 KT zahlen) ->Schwarz (würde bis zu 30 KT zahlen) ENS, sofern Verhandlungsbedarf besteht! Ansonsten direktes HA an mich. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Schachfigur (Läufer) 1 x Schachfigur (Turm) 1 x Clown Vererbungen sind egal. Preis je nach Angebot. Bitte ENS. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 21:57:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ích suche immernoch einmal Knoblauch !! D': Erbarmt sich wer und gibt mir eins? Bitte nicht allzusehr über OP ^-^' Danke an abgemeldet GEGEN ITEM-WUCHER!!! =ò_Ó= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 17:20:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche - Pink. --> HA es ist mir etwa 10KT wert. Danke an BlackViper <3 plastic blue invitations in my room I've been waiting here for you ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 16:55:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sucher immer noch H E R Z ! T______T BITTE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- alt --- Abär das war Damion egay udn er sagtä dass er es jetzt sagen muss. Da sagte er Lucas dass es ihm egal sei und dass er ihm jetzt sagen will dass er ihm schon immer sagen wolltwe. "Lucas" begann er "Ich liebe" fuhr er fort "dich" beendete er sienen Satz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 16:12:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -> Meerjungfrau!!!! ;_; -> Regenbogen!!! Bitte HA oder ENS an mich!! Zahle gut und gleich im ganzen! |
|||||||
|
||||||
| Suche die folgenden Items: 1x Schwarze Katze 1x Schwarzes Schaf 1x Drache Bitte meldet euch per ENS. v,v Ehm.. Ich weiß es nicht. |
|
![]() |
||||||
| suche noch, noch immer: 1xJungfrau 1x.Hack//Fleisch 1xMondstein einfach gleich Handel an mich >-< Fürchte dich nicht vor dem Tode, Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 17:44:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich wieder ... suche:
Vererbungen sind mir egal. Und für diese Items würde ich maximal 8 KT über dem OP zahlen: - gute Laune - Traum - Träne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 16:35:31 | |||||||